ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welche Felgen (von Drittanbietern) passen gut zum Coupe (W204/C204) ?

Welche Felgen (von Drittanbietern) passen gut zum Coupe (W204/C204) ?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 14. Januar 2024 um 4:42

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen und da müssen natürlich auch Felgen her.

Ich hab originale Felgen gefunden die mir gefallen: A2044014102 aber ich wollte auch mal herausfinden was es sonst noch so schönes gibt.

Ich bin echt hart überfordert mit der riesen Auswahl. Mir wären Vielspeichen-Felgen eher nicht so lieb da ich solche für den Winter hab.

Was habt ihr noch so gesehen was schön aussieht? Vielleicht könnt ihr mir auch en paar renomiertere Firmen nennen welche aber nicht den Geldbeutel komplett sprengen xD. (Also jetzt nicht BBS z.B.)

Ausserdem ist meiner in Cavansitblau lackiert, was alles in Schwarz unattraktiv macht :/

Wäre echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet :)

LG, Jan

Krasse farbe ja
Ähnliche Themen
6 Antworten

Borbet GTX und Japan Racing JR37

Wenn es günstig sein soll Meisterwerk MW03, Keskin KT21 oder KT16

Barracuda Inferno oder Dotz Laguna Seca finde ich ganz hübsch. Allerdings gibt es beide erst als 19 Zoll.

Rial M10 finde ich auch schön.

Rial M10 Metal grey in 18 Zoll sehen schön aus. Ich habe die als Winterraeder in 17 Zoll und mir gefallen sie sehr.

Als Sommerräder habe ich die original AMG A2044014102, die mir auch sehr gut gefallen, daher wollte ich als Winterraeder ähnliche und hab mir die M10 geholt für 80 Euro das Stück.

Asset.JPG
Asset.JPG

Keskin und die anderen billigheimer in der Preisklasse sind zu weich. Lass das besser sein.

Ronal und Borbet stellen auch die MB und AMG Felgen her.

Dürfte schon den einen oder anderen Thread dazu geben. In denen letztlich alles auf Geschmackssache hinausgelaufen ist.

Zur M10: sind konvex, für den einen oder anderen vllt wichtig. Originale Felgendeckel passen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welche Felgen (von Drittanbietern) passen gut zum Coupe (W204/C204) ?