welche komplettanlage?
so ich habe mich schon um forum umgeschaut, kann aber nicht finden was meine frage direkt beantwortet.
also, ich bin auf der suche nach einer auspuff-komplettanlage für mein 88er pn.
über die klangakkustik gibts ja die unterschiedlichstens vorstellungen. ich habe auch ein😁...
also ich möchte nich so ein dumpfen klang sondern eher entwas "brüllender".
habe mich auch schon hier und da umgesehn und umgehört.
ich hatte auch schon auf eine bastuckanlage eingeschossen wiel die doch qualitativ recht gut ist, aber leider ist dieser klang nicht ganz das was ich mir vorstelle.
habe auch schon gutes von einer jetex fortex-anlage gehört oder von einer fox-anlage.
der preis geht ja sowieso bis 600€ so das ich mich da auch irgendwo einschießen würde.
also wenn jemand eine idee oder ein tip hat was man da so verwenden könnte dann lasst mich es wissen.
danke schon mal im vorraus😉
24 Antworten
Supersport!!!
Mit 2x90 Gerate one SIEP allso one db Killer.
Baust du nur den VSD und ESD ein und den MSD dust du duch ein Ersatz Ror Ersetsen dan hast du das!!!
Ist eine Gruppe A
das ist natürlich blöd weil ich wollte es so legal wie möglich😁
Ähnliche Themen
haste mal dir verschiedene bastuckanlagen angehört??? da giebt es doch welche die nur den esd haben die sind doch echt laut!! legal geht da ja dann nich mehr so viel!
ja also kann sein das es auch ausnahmen bei bastuck gibt😁
vom großteil hab ich gehört das sie dump und tief sind....außerdem ist bastuck eine kostenfrage😛
naja was soll man da sagen qualität kostet!!! jeder beschwert sich das er auf arbeit zu wenig geld bekommt und dann kaufen alle den schrott aus dem ausland der billig is also mehr fällt mir dazu nich ein!!! und ich würde diesen dosenklang auch nich gut finden lieber dumpf! aber is jedem sein ding😁
ja naja wenn ich jetz hier schreiben würde das ich mein klang so haben will wie im golf r 32, würde sich einige doch eins grinsen weil eh man den klanng hinbekommt kann man sich gleich ein r 32 holn und das auch nicht mit meinem motor
Zitat:
Original geschrieben von fire and ice felge
naja was soll man da sagen qualität kostet!!! jeder beschwert sich das er auf arbeit zu wenig geld bekommt und dann kaufen alle den schrott aus dem ausland der billig is also mehr fällt mir dazu nich ein!!! und ich würde diesen dosenklang auch nich gut finden lieber dumpf! aber is jedem sein ding😁
Genau so denke ich auch!
Für mich muß ein Sportauspuff od eine Anlage auch dumpf sein.Diesen Blechdosenklang kann ich überhaupt nicht leiden.Aber ist wirklich jedem seine Sache.
wenn du einfach das geschrieben hättest könnten sich aber alle vorstellen was du für nen klang möchtest und dir viel besser weiter helfen😁 egal was der ein oder andere schreibt es gibt immer dumme kommis😉
ja ach naja damit kann ich lebn bin ja nich aus zucker aber ich glaube das man da eig nix machen kann oder??😁
Das ist nur meine Meinung,das soll kein dummer Kommentar sein!🙄
Ich dachte wir sind hier um Meinungen auszutauschen?!
hy sorry meinte nich deine mail du warst ne sekunde zu schnell beim senden😁 du weisst glaub ich was ich meine wenn man teilweise für ne frage angemacht wird oder so😁 alles wider schick???