Welche Klassen habt ihr schon an der Ampel stehen lassen???

VW Lavida 2

Ich selber fahr nen Golf II mit 90 PS.

Wenn ihr auch VW´s in meiner PS Klasse fahrt würde es mich mal interessieren wen ihr so alles an der Ampel stehen lassen habt.

Also all zuviel hab ich noch nicht probiert, aber Golf III GT Special häng ich grade so noch ab, 316er BMW lach ich aus, Audi 80 1,8er (90PS) ebenfalls, Golf 4 1,6 16V kommt ungefär auf das gleiche wie Golf III GT Special raus.
318er BMW hab ich leider noch nicht herraus fordern können. Hat einer von euch den schon geschafft? Wenn ihr allerdings Motortuning (Luftfilter, Nocke etc.) vorgenommen habt, dann bitte dazu schreiben.

157 Antworten

@Brassa

wieviel nm hat denn der und bei welcher drehzahl?

also leute heute stand neben mir so ein altes E30 iger BMW und machte so auf geiler typ usw.

er schaute mich an 😁 (sorry muss echt lachen) dann tritt er im lehrlauf auf den gaspedal und fing an mit dem wagen zu wippen (arme handbremse) und bei gelb hellgrün schoss er los 😉 aber ich ganz cool und lässig fahre an und sehe den funkwagen hinter mir ihm auf die pelle rücken *gg*

nach ca. 50 metern stand er und ich fuhr vorbei und sendete ihm einen blick zu der meinte "hey sieh nächstes mal zu das du mir nicht unter die augen geratest" und mit volle mucke sodas er völlig am ende war.

naja es gibt ahlt dumme leute *lol*
denke sogar es war ein 316 oder so 😁

hehe bei murat zeigt es sich dass die sache sich net lohnt..
aber wenn ihr einen an der ampel kurz stehen lasst und er dann nachzieht und euch locker überholt kann es aber auch sein, dass der jenige keinen bock auf quietschende reifen und schleifende kupplung hat, weil ihm sein auto zu schade ist oder dass er net "vorbereitet" war auf nen ampelsprint...
also ich denke dass du mit nem 90 ps automatik kaum eine chance gegen einen BMW 318 haben dürftest, vor allem weil der E30 noch net so sschwer ist....
und was heisst bmw ist im anzug net so gut ? im jogginganzug schon oder was 😉

Zitat:

Original geschrieben von abschaum

hehe bei murat zeigt es sich dass die sache sich net lohnt..
aber wenn ihr einen an der ampel kurz stehen lasst und er dann nachzieht und euch locker überholt kann es aber auch sein, dass der jenige keinen bock auf quietschende reifen und schleifende kupplung hat, weil ihm sein auto zu schade ist oder dass er net "vorbereitet" war auf nen ampelsprint...
also ich denke dass du mit nem 90 ps automatik kaum eine chance gegen einen BMW 318 haben dürftest, vor allem weil der E30 noch net so sschwer ist....
und was heisst bmw ist im anzug net so gut ? im jogginganzug schon oder was 😉

wer hat automatik ich??????

also muss zugeben habe schon ganz andere hinter mir gelassen mit meinen 90PS 5 gang 😁 schaltgetriebe

Ähnliche Themen

LOL

habe nun ach! philosophie, juristerei und medizin und leider auch theologie studiert mit heißem bemühen
da sitz ich nun, ich armer tor und bin so klug als wie zuvor...

Vit

gähn
schnarch
heul

ich glaub ihr solltet mal zum illegalen/legale strassenrennen kommen und nicht halbe sachen an der AMPEL machen
das ist mickymaus&co,
da könnt ihr mal RICHTIGES RENNEN fahren.....

denkt ihr das an jeder ampel der neben euch steht ein rennen fährt???

vielcht gibt er (der neben euch an der ampel steht) ganz normal gas und ihr habt voll gas 😁 , und ihr denkt das er vollgas gibt 😁 das sind keine rennen 😁
verstehen???

wenn ihr ampel rennen wollt dann müsst ihr denn gegner erstmal bescheid sagen und nicht einfach losfahren und denkt wow ich hab ein V12 bi-turbo abgezogen mit z.B. 90ps 😁.

mfg
die rennleitung

tztztzt und da guck ich heut in auto, motor & sport tv noch den beitrag über die gefährlichen illegalen strassenrennen...

aber im prinzip haste schon recht, ich denk mal dass 50% der autofahrer die dicke karren fahren den golf fahrer nebendran nur auslachen wenn er gas gibt und lieber ihre reifen/kupplung/führerschein/nerven schonen als sich mit so einem schwachen "gegner" zu messen...

wer rennen will sollte aber möglichst auch auf rennstrecken fahren... oder bei vw treffen und co gibts auch sprintrennen....

und meine meinung ist, dass derjenige der cool bleibt und normal fährt wenn ihn ein anderer auf irgendeine weise provozieren will der überlegene im strassenverkehr ist...

Heeeeeee HHHHAAAAALLLLOOOOO Leute

Ich kipp fast vom Stuhl aber echt is war!!!!!!!!!

Das kann nicht euer Ernst sein oder??????

Ihr sprecht da von Beschleunigungsrennen und das mit 70 90 oder sogar 200 PS!!!!

Aber nun mal ehrlich damit reisst Ihr keine Bäume aus oder?
Ist ja fast schon peindlich!

und sowiso solche Ampelstarst sind doch voll daneben das machen die kleinen Kinder oder die ja ja Ihr wisst schon welche sorte Mensch :-)

Cheers
ITR

ja, itr, da hast du recht.
ist schon lachhaft wir stark sich manch einer mit 90 ps fühlen kann. und für die, die es immer noch nicht gelernt haben - auch 150 oder 200ps sind kein renner.
und wahre autos mit den richtigen motoren werden sicher nicht gegen euch an der ampel antreten.
ich selber habe ein fahrzeug mir nur 220ps und schon da verliert man die lust dran sich mit solchen "golf90pskindern" zu messen. aber den jungs scheint es spass zu machen neben mir mit dem gas zu spielen und einen auf agressiv zu machen.
jedoch bleiben die meisten schon beim zügigem anfahren auf der strecke - und beim kickdown sowieso.

Zitat:

Original geschrieben von donadi

ja, itr, da hast du recht.
ist schon lachhaft wir stark sich manch einer mit 90 ps fühlen kann. und für die, die es immer noch nicht gelernt haben - auch 150 oder 200ps sind kein renner.
und wahre autos mit den richtigen motoren werden sicher nicht gegen euch an der ampel antreten.
ich selber habe ein fahrzeug mir nur 220ps und schon da verliert man die lust dran sich mit solchen "golf90pskindern" zu messen. aber den jungs scheint es spass zu machen neben mir mit dem gas zu spielen und einen auf agressiv zu machen.
jedoch bleiben die meisten schon beim zügigem anfahren auf der strecke - und beim kickdown sowieso.

psssssssst 😉

donadi sonst bist du nicht so gemein 😁

mal ernsthaft. meine reifen waren teuer genug. deie muss ich nicht an der ampel verheizen...😉

ey alda... ich hab vorhin nen 30tonner versägt...! geil....

nur komisch das der auf der linksabbieger spur stand und rot hatte *grübel*

😛😛😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

ey alda... ich hab vorhin nen 30tonner versägt...! geil....

nur komisch das der auf der linksabbieger spur stand und rot hatte *grübel*

😛😛😛

ähhhhhhh nur 30 tonnen???? *gg*

hab einen mit anhänger liegenlassen *lol*

der hatte rot und ick nen grünen rechtabieger pfeil 😁

ich hab mit meinem fahrrad schon einige dicke autos an der fußgängerampel versägt, in dem ich einfach rechts aufm gehweg vorbei geheizt bin... 😁 😁

Wollt ihr wissen was der echte Hammer an der Ampel ist?? Mein 2er VR6 syncro... Der geht gut und ist optisch im original Zustand!!! Das gibt bei den anderen soooo lange Gesichter...