Welche ist die beste?

Hallo,
ich will mir in den nächsten Monaten eine 50 ccm Mokick holen nur ich weis ich nicht welche,deswegen bitte ich euch eure Eindrücke von den jeweiligen Motorrädern zu schreiben.Und zwar kämen für mich in Frage die Derbi GPR;Yamaha TZR 50,MBK X-Power,Rieju Matrix RS-1, ,Motoerhispania von Sachs.
Eins würde mich interessieren wer von denen fährt am schnellsten en-und gedrosselt!

Mfg

32 Antworten

@ tzr-freak: ürgendwie machste mir jetzt angst. wenn die tzr hier nicht mehr vertickt wird, wie sieht es denn dann überhaupt mit ersatzteilen aus??? was ist, wenn ich ein neues verkleidungsteil brauche??? das muss doch dann jetzt'n vermögen kosten und wie lange muss man drauf warten??? haste vielleicht deinen händler auch danach gefragt?

Zum Thema Ersatzteile hat mein Händler nix gesagt. Aber wie ich mein Glück kenne kosten die jetzt ein Vermögen.
Mir ist mein Moped nämlich letztens aufm Schlamm weggerutscht und auf die rechte Verkleidung gefallen. Die is jetzt stark verkratzt. Also hätt ich gern ne neue.
Die kosten Bestimmt so 300€!!!!!
Werd ihn beim nächsten Besuch ma fragen.

ich hoffe ma ganz stark, dass die asis das jetzt nicht so wie bei den japaner-autos machen wollen, sprich, dass ersatzteile jetzt erstmal imoprtiert werden müssen. wenn die das nähmlich so durchziehen wollen wirds ein vermögen kosten und obendrein auch noch so an die 2-3 monate dauern...*heul*

Deine Antwort