ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Welche Felgen für E-Klasse Cabrio?

Welche Felgen für E-Klasse Cabrio?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 27. Februar 2014 um 17:14

Hallo,

ich habe schon sehr lange hier im Forum gesucht aber irgendwie bin ich immer verwirrter. Passen auf das Cabrio wirklich nur Felgen welche dafür bestimmt sind? Bei Mercedes werden z.B. nur 2 verschiedene AMG Felgen angezeigt welche auf das Fahrzeug passen. Stimmt das?

 

Ich möchte mir gern dringend 19" Felgen zulegen. Weiss aber überhaupt nicht worauf ich achten muss. Mir würden die AMG doppelspeichen Felgen in Silber / Schwarz schon ganz gut gefallen.

Habe aber wiederum auch gelesen, dass auf das Cabrio ohne AMG Paket keine AMG Felgen passen.

Bitte klärt mich auf. Welche Felgen passen auf das Fahrzeug?

Danke

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 27. Februar 2014 um 23:41

Ich finde diese Felgen total toll: http://www.boxengasse.de/.../4G.sEB.n0K8AAAFCFtcUsy6F

Kann mir jemand sagen wo ich die gebraucht bekommen könnte? Oder gibt es eventuell Felgen in der selben Optik von anderen Herstellern? 810,-€ pro Felge ist mir bei weitem zu teuer.

Danke

am 28. Februar 2014 um 8:40

Die Felgen tauchen immer mal wieder bei eBay und/oder Ebay Kleinanzeigen auf.

Da bist Du gebraucht aber auch bei ca. EUR 2.000-2.500 inkl. Reifen.

Ähnliche Nachbauten kenne ich nicht.

Themenstarteram 28. Februar 2014 um 9:12

Danke. Wie findet ihr die Felgen denn? Könnt ihr mir bessere / hübschere für das E Klasse Cabrio empfehlen? Mein Wagen hat die Farbe schwarz.

am 28. Februar 2014 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von chris2407

Ich finde diese Felgen total toll: http://www.boxengasse.de/.../4G.sEB.n0K8AAAFCFtcUsy6F

Kann mir jemand sagen wo ich die gebraucht bekommen könnte? Oder gibt es eventuell Felgen in der selben Optik von anderen Herstellern? 810,-€ pro Felge ist mir bei weitem zu teuer.

Danke

http://www.platin-wheels.com/de/platin-felgen.php?id=40

Themenstarteram 28. Februar 2014 um 10:17

Ist das der Hersteller der original Mercedes Felgen? Oder sind das einfach nur Felgen die optisch ähnlich sind?

Das sind Audi Design Felgen, meiner meiner Meinung nach hat die Form nichts auf dem Benz zu suchen.

am 28. Februar 2014 um 11:38

Da spricht der Kenner... rotfl

Also für mich ist die gepostete AMG Felge total anders als deine Platin, vielmehr ist die platin Felge dieses Audi Design "7-Doppelspeichen Aluminiumrad" lediglich auf 6 Doppelspeichen abgeändert.

LOL....

7-doppelspeichen-aluminiumrad-grau-metallic
am 28. Februar 2014 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Also für mich ist die gepostete AMG Felge total anders als deine Platin,

LOL....

Es ist nicht meine Felge, meine sind von AMG. Und selbst die sehen der Platin sehr ähnlich. Um nichts anderes geht es. Total anders ist anders.

am 28. Februar 2014 um 12:21

Abgesehen davon, ob die Platin Felge jetzt nun nach Audi oder wie die 18 Sportpaket MB-Felge aussieht:

Der TE sucht eine Felge, die der 19er AMG mit 7 Doppelspeichen ähnlich sieht... ;)

Themenstarteram 28. Februar 2014 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von luckster

Abgesehen davon, ob die Platin Felge jetzt nun nach Audi oder wie die 18 Sportpaket MB-Felge aussieht:

Der TE sucht eine Felge, die der 19er AMG mit 7 Doppelspeichen ähnlich sieht... ;)

Oder eine noch hübschere Felge. :)

Was sagt ihr denn eigentlich zu der Felge? Könnt ihr mir was besseres empfehlen ?

am 28. Februar 2014 um 15:43

Wenn ich 19er fahren würde, wäre meine erste Wahl eine 3SDM 0.05, aber damit bin ich hier im Forum wohl ziemlich alleine. Darum halte ich mich da lieber raus... :D

http://media.fastcar.co.uk/wp-content/uploads/2012/06/3SDM-0-05-wheel.jpg

Du hast doch schöne Felgen auf Deinem Auto.

Wieso den diese?

Themenstarteram 28. Februar 2014 um 17:23

Meinst du mich? Woher willst du wissen welche Felgen ich aktuell drauf habe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Welche Felgen für E-Klasse Cabrio?