Welche Funktion hat das Teil ..... ?
Hallo Gemeinde,
bin jetzt seit einer Woche mit meinem Scirocco im Pfälzer Land unterwegs und bin begeistert...
bräuchte aber mal eure Unterstützung, weil ich nicht weiß was für eine Funktion das schwarze etwas auf dem Amaturenbrett mittig, direkt hinter der Windschutzscheibe hat. Ich gehe mal davon aus das es nichts mit dem Regensensor und der Lichtautomatik zu tun hat weil diese Funktionen ja über Fotozellen o.ä. gesteuert werden......
Schaut euch bitte mal das Bild an...... DANK an ALLE ..... schönen Vatertag.
Beste Antwort im Thema
Sonnenstandsensor für die Climatronic
GPS ist in der Haifischflosse auf dem Dach
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
Steht die Sonne rechts vom Auto, wird der Beifahrer gebraten und der Fahrer sitzt im Schatten. Also muss man rechts mehr kühlen.
Zitat:
Original geschrieben von hallo84
durch den sonnenstandssensor wird die erwärmung des fahrzeuges durch die sonne berücksichtigt.
danke, wieder was gelernt!
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
Steht die Sonne rechts vom Auto, wird der Beifahrer gebraten und der Fahrer sitzt im Schatten. Also muss man rechts mehr kühlen.
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
danke, wieder was gelernt!Zitat:
Original geschrieben von hallo84
durch den sonnenstandssensor wird die erwärmung des fahrzeuges durch die sonne berücksichtigt.
.... schließe mich meinem Vorredner an..... sonnenstandsensor hab ich noch nie gehört
Zitat:
Original geschrieben von meick84
Naja, gehört habe ich das zwar schon, aber dass die das Teil so auf das Amaturenbrett setzen...
gibt schlimmeres 😁