Welche Felgen sind das?
Hallo liebes Forum 🙂
Kann mir jemand sagen wie diese Felgen heißen?
Danke euch 🙂
26 Antworten
Hallo Ghoststalker : Nun weist Du es ganz genau durch den Link ( Kruzadas. ) Dannke für die verständliche Aufklärung : Viel Spaß noch mit der Felgen- auswahl gib bescheid.
Schön das ihr mir helfen wollt 🙂
Ich war heute bei der Mittelhessen Tuning Show, da war ein Fiesta mit 215er Reifen.
Sah auch ganz schön brutal aus..
Hat eigentlich schon mal jemand nen Subwoofer + Endstufe mit dem Standart Radio angeschlossen?
Wie ist da die qualität?
Und was haltet ihr von einem Friedrich Motorsport ESD? Oder doch lieber Komplettanlage?
Hay Ghoeststalker: Und wie wars auf der Tuning Show warscheinlich gail. Ich war auch wieder am Samstag auf Tuning-treff ,bei uns waren diesmal 450 Autos aller Kategorien von klein bis groß und von bezahlbar bis unbezahlbar . Doch zu deiner Frage: Ich denke ESD Friedrich genügt, ist richtig heftig der Sound suche Dir die pasenden Endrohre dazu aus .Gib Bescheid bis bald Dragon
ich hab die letzten Beiträge entfernt (die nicht zum Thema gehören), Bitte zurück zum Thema
Ähnliche Themen
Danke Focus 🙂
Was mir gerade einfällt, ich fahre ja den Ecoboost, und der hat ja nicht mal "annährend" so viel Hubraum wie der 82psler.
Bekomm ich überhaupt einen geilen sound mit dem Friedrich Motorsport oder Loder1899 ESD?
FM würde mich 339 Euro kosten, und der Loder1899 mit 4 Rohren 399 Euro.
Weiß evtl jemand wo ich vom Facelift Sport den Diffusor her bekomme?
Zitat:
Original geschrieben von qhoststalker
Danke Focus 🙂Was mir gerade einfällt, ich fahre ja den Ecoboost, und der hat ja nicht mal "annährend" so viel Hubraum wie der 82psler.
Bekomm ich überhaupt einen geilen sound mit dem Friedrich Motorsport oder Loder1899 ESD?
FM würde mich 339 Euro kosten, und der Loder1899 mit 4 Rohren 399 Euro.
Weiß evtl jemand wo ich vom Facelift Sport den Diffusor her bekomme?
Den Diffusor kannst du
hierbestellen.
Guten Abend Ghoststalker: Also der 82 PS Fofi hat keinen Mitteldämpfer verbaut im gegensatz zum 1,4 und 1,6 Liter Fofi. Also bei uns sind einige mit 82 Ps FoFis und die hören sich alle gut an . Und die ,die einen Friedrich ESD verbaut haben hören sich nicht nur gut an sondern heftig. Das muß man mögen auf dauer ,doch Du wirst schon das richtige finden. Viel Spaß dabei
Hier gabs aber schon Berichte zur ungenügenden Paßgenauigkeit von Frriedrich-Komplettanlagen. Ob es beim einzelnen ESD oder anderen Herstellern besser ist?😕
Danke für den link 🙂
Dann muss ich beim Diffusor noch die ecken lackieren lassen.
Meint ihr ein ESD reicht aus? Oder doch lieber Komplettanlage?
Guten Morgen Ghoststalker : Also nochmal auf deine Frage ob ESD oder komplett . Zuerst solltest Du Dir überlegen was Du ausgeben willst. Ich habe mir vor einer Woche eine komplette Edelstahlanlage bauen lassen vom Krümmer aus das ganze mit Klappensteuerung . Kostet zwar ein wenig mehr aber ist erschwinglich und soll auch was bringen. Ist ein Auspuffbauer in Köln. Doch Friedrich ESD aber auch Bosi sind echt gut ( Edelstahl ) kommt auch drauf an wie laut Du in haben willst.
Tach 😉
Sagt mal, gibt es irgendwo "Smoke" Rückleuchten für den Facelift Fiesta?
Ich finde wirklich nirgendswo welche.
Sämtliche Shop's sagen mir, Sie hätten keine.
Dasselbe mit den Eibach Federn, finde ich auch keine.
Weiß jemand etwas?
Hay Ghosstalker Du hast doch einen Facelift Fofi oder ,also bekommst Du auch Eibachfedern für in. Ruf bei Eibach selbst an und du wirst sehen das sie welche für dich haben. Und frag auch gleich wegen den Preis denke auch da kann man was machen .Würde Dir 30mm oder 35mm empfehlen viel glück.