welche Felgen nehm ich nur

Mercedes ML W163

Hallo liebe Gemeinde

der Winter ist ja nun irgendwann vorbei möcht mir einen Satz Alu felgen mit Sommerbereifung zulegen hab auf den org. Felgen meine Winterreifen. Bin mir aber nicht sicher über die Größe der Felgen,
20 oder 22 Zoll was meint ihr (Fahrverhalten ec.) bin mir Über die Art der Felgen auch noch nicht ganz sicher hab aber mal ein Bild unten drin die gefallen mir ganz gut und sollen 2000 € inkl. Reifen kosten
ach und ich spiele mit dem Gedanken mir andere Rücklichter einzubauen getönte LED Leuchten schon jemand Erfahrungen damit
gern auch Fotos

Mb-w163-smk-1-1
-bsq0snwcgk-kgrhgoh-ciejlll26-ybkcutosqew-35-1
64 Antworten

Hallo,

Ich finde die Radkombination sehr schön.

Jetzt noch einige cm in Richtung Fahrbahn.

Ich denke dann würde es noch besser aussehen.

Dein Holzdekor ist nicht so mein Fall. Aber muß ja auch Dir gefallen.

Ich stehe mehr auf das dunkle Holz.

Also ich find dein Innendecor vorne am Navi sehr schön. Das Navi sticht jetzt ins Auge 🙂 sieht toll aus. Aber in der Mittelkonsole irgendwie zu hell 🙂 Aber im ganzen find ich es echt gut. Ist halt etwas besonders 🙂

Und deine Felgen sehen echt super aus. Wichtig ist aber, wie schauen die Reifen von hinten aus? Steht der ML jetzt mit 295 Bereifung bulliger da? Und du brauchst Kotflügelverbreiterung 😁😁😁

Tiefer wäre zwar die Perfektion, aber ich hab es auch nicht gemacht wegen dem Komfort.

hallo ihr reifen experten 😁

ich würde mir auch gerne neue Felgen kaufen, habe auch ein gutes Angebot. 4 x 295/30 ZR22 103 V 4x4 Lexani Reifen. mich würde nur interessieren ob ich Kotflügelverbreiterung brauche. die Kotflügelverbreiterung hab ich sogar zu hause, habe sie mir vor einem Jahr geholt, , sind aus Polen, hab sie aber nicht dran gemacht weil ich nicht genau weis wie ich die teile befestigen soll, weil kein Befestigungsmaterial dabei war. also kann ich die reifen so dran machen ohne Verbreiterung?

danke mfg

Ja kannst du 🙂 Ohne Verbreiterung passen die 295er drauf.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von trabzonluismet

Ja kannst du 🙂 Ohne Verbreiterung passen die 295er drauf.

danke ismet, hier sind die reifen

Hallo

War Heute bei der Prüfstelle in Berlin und habe die Felgen mit Reifen eintragen lassen und weil ich schon mal da war meinen Frontbügel und die Schwellerrohre auch gleich.

@ Ismet für dich noch mal nen Foto von hinten
@ atze 30 frage vorher nach einer Reifenfreigabe für den ML vom Reifenhersteller, wollte der Prüfer bei mir sehen

MfG aus berlin

Bild-6
Bild-8
Bild-7

Zitat:

Original geschrieben von B-NZ 1507

Hallo

War Heute bei der Prüfstelle in Berlin und habe die Felgen mit Reifen eintragen lassen und weil ich schon mal da war meinen Frontbügel und die Schwellerrohre auch gleich.

@ Ismet für dich noch mal nen Foto von hinten
@ atze 30 frage vorher nach einer Reifenfreigabe für den ML vom Reifenhersteller, wollte der Prüfer bei mir sehen

MfG aus berlin

hallo mein Freund

dein karre sieht echt geil aus von hinten, mir ist es egal was die TÜV-Menschen sagen, Hauptsache da guckt nichts raus!!!

ps. Wenn Gesetze gemacht werden, um den Menschen die Freiheit zu nehmen, ist der einzige Weg, um frei zu bleiben, diese Gesetze zu brechen."
Es gehört zum Mensch-Sein, kleinere Gesetzesverstöße zu begehen. Das Lied "Mensch" von Grönemeyer ist da sehr aussagekräftig

nochmal ps. ich bin heute total besoffen also nicht sauer sein, ich liebe euch alle

😁 wir lieben dich auch Atze und ich bin nicht besoffen 😁

Atze ein Gesetz ist nicht zu brechen da, sonder dient zur Sicherheit! Mein Brabushändler hat mir z.B. letztens erklärt, warum auf manchen 20" Felgen mit 9,5J 255 Bereifung drauf dürfen und auf manche nur 295. Die Reifen werden mit Felge auf das maximum getestet. Hast du ein falschen Reifen, kann es passieren, das die Reife bei einer schnelle Kurve (Autobahn) von der Felge abrutschen, also du kannst auf der Felge fahren (ironisch). Also ist ein Gesetz und eine Freigabe nicht so ganz ohne.

@B-NZ 1507:

Bild 2 sieht einfach Traumhaft aus 😁 Super ML!!! Aber mein Tipp, Kotflügelverbreiterung und Spurplatten. Dein ML wird mit den 295 Bereifung einfach nur genial breit und bullig da stehen, so wie es sein sollte 😁 Einfach nur genial. Wenn ich meine Sommerreifen drauf habe, werd ich mal ein Bild von hinten machen. Und da wirst du sehen, das die Verbreiterung noch einiges aus macht 🙂

Und nur so neben bei, jetzt wissen wir was dein Job ist (Schleichwerbung 😉)

Und noch eine Frage. Dein Heckscheibenwischer ist so ein Aero Wischblatt. Woher hast du den? Ich dachte es gibt keinen für hinten, ich wollte (und will immer noch) den auch.

Zitat:

😁 wir lieben dich auch Atze und ich bin nicht besoffen 😁

Atze ein Gesetz ist nicht zu brechen da, sonder dient zur Sicherheit! Mein Brabushändler hat mir z.B. letztens erklärt, warum auf manchen 20" Felgen mit 9,5J 255 Bereifung drauf dürfen und auf manche nur 295. Die Reifen werden mit Felge auf das maximum getestet. Hast du ein falschen Reifen, kann es passieren, das die Reife bei einer schnelle Kurve (Autobahn) von der Felge abrutschen, also du kannst auf der Felge fahren (ironisch). Also ist ein Gesetz und eine Freigabe nicht so ganz ohne.

hallo ismet, heute bin ich ech total besoffen, morgen werde ich dir bestimz recht geben, du bist schon echt in ordnung

Zitat:

@B-NZ 1507:

Und noch eine Frage. Dein Heckscheibenwischer ist so ein Aero Wischblatt. Woher hast du den? Ich dachte es gibt keinen für hinten, ich wollte (und will immer noch) den auch.

Hallo Ismet,

ich habe schon einmal für das Heck in Ebay gesehen. Im Moment sind keine drin.

Zitat:

@B-NZ 1507:

Bild 2 sieht einfach Traumhaft aus 😁 Super ML!!! Aber mein Tipp, Kotflügelverbreiterung und Spurplatten. Dein ML wird mit den 295 Bereifung einfach nur genial breit und bullig da stehen, so wie es sein sollte 😁 Einfach nur genial. Wenn ich meine Sommerreifen drauf habe, werd ich mal ein Bild von hinten machen. Und da wirst du sehen, das die Verbreiterung noch einiges aus macht 🙂

Und nur so neben bei, jetzt wissen wir was dein Job ist (Schleichwerbung 😉)

Hallo vorn habe ich Wischer von Bosch dran und hinten von Champion

( giebt es einzeln)

mit der Radlaufverbreiterung bin ich am überlegen hab da auch schon was im Auge

MfG

@nightskull: Danke für das nachschauen 🙂 werde mir die auf jeden Fall besorgen, sehen echt gut aus.

@B-NZ 1507: Kauf dir NUR die originalen von Mercedes. Die bei Ebay angebotenen von Polen, sind ohne Befestigungsmaterial und du ärgerst dich mehr 🙂

@atze: Alles wieder klar 😁

Zitat:

@nightskull: Danke für das nachschauen 🙂 werde mir die auf jeden Fall besorgen, sehen echt gut aus.

@B-NZ 1507: Kauf dir NUR die originalen von Mercedes. Die bei Ebay angebotenen von Polen, sind ohne Befestigungsmaterial und du ärgerst dich mehr 🙂

@atze: Alles wieder klar 😁

hallo ismet,

ja ist alles wieder klar, das was ich oben geschrieben habe, hab ich nicht so gemeint. natürlich interessiert mich was der Tüv-Mann sagt.

ach, und genau diese Verbreiterung habe ich auch geholt, kannst du aber voll vergessen.

hier,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hallo

puh ein Glück das wir mal drüber gesprochen haben.
Das waren genau die Kotflügelverbreiterungen die ich jetzt ersteigern wollte. Ich kann ja bei Gelegenheit mal fragen was die org. bei MB kosten.
der Heckwischer von Champion hat 17 EUR gekostet

in Berlin waren Heute sonnige 15 Grad

MfG
Ingo

Deine Antwort