ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Welche Lederausstattungen passen in den Polo 6N Bj 98 ?

Welche Lederausstattungen passen in den Polo 6N Bj 98 ?

Themenstarteram 3. Oktober 2004 um 17:21

Grüßt euch..

Will mir jetzt im Winter ne Lederausstattung zulegen. Es gibt ja verschiedene VW Modelle die Lederausstattungen von Recaro drin haben. Würde wenn dann eine ganz Schwarze nehmen da mit die Rot/Schwarze sowie Blau/Schwarze vom Polo Colour Concept nicht wirklich gefällt.

Also könnt ihr mir mal sagen von welchen Autos ich die Lederausstattungen in meinen Polo verbauen kann ?

Danke schon mal

Gruß Sascha

Ähnliche Themen
16 Antworten

Also sitzetechnisch passen auch die vom Golf 3 Colour Concept.... die Türpappen passen da aber meiner Meinung nach nicht !

Themenstarteram 3. Oktober 2004 um 17:48

Und wie sieht es aus mit der Corrado Austattung passen da vorne und hinten die Sitze...weißt du das ?

Oder gibts auch welche die von Audi oder Seat passen ?

Wenn dann wollte ich eh halt nur die Sitze nehmen und meine orginalen Türpappen umgestallten

Ich habe eine komplette lederausstattung in schwarz. die bilder kann ich nachher mal hochladen habe sie hier gerade nicht. hab auch den color conzept polo... mach ich nachher mal ;)

Hab selber nen Color Concept in gelb.

Also soweit ich weiß, passen die Sitze auch in nen Audi 80 und Golf 3 (dewegen wird die auch rel.oft geklaut). Müsste man nur wissen ob die vom Audi auch in Polo passen. Vom Golf 3 auf jeden Fall.

Die Türpappen kannst nur vom Polo nehmen, denn die sind zu unterschiedlich. Da passen ja nicht mal die vom 3 Türer mit denen vom 5 Türer überein.

(andere Vordertürlänge)

Zur Not kannst die natürlich beziehen lassen, aber das kost wat...

Hallo,

die Sitze vom Corrado passen nicht in den Polo-da müssen erst die Aufnahmen für die Sitze umgebaut werden.

Du kannst auch Lederausstattungen vom Golf 4 einbauen,dann musst du die Aufnahmen auch umändern-die Recaro Sitze Golf 4 finde ich persönlich auch am schönsten-auch die vom R32 sind echt fett.

Mfg Micha

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 11:08

@ Bortel: Wenn ich nichts großartiges umändern muss wäre das ja nicht schlimm...müsste halt nur der TÜV seinen segen drauf geben...Ich kann mir das nur immer so schwer vorstellen ob das jetzt allles passt oder nit.

@ LipptownVW: Wär mal nicht schlecht wenn du nen paar Bilder hochladen könntest.

Bis jetzt gefallen mir die ja vom Corrado am besten...hinten dann auch nur zweisitzer und ne schöne Armlehne.

Hat den vielleicht zufällig jemand die Ausstattung drin und könnte mir sagen ob ich da keine großartigen einbau Probleme bekomme ?

Habe selber die Recaros vom Golf 3 mit beigem Leder drin. Aber die Golf 4 Sitze und Rückbank einzubauen ist nicht in 5 Minuten gemacht-im polofans.de Forum steht ne Anleitung für den Umbau der Sitze und Rückbank.

Die Rückbank vom Corrado habe ich schon im Polo 6N gesehen, da muss die Sitzfläche bearbeitet werden weil die sich so nach oben wölbt und die Rückenlehne muss wohl an den Seiten gekürzt werden weil sie sonst nicht zwischen die Dome passt-also Stoff abziehen und dann was an den Außenseiten wegnehmen-aber weieviel weiß ich auch nicht genau.

Am besten schaust du mal bei Polofans.de unter "Suchen" und gibst die Begriffe ein wie "Corrado Rückbank, bzw. Golf 4 Sitze im Polo" oder so.

Über die Golf Sitze gabs die Woche erst ein beitrag-den müsstest du ganz locker finden.

Bei weiteren fragen mail einfach nochmal.

Mfg

die bilder

noch eins

und noch eins

am 5. Oktober 2004 um 17:14

habe vor mir bei ebay kunstleder zu ersteigern.. und selber/von mutti^^ sitzbezüge nähen lassen..

meint ihr das wird was?

q Lipptown sind die von Serie... gibt es als serie schwarze COCo Ausstattung ? Nicht schlecht hät ich auch gerne .....

Naja ich hab schwarze ohne Muster aber nicht Leder

Aos hab auch irgendwie mal gehört dass die 6N2 Türpappen in 6N passen sollen.... aber hier im Forum gab es nie ne richtige bestätigung... :-(

Schade weil mich würd es echt interessieren

davon habe ich bei Polofans.de auch schon gelsen-die sollen auf jeden Fall passen weil sie einer wohl n den 6N eingebaut hat-aber es muss wohl total knapp sein an den vorderen Enden-also dort wo die Türverkleidung an das A Brett sich annähert-ich glaub da muss man ein bisschen was machen aber sonst sollen sie wohl dran passen.

Benutz doch im Forum einfach mal die Suche-dann wirst du bestimmt was nützliches finden denke ich.

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Welche Lederausstattungen passen in den Polo 6N Bj 98 ?