welche Felgen nehm ich nur
Hallo liebe Gemeinde
der Winter ist ja nun irgendwann vorbei möcht mir einen Satz Alu felgen mit Sommerbereifung zulegen hab auf den org. Felgen meine Winterreifen. Bin mir aber nicht sicher über die Größe der Felgen,
20 oder 22 Zoll was meint ihr (Fahrverhalten ec.) bin mir Über die Art der Felgen auch noch nicht ganz sicher hab aber mal ein Bild unten drin die gefallen mir ganz gut und sollen 2000 € inkl. Reifen kosten
ach und ich spiele mit dem Gedanken mir andere Rücklichter einzubauen getönte LED Leuchten schon jemand Erfahrungen damit
gern auch Fotos
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lassereden65
Ging mir genau so.🙄Besonders schön finde ich das grau des Gehäuses🙁
ja is toll nicht
hatte auf meinen alten Leuchten Chrom Ramen drauf, gehn aber leider nicht mehr ab weiß aber noch nicht ob ich mir neue bestelle
MfG
Zitat:
Original geschrieben von lassereden65
Warte erst mal ob, ob sie auch dicht sind🙄🙄Ist ja bei mir nicht der Fall😠
jo sehr Weise habe deine Beitrag leider erst gelesen wo ich die Teile schon bestellt hatte
werde meine alten Leuchten aber auch noch aufheben nicht das ich die LED Leuchten wergen Mangel wegschiecken muß und für die Zeit keinen Ersatz habe
Eine Weise Endscheidung 😎😎
Ich fahre zur Zeit mit zwei Aquarien spazieren.
Bzw. habe Eisblumen in den Heckleuchten😁😁😁
Hat aber was.
Immer Blümchen für die Hinterherfahrenden😛😛
Ist ja bald Valentienstag😁😁😁😁
Ähnliche Themen
😁 zu Valentinstag verschenkt man aber lieber dann doch Rosen 😁😁
Jemand hat doch mal hier geschrieben, das er die Scheinwerfer vor dem Einbau abgedichtet hat und somit das Problem schon mal "behoben".
Wegen den Reifen: Soviel ich weiß sind 275/30 nicht zugelassen. Nur 275/40 und größer. Aber da müsstest du mal Brabus Fragen oder den Herren der das Gutachten hat, ob es möglich ist.
So Mädels habMorgen Geburtstag und mir gerade ein kleines Geburtstagsgeschenk gemacht .
Das sind nun meine neuen Räder für den Sommer danke euch allen
besonderen Dank an
Andy und Ismet
Hey, meinen Glückwunsch.
Die find ich wirklich schön.
Hätte ich auch gerne gehabt. Aber...........🙄
Man kann ja nicht alles haben🙁
Der Glückwunsch zum Geburtstag kommt dann um Mitternacht😁
ja Bilder folgen nartürlich wenn das Wetter in Berlin etwas besser ist. dan werde ich die Felgen montieren hier in Berlin ist ja noch Winter
MfG
München auch noch. 30er Zone sind voll geschneit. Hauptstraßen sind wieder frei 🙂 Aber dafür riesen Berge links und rechts.
Hallo
Suche auch noch welche für den Sommer habe die hier gefunden was meint ihr ?
Was ich aber noch habe, ist der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen nicht ein bisschen viel wenn man so ein querschnitt von den Reifen hat ?
Weiß nicht ob der dann ein bisschen tiefer muß, vielleicht hat ja einer (oder mehrere) eine Idee oder Foto´s.
http://cgi.ebay.de/...81QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...
Gruß Peter
is ja nen extrem geiler Preis für den ganzen Satz kaum zu glauben
MfG
Original geschrieben von Pete01
Hallo
Suche auch noch welche für den Sommer habe die hier gefunden was meint ihr ?
Was ich aber noch habe, ist der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen nicht ein bisschen viel wenn man so ein querschnitt von den Reifen hat ?
Weiß nicht ob der dann ein bisschen tiefer muß, vielleicht hat ja einer (oder mehrere) eine Idee oder Foto´s.
http://cgi.ebay.de/...81QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...
Gruß Peter
Hallo Pete01,
nein es schaut nicht schlecht aus. Schau mein Auto an, sind genau die selben Bereifungen. Klar schaut es etwas tiefer, bulliger aus, aber es ist ein ML 🙂 Der sollte oben bleiben. Bzw. war für mich der wichtigste Faktor, der Komfort. Ich wollte nicht drauf verzichten 🙂
so Felgen sind nun mit 295 Reifen montiert und bin jetzt ca. 200 km in der Stadt gefahren, das Fahr verhalten ist OK. nur bei starken Spurrillen fährt es sich etwas ungewohnt.
Ich möchte allen danken die mir Hilfreiche Anregungen und Tips gegeben haben.
anbei noch ein Foto von den montierten Felgen
und was haltet Ihr von meinem Holzdecor ich fand das mein altes Holzdecor in Vogelaugen Ahorn immer staubig aus gesehen hat.
MfG