Welche Felgen für meinen Golf?? Vorschläge???
Hallo ich suche mittlerweile schon den ganzen Winter felgen für meinen Golf aber kann keine finden, werd langsam verrückt kann mich einfach nicht entscheiden.
Was würdet ihr vorschlagen?? 15,16 oder 17er???
Mfg hier noch ein Foto von meinem Golf
Beste Antwort im Thema
Ich würde die drauf lassen, die drauf sind 😁
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 440HEMI
Dann hast ja vielleicht Glück wenn der dir das einträgt.
Wegen der Eintragung brauch ich mir keine Sorgen machen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
da habt ihr echt glück🙂@hemi: das gilt nur für die 9x16..für alle anderen bsx gibt es schon ein TG.
Ach so?OK das wusste ich bis jetzt nicht.Danke für den Tipp.
wenns das TG für die 9x16 endlich mal gäbe, dann wäre die evtl ab nächster saison auf meinem gölfchen🙂
erwartet wurde das TG vom händler eigentlich für mitte november..aber es tut sich nix..(hab schon ein paar mal angefragt)
in 9J schaut sie nämlich richtig geil aus..werd gleich noch ein paar bilder zeigen..
bildchen🙂
Ähnliche Themen
na selbstverständlich..das sieht ja wohl hoffentlich jeder so.
aber wenn ich mir die preise für einen satz in 9x16 anschaue, wird mir schlecht. da steht ja meistens schon ne 2 davor. das geht bei mir einfach nicht.
Seh ich nicht so - guck ma. Sind zwar BMW, aber nur als Beispiel und in dem Zustand doch wohl super!!
http://cgi.ebay.de/.../200559543864?...
Und noch einer:
such mal sowas in 4x100😉
außerdem ist das doch auch schon wieder umgeschüsseltes zeug. ich habe nichts von felgen, die mich ein vermögen kosten, die ich am ende aber noch nichtmal eingetragen bekomme.
diese fände ich gut..klick
aber leider ja dasselbe problem..bekomme ich nicht eingetragen.
Stell dich nicht so mädchenhaft an! 😁😛 Er schreibt doch, er kann dir sogar ein Gutachten besorgen! Ich habe meine hier ohne alles eingetragen bekommen!
Muste halt mal aus eurem Berliner TÜV-Muff raus und zu den Buben aufs Land - da geht alles! 😉
Hey,
habe mal ein Foto von meinem alten 16v angehangenmit rial cobra Felgen.Ich weiß es sind keine 17 Zoll Felgen und keine mehrteiligen.Aber mir haben sie damals gut gefallen,und passten auch gut zum Auto.Habe sie leider verkauft.Hab auch mal den Rest von meinem damaligen Fuhrpark angehängt.Die Felgen von dem Golf 3 habe ich noch.
mfg christian
Ich könnte dir die O.Z turbos empfehlen die sind echt ein hammer meiner seits.. noch ne frage gibts eig von bbs rs oder bbs rm richtige tiefbetts? fürn 2er? ich kenne mic hda nicht so aus und die lenox? haben die tiefbetts?
mfg
Hab mir jetzt auch die AEZ Tycoon gekauft in 16 Zoll. Mal sehn welche Felge besser passt 🙂
Aber denke es werden die AEZ werden in Schwarz oder was sagt ihr welche Farbe ich nehmen sollte??
mfg