Welche LED´s brauche ich für Audi TT TFSI 2.0?
Ich will mir auf der Hypercolor Seite folgende LED´s für mein Kennzeichen bestellen:
http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html
Da steht aber was von mit Check oder ohne Check!!
Welche benötige ich für mein Bj. 2007 2.0 TFSI ??
danke schonmal :-)
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank für die Starthilfe! LED´s sitzen nach ein wenig Frimelei und keine Meldung im FIS ! :-)
60 Antworten
Oh sehr schön ;-) Dann bestell ich gleich mal! Konnt man da selber gut ran zum wechseln der Lampe oder muss ich dafür zum Fachmann? Bei meinem alten A3 war es die Hölle ne Lampe vorne zu tauschen!
Zitat:
Original geschrieben von pananis
Oh sehr schön ;-) Dann bestell ich gleich mal! Konnt man da selber gut ran zum wechseln der Lampe oder muss ich dafür zum Fachmann? Bei meinem alten A3 war es die Hölle ne Lampe vorne zu tauschen!
Ist ganz einfach 2 Min. Arbeit !🙂
Dankeschön, dann bestell ich jetzt mal! ;-) Adios
Ähnliche Themen
Die habe ich auch mal versucht, hielten genau 4 Wochen. Eine nachbestellt, wieder eingebaut, festgestellt das sie wohl durch erhitzen ihre Farbe verändern.Sah nicht gut aus, wieder alle ausgebaut.
LED in der Benzinfabrik bestellt (gibt es auch genug Themen drüber) Eingebaut, fehler im FIS, 2 Paar Widerstände umsonst dazu bekommen, jetzt läufst seit 2 Monaten super. Und ich finde es sieht echt gut aus.
Casi
Ich habe mir jetzt gleich 4 Stuck bestellt. Probiere die mal aus und Dan. Guck ich weiter.
Was ist die Benzinfabrik? Tanke? Shell?
Zitat:
Ich habe mir jetzt gleich 4 Stuck bestellt. Probiere die mal aus und Dan. Guck ich weiter.Was ist die Benzinfabrik? Tanke? Shell?
Ist auch ein Anbieter wie xenon-white .
PS: ich hatte auch ein Problem mit einer Birne, die hab ich dann zurückgeschickt und eine Neue bekommen !🙂
Also die Rechnung aufheben !!!😁
Also wenn Ihr von denen hier redet:
http://www.benzinfabrik.de/.../
Dann ist das doch ein erheblicher Preisunterschied!
Zitat:
Also wenn Ihr von denen hier redet:http://www.benzinfabrik.de/.../
Dann ist das doch ein erheblicher Preisunterschied!
Eben, da kann man schon mal eine kaputte kaufen und sie dann tauschen 🙂
So Lampen zum Tagfahrlicht wechseln sind angekommen! Erster Blick in den Motorraum war vielversprechend, hab gleich den EINGANG gefunden, nur weiss jemand wie ich die Lampe aus der Fassung bekomme? Diese Runde Gummiteil habe ich schon abgemacht................????
Zitat:
So Lampen zum Tagfahrlicht wechseln sind angekommen! Erster Blick in den Motorraum war vielversprechend, hab gleich den EINGANG gefunden, nur weiss jemand wie ich die Lampe aus der Fassung bekomme? Diese Runde Gummiteil habe ich schon abgemacht................????
Finger reinstecken und von dir aus gesehen nach RECHTS drehen.
Dann rausziehen !
Steht aber alles in dem BUCH, das mit dem Auto verkauft wurde !😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Finger rein stecken und von dir aus gesehen nach RECHTS drehen.Zitat:
Dann raus ziehen !Steht aber alles in dem BUCH, das mit dem Auto verkauft wurde !😉
🙂
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
🙂Zitat:
Original geschrieben von comsat
Finger rein stecken und von dir aus gesehen nach RECHTS drehen.
Dann raus ziehen !Steht aber alles in dem BUCH, das mit dem Auto verkauft wurde !😉
Er liebt doch seinen TT 😎😁