Welche Kabel sind beim 330e dabei?
Guten Morgen zusammen,
ich habe am Dienstag meinen 330e Touring abgeholt und habe mich etwas über die beiliegenden Kabel gewundert. Ich dachte eigentlich, dass ich den „Ladeziegel“ mit 230V Kupplung als Mode 2 Kabel bekomme UND ein Mode 3 Ladekabel für öffentliche Säulen. Ich habe jedoch nur den Ladeziegel im Kofferraum gehabt.
In der Auftragsbestätigung steht „Akustischer Fußgängerschutz mit Zubehör-Ladekabel Mode 3“. Wurde das Kabel vergessen? Verstehe ich etwas falsch?
Wäre klasse, wenn mich jemand aufklären könnte.
30 Antworten
Bei mir als Sonderausstattung mitbestellt.
Fußmatten wurde mir gesagt seien bei quasi allen Modellen Serie, beim i3 Sonderausstattung.
Frag mich nicht.
Ich hab die originale Allwettermatte drin, Sommer wie Winter. Sieht auch gut aus.
2 330e (2019 & 2020), beide Male blaues Kabel
Super, danke für eure Rückmeldung.
Ähnliche Themen
Bei mir lag das 3-phasige Original BMW Kabel in der OVP im Kofferraum, während das Ladeziegelkabel vorne im Fronk lag.
Die Velours Fußmatten hatte ich nicht als Sonderausstattung bestellt - wurden mir aber bei der Fahrzeugübergabe vom Händler nachträglich geschenkt.
Also bei mir war der Ziegel und das graue Ladekabel dabei.
330e, abgeholt am 30.12.20.
Und auch Fußmatten ;-)
Mal ne Frage an die alten Hasen der E-Mobilität.
Sind die Aufbewahrungstaschen absichtlich so unterschiedlich?
Der Ziegel, der normalerweise zuhause liegt, hat eine stabile Tasche und das Ladekabel für unterwegs eine einfache Tasche.
Bei meinem X3 30e war der Ladeziegel dabei und das Ladekabel mit der Teilenummer: 61905A13025
Wollte mich hier kurz mit Infos dranhängen.
Ich habe letzte Woche meinen 330e übernommen (in Österreich) und es waren dabei:
- graues Typ2 Ladekabel, inkl. Tasche - ich meine, daß es recht kurz ist
- gelbes Ladekabel mit Ziegel und Stecker für Haushaltssteckdosen, inkl. Tasche
Gibt es Unterschiede zwischen den grauen Typ2 Ladekabel und dem Blauen?
Grau ist einphasig, blau sollte 3phasig sein. Aber wie so oft im Leben: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ok, danke
Die gleichen Kabel hatte ich auch: Grau und Gelb mit Ziegel.
Zitat:
- graues Typ2 Ladekabel, inkl. Tasche - ich meine, daß es recht kurz ist
- gelbes Ladekabel mit Ziegel und Stecker für Haushaltssteckdosen, inkl. Tasche
Bei mir war das Ladekabel Typ2 für unterwegs in einer Art „Seesack“, der Ladeziegel lag in einer verschweißten durchsichtigen Plastikfolie mit Teilenummeraufkleber ohne irgendeine Tasche
Mein Ziegel war in einer Tasche...