Welche Felgen (Winter) für 218i F44?
Morgen 🙂
Abholung meines F44 218i ist für Mitte Dezember in der BMW Welt geplant, jedoch auf Sommerreifen (19"😉
Daher bin ich auf der Suche nach passenden 18 Zöllern. Und nein Ich möchte nicht direkt bei BMW bestellen, da die wirklich schönen erst ab 2.100€ losgehen.(abzgl. meinem Sonderrabatt)
Komischerweise gibt es wirklich kaum Felgen die bereits ein Gutachten haben.
Habe bereits mit mehreren Herstellern gesprochen und alle sind grade beim TÜV und Gutachten erfolgt erst Ende Dez., Anfang Jan.
Habt Ihr vielleicht bereits passende gefunden oder wie würdet Ihr hier vorgehen?
Freue mich auf Feedback!
Liebe Grüße aus München
20 Antworten
Wer hat auf seinen gran coupe 205er Reifen drauf..???! Wäre auf ein Foto gespannt bzw eure Meinung dazu?
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 9. Oktober 2023 um 22:15:30 Uhr:
Wer hat auf seinen gran coupe 205er Reifen drauf..???! Wäre auf ein Foto gespannt bzw eure Meinung dazu?
Ob man auf Bildern das erkennen kann?
Schon allein die 6½ Zoll breite Felgen sind schon sehr schmal.
Auch ist das Angebot vom 205/45 R18 mit 5 gefundene Angebote sehr gering und dementsprechend teuer.
Aber muss jeder für sich entscheiden.
Hhmm….tja….würde „so gut wie neu“ nämlich welche bekommen um 950€. Gummi Dot 22, Felgen auch wie neu…..
verlockend…..
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 10. Oktober 2023 um 06:47:10 Uhr:
Hhmm….tja….würde „so gut wie neu“ nämlich welche bekommen um 950€. Gummi Dot 22, Felgen auch wie neu…..
verlockend…..
Original BMW Felgen?