welche felgen habt ihr???

VW Derby 86

hi!

also ich bin wie einige sicher schon gelesen haben auf der suche nach schicke felgen für meinen polo genesis! baujahr 92!
was habt ihr denn für felgen auf dem polo? wenns geht ladet doch mal bilder ins forum. bin für jede anregung dankbar und schon echt gespannt 😉 😉

20 Antworten

geiles deutsch benutz ich da im letzten satz, naja egal, ihr wisst was gemeint war 🙂

@Lone
kannst ja mal auf meine links unten gehn PoloTreff und GeileKarre. da kannst du dier es angucken. zu den zahlen die zahlen sind die breite in zoll das heißt also eine 8x14 felge ist ca 20cm breit. also eine 9er ist ca 23cm breit.

mfg
cassius

@ Cassius....

Passen 8x 14 noch auf 195/45 weil laut deiner beschreibung ist es so ? oder hast du hinten breitere reifen ?

@Cassi

kann man dich auch per ICQ oder so erreichen? Nie die Lust solange zu warten ^^

P.S: Alle Fragen hast mir aber nicht beantwortet *g*