1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Front findet ihr am geilsten?

Welche Front findet ihr am geilsten?

VW Vento 1H

Hi!

Ich bin auf der Suche nach ner schicken Front!

Was kennt ihr so und könnt ihr empfehlen?

Was ist günstig?

Lackierkosten in schwarz metallic?

P.S. Signatur beachten!!!!!!

30 Antworten

Und aus was ist die ?
Wieder so billigme GFK-Scheissdreck das gleich bricht ?

Zitat:

Original geschrieben von dOmLine

So wie die hier bei eBay im Moment ;D :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wer das ding kauft si acu sleber schuld........hält nie!!

So isses geil:

Was erzählst du hier für nen Mist das würde net halten ?

Es gibt nur 2 Möglichkeiten
Plastikschweissen und GFK.
Die meisten machens mit billigem GFk dann hälts natürlich net. Nimmt man gescheiten harz der auch richtig klebt (is halt mer aufwand das zu verarbeiten) dann hält das auch.
Also hör auf mit deinen Beurteilungen !

@golfgolf gtgt

so hätt ichs auch gern, schaugt guat aus 🙂
kleine Frage am Rande:
hast Du das obere Teil der Stoßstange(da wo sie oben festgeschraubt wird) auch geschliffen und mitlackiert?; weil das sieht man ja im angebautem Zustand net. Würd mich mal interessieren.
Hast Du das Teil nach der Anleitung, die hier im Forum rumkreist gecleant? Also Heißluftfön und Plastikstücke uns so wenig wie möglich Spachtel?

MfG Andy

Hallo

Also cih ahbdie Sache meinen Lackierer machen lassen. Das war ursprünglich ne vollackierte Stoßstange. In die öffnungen wurde n Stück ABS palstik reingeklebt, und die Sicke mit dem gleichen Kleber zugeschmiert. DEr Kleber is extra für so sachen gedacht, hält ganz sicher, is aber teuer.

GFK wird mit ziemlciher sicherheit nicht halten weils n andres ausfehungsverhalten hat als ABS. Plastikschweissen hält denk ich schon.

Is alles komplett geschliffen und gefüllert + lackiert worden.

MFG FLO

an den Thread-Verfasser: So eine gecleante Originalfront gefällt mir persönlich wahnsinnig gut. So würde ich es auch machen lassen

Zitat:

Also cih ahbdie Sache meinen Lackierer machen lassen

lol

Woher willst DU dann wissen dass es nicht hält ?

Schon ne Stoßstange mit GFK gemacht ?

NE ! Also ...

Meine Güte ...
Wenn man natürlich mit voller Wucht mit dem Auto gegen ne laterne fährt, ja stimmt da haste recht dan veformt es sich und es platz bestimmt was raus ! *crazy*

Ne hab selber keine gemacht, aber welche gesehen dies mit GFK gamcht haben. Bricht mit der Zeit raus.

Aber egal will jetzt net streiten, ist dein Fahrwerk eigentlich so tief eingetragen? WO warst du beim TÜV?

MFG FLO

Ich ?

DEKRA Würzburg

Mhhh, shit ich darfe net zur Dekra, wegen §21...............

MFG FLO

@Flo ansonsten hättest ja bei unsrer DEKRA binnen 10min dein Gewinde eintragen können 😁 😁

Einzelabnahme. Nur vom TÜV durchführbar

Deine Antwort