ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche Felgen auf Riviera ?

Welche Felgen auf Riviera ?

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 17:36

Heute konnt ich endlich meinen Riviera vom lackierer holen. :)

Nun sieht er , wenn er dann fertig montiert ist etwas komisch aus mit den Originalfelgen.....

Könntet Ihr nicht mal ein paar Tipps geben welche Designart von Felgen ihr drauf Montieren würdet? Ich hab nämlich noch keine Ahnung ....

Grösser als 18" möcht ich nicht gehen.

Postet doch bitte eure Tipps mit Felgenfoto und name der felge.

thx

biggerisbetter

Ähnliche Themen
32 Antworten

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM,CHROM,CHROM,

CHROM oder Chrom. ;)

Bei "kts" haben die seit kurzem total coole Chrom Felgen. Kannst selber Einpresstiefe, Lochkreis und so weiter bestimmen.

Ach ja, cool lackiert.

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 23:01

An Chrom dachte ich auch immer.... aber da ich finde das auch irgendwie die Chroleisten z.B. um die Heckleuchte nicht unbedingt zu den zwei farben passen.

hab mir schon überlegt sämtliches Chrom auch "grau" zu lackieren wie der Kofferdeckel ist.

Und dann noch Chromräder ...? ich weis es nicht...:(

 

Kötz, ich denke mal, ich muss erst mal alles montieren und dann weitersehen.

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 23:03

Oder findet Ihr das das Chrom zum Orange passt ???

Hört sich vielleicht nach Kinderbastelsctund an, aber schneid doch die Felgen aus einem Katalog und leg sie über ein Bild von Deinem Wagen.

Gibt so etwas bei mehreren Reifen und Felgenanbietern auf deren Internetseiten. Allerdings nur mit in Deutschland gängigen Fahrzeugen.

zB. www.reifen.com unter Felgen

Schwarz matte Alus würden auch nicht schlecht aussehen.Nein, würden sogar besser passen. Allerdings finde ich auch dass die Chromleisten nicht mehr dazu passen, egal ob Chromfelgen oder nicht.

Mein Geschmack

Geh mal auf americanracing.com , dann auf Applications und dann Weehls Visualization .

Da findest Du auch deinen Riv und kannst jede Farbe wählen .

Genau das habe ich gemeint!

Kannte es allerdings nur von deutschen Seiten.

Dann fällt die Bastelstunde wohl aus...

Also ich würde Budnik Räder nehem. Design und

Verarbeitung vom Feinsten - natürlich nicht billig......

Budnik Webseite

Deutscher Vertrieb

Hi

Die Chromleisten müßen auf jeden Fall Grau werden,schaut viel besser aus!

Ich hab an meinem Camaro bis auf die Chromfelgen auch keinerlei Chrom dran!

cu Tom

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 18:22

Hab heute "Sonntag" schon mal 90% des Autos zusammengeschraubt. Morgen werd ich mal die Front- und Heckscheibe demontieren um Sie sauber zu tönen.

Sobald auch die Seitenscheiben getönt sind werd ich ihn nochmal begutachten und mich dann entscheiden......entscheiden, das klingt so einfach.....;)

hab immer dasselbe geschiss mich für ne Felge zu entscheiden :(

 

Danke schon mal für eure Tipps.

 

greeetz

biggerisbetter

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 0:02

Mein weinachtsgeschenk..........

hat mir doch tatsächlich ein Schei..LKW Fahrer meine ganze Seite eingedrückt......frohes Weihnachten... :(

Lebt der LKW-Fahrer noch? Wenn ja warum?

Ach du scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das tut mir leid für Dich:(:(:(

Hoffentlich war der LKW-Fahrer alleine schuld!

cu Tom

Oh mein Gott. Liegt der LKW Fahrer zumindest auf der Intensivstation?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche Felgen auf Riviera ?