welche felgen für s3 8l???
hallo
wollte mal nen paar meinungen haben welche felgen ihr auf dem s3 8l gut findet sollten 19 zoll sein und 5x100 haben.
vieleicht habt ihr noch ne idee.
bild ist bei welches design es so in etwa sein sollte.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mario-S3
BBS LE MANS sind finde ich einer der schönsten felgen fürn einen s3!
Das stimmt - nur leider sind die verdammt teuer.
Evtl. noch Original 19" Audi Speedline Felgen. Brauchst halt Lochkreisadapter von 112 auf 100. Sind aber sehr schön.
Hallo,
da ich mir Alufelgen gekauft habe benötige ich noch die Reifen.
Es sind 8x17 ET35. auf einen A3/ Ambition.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob 215er oder 225er-45ZR17.
Kennt jemand den optischen Unterschied? Mir gehts darum um die Fahreigenschaften.
Ich denke jeden cm breiter merkt man am Lenkrad oder?
MfG Marcel
hätte auch eine frage
felgen sind VA+HA 8,5x19 ET56 mit bereifung 215/35/19
brauche dazu adapterplatten, würde mich gerne informieren welche stärke ich brauche damit die felgen schön bündig mit dem radkasten stehen!?
tieferlegung habe ich auch, jedoch nur 25mm eibachfedern
lg mario
Welche Reifenmarke hat denn die Freigabe beim S3 mit 215 R/35/19? Mit der Traglast wirds ohne Ablasten ja schon sehr eng.
Zitat:
Jetzt stellt sich mir die Frage ob 215er oder 225er-45ZR17.
Kennt jemand den optischen Unterschied? Mir gehts darum um die Fahreigenschaften.
Deine Reifenhöhe ist bei den 225ern einfach höher, wobei das ganze gerade mal 0,45cm sind und somit nicht der Rede wert. Natürlich merkst du den cm, aber bei der 8er Felge sieht auch der 225er einfach besser aus!
Zitat:
Original geschrieben von EasyNameToRemember
Welche Reifenmarke hat denn die Freigabe beim S3 mit 215 R/35/19? Mit der Traglast wirds ohne Ablasten ja schon sehr eng.
ums eintragen gehts mir nicht, wollt eigentl. nur wissen welche adapterbreite empfehlenswert ist