Welche Felgenbürste
Hallo Freunde des gepflegten Autoblechs,
ich möchte mir eine hochwertige Felgenbürste kaufen, an der ich lange Freude haben kann, und nun habe ich zwei gefunden und wollte euch mal fragen, ob ihr eine von den beiden eher empfehlen könnt und ob sich der Peisunterschied lohnt???
1. Meguiars Ultra-Safe Wheel Spoke Brush
Alternativ könnte ich mir auch diese vorstellen, aber ich weiß nicht genau ob die zu kurz ist, im Gegensatz zu den anderen:
Beste Antwort im Thema
ich bin heute beim "Dänischen Bettenlager" über ne Microfaserbürste gestolpert.
Da ich ein sehr offenes Felgendesign fahre und da aber mit den Pfoten auch gut reinkomme (aber die nicht schmutzig machen will) hab ich mir das Teil geholt.
3,99 Euro und keine scharfen/harten KAnten. Der grüne Bezug lässt sich abnehmen und extra waschen. Damit komm ich gut bis ganz ins innere der Felge/Felgenbett....
18 Antworten
Jetzt frag ich einfach mal hier nach, kann mir jemand eine ordentliche Reifenbürste empfehlen? ich persönlich würde lieber mit der Reifenbürste arbeiten anstatt mit einem Waschhandschuh für Reifen. Ich habe sämtliche Shops durchsucht aber keine passende Bürste gefunden 🙁
Hab da eigentlich sowas im Visier , siehe Foto
lg BEX91
Für die Reifen reicht bei mir der ValetPro Pinsel, Bürste nehm ich da keine.
Zitat:
Original geschrieben von BEX91
Jetzt frag ich einfach mal hier nach, kann mir jemand eine ordentliche Reifenbürste empfehlen?
Reifen sind ja nicht empfindlich, da müssen es keine 50-fach gespleißten, ultraweichen Borsten sein. Ich nehme für die Reifen ( und Radmuttern) einfach eine Rosshaar-Spülbürste aus dem Kaufland. Kostet um die 3€
ich bin heute beim "Dänischen Bettenlager" über ne Microfaserbürste gestolpert.
Da ich ein sehr offenes Felgendesign fahre und da aber mit den Pfoten auch gut reinkomme (aber die nicht schmutzig machen will) hab ich mir das Teil geholt.
3,99 Euro und keine scharfen/harten KAnten. Der grüne Bezug lässt sich abnehmen und extra waschen. Damit komm ich gut bis ganz ins innere der Felge/Felgenbett....