Welche Frontstoßstange sieht beim A4 8e b6 besser aus ?

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen !

Eure Meinung ist gefragt , fahre einen - A 4 8e b6 Bauj. 2003 - !

Möchte gern mir eine Schöne Frontstoßstange zulegen , kann mich aber nicht so ganz entscheiden ,

welche es sein soll ?

In frage kommen 3 Frontstoßstangen :

1. Die S-line ... ?

2. Die S 4 ... ?

Oder

3. Die von Hofele ... ist auch sehr schön ?

Jede Antwort ist mir hilfreich ... ?

Danke im vorraus

Gruß Gaetano

31 Antworten

auf jeden fall die S4 Front !!

LG Erik

also ich hab die s-line front, s4 türleisten und auch den s-line heckansatz nachgerüstet. schaut ned schlecht aus-also mir gefällts gut.

Danke noch mal für die Antworten im Forum !

Hab mich für die S-line Frontstoßstange entschieden , wegen auch Kostengründen !

Nur noch eine Frage, ich wollte gerne das S4 Gitter nehmen für die S-line Frontstoßstange.

Ich meine den mittleren unteren Lüftungsgitter.

Passt dieses genau , oder muss man noch Anpassungsarbeiten machen?

Danke im Voraus.

Gruß Gaetano

das s4 gitter passt nicht ganz rein. will es selber a no einbauen. hab gehört das ma am besten den alten rahmen von dem unteren s-line grill nimmt und das s4 gitter darin einpasst.🙂

Ähnliche Themen

hat einer noch bilder vom s4 Grill und eventuell ne teilenummer für den s-line schürze

Hallo,

also die s-line gefällt mir persönlich besser als die S4 Stoßstange. Als ich aber vorletztes Jahr die Hofele entdeckt habe konnte ich nicht mehr anders ;-) Hab dann letztes Jahr die Hofele bestellt und S6 TFL in die Gitter eingepasst. Meiner Nebler mussten dabei dran glauben. Hab aber grad kein Bild zur Hand.

Zitat:

Original geschrieben von MickMad

Hallo,

also die s-line gefällt mir persönlich besser als die S4 Stoßstange. Als ich aber vorletztes Jahr die Hofele entdeckt habe konnte ich nicht mehr anders ;-) Hab dann letztes Jahr die Hofele bestellt und S6 TFL in die Gitter eingepasst. Meiner Nebler mussten dabei dran glauben. Hab aber grad kein Bild zur Hand.

Hallo! Also ich habe mir diese gekauft! Bild ist nicht von Hofele. Ist von einen anderen Hersteller!😁

Zitat:

Original geschrieben von mavow75

Zitat:

Hallo,

Hallo! Also ich habe mir diese gekauft! Bild ist nicht von Hofele. Ist von einen anderen Hersteller!😁

Hallo mavow75,

sieht ja genauso aus wie die Hofele. Anbei nun zwei Bilder von meiner. Ist noch unlackiert, wird sich aber sicher ändern ;-)

Audi5
Audi3

Zitat:

Zitat:

Hallo mavow75,

sieht ja genauso aus wie die Hofele. Anbei nun zwei Bilder von meiner. Ist noch unlackiert, wird sich aber sicher ändern ;-)

Sieht echt gut aus freu mich schon drauf wenn meiner auch drauf ist! Welche Nebelscheinwerfergitter hast du den drin? Die alten von mir passen nicht!

Hallo...

....also ich finde das kommt immer auf das komplett Packet an...einfach ne Stossstange dran ist doof.

Muss schon schön zum Fahrwerk passen und zum felgen...oder ob limo oder avant...dezent oder sportlich....mit audi Ringe oder ohne...

Mal ein bild von meinen alten...ist ne Rieger Front...mag

Dsc000142-53278

Zitat:

Original geschrieben von GTHPN50

Hallo...

....also ich finde das kommt immer auf das komplett Packet an...einfach ne Stossstange dran ist doof.

Muss schon schön zum Fahrwerk passen und zum felgen...oder ob limo oder avant...dezent oder sportlich....mit audi Ringe oder ohne...

Mal ein bild von meinen alten...ist ne Rieger Front...mag

Gefällt mir auch, aber meiner ist alles noch Orginal vorne! Möchte mir noch die Baracuda t6 Chromfelgen dazu kaufen. Habe schon seitenschweller und ein paar kleinigkeiten! Naja hinten ist mir es nicht so gelungen🙁

ja sind sehr schöne Felgen...hast ne limo ???

Dann würde ich dir raten hinten mehr tiefebett wie vorne drauf zu ziehen...hate vorn ne 8x19 und hinten ne 9x19....Felgen mit Tiefbett wirken immer kleiner....

Warum was hast denn hinten gemacht das es net gelungen ist ??? Finde das heck vom A4 auch so sehr schön...bis auf die Rücklichter....gehen zuweit in die seite nach vorn rein....
Hab aber auch schon welche gesehen da sah es gut aus.

Sind das etwa die RS 4 Lufteinlassgitter??:confused😁enn die B7 gitter passen auch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von GTHPN50

ja sind sehr schöne Felgen...hast ne limo ???

Dann würde ich dir raten hinten mehr tiefebett wie vorne drauf zu ziehen...hate vorn ne 8x19 und hinten ne 9x19....Felgen mit Tiefbett wirken immer kleiner....

Warum was hast denn hinten gemacht das es net gelungen ist ??? Finde das heck vom A4 auch so sehr schön...bis auf die Rücklichter....gehen zuweit in die seite nach vorn rein....
Hab aber auch schon welche gesehen da sah es gut aus.

Nein einen Avant! Hier ein bild von dem Mürgs! Hab leider meine alte verkauft!

Zitat:

Sind das etwa die RS 4 Lufteinlassgitter??:confused😁enn die B7 gitter passen auch nicht!

bei mir sind die original RS4 Gitter drin und passen gut. Die Lufteinlässe sind schließlich denen des RS4 nachempfunden. Allerdings musste ich die Gitter zugunsten der TFL kürzen.

Deine Antwort