Welche Felgen auf Riviera ?
Heute konnt ich endlich meinen Riviera vom lackierer holen. 🙂
Nun sieht er , wenn er dann fertig montiert ist etwas komisch aus mit den Originalfelgen.....
Könntet Ihr nicht mal ein paar Tipps geben welche Designart von Felgen ihr drauf Montieren würdet? Ich hab nämlich noch keine Ahnung ....
Grösser als 18" möcht ich nicht gehen.
Postet doch bitte eure Tipps mit Felgenfoto und name der felge.
thx
biggerisbetter
32 Antworten
Nein,nein,nein ...🙂 der LKW Fahrer lebt noch und ist auch gesund...
Hätt ihm gerne eine reingehauen, hatte aber zuviele Zeugen drumrum. War wohl auch besser so.
Die Versicherung übernimmt auch die kosten für mein Auto.
Ich hab da schon ne böse idee. Da ich ja die Adresse des Fahrers habe werd ich ihm wohl bald ein Paket mit Hundescheisse und Fischresten nach Italien schicken 😁
Mein Auto wird bald wieder ganz sein 🙂
Schau doch mal bei www.tyreshop24.de vorbei. Ein Herr Geiger ist sehr nett und hat Felgen ohne Ende.
Sehr geehrte Damen und Herren
Danke schon mal für Ihre informativen Tipps.
Sobald der Wagen wieder aus der Spenglerei kommt und frisch mit farbe versehen ist werde ich die Radbestellung bei meinem Automobil-Mechaniker aufgeben gehen.
Wir müssen erst noch die Räder vermessen um die Gesetzlichen maximalnormen nicht zu überschreiten und damit Gottes Zorn auf mich zu ziehen.
Ich habe da aber schon was schönes in Aussicht. 🙂
Mit freundlichen Grüssen
biggerisbetter
@Biggerisbetter
Sag mal seit wann schreibst Du denn so geschwollen!!!!?😁😁
Wir sind hier doch alle PerDu!!!!!!!
Du hast doch hoffentlich bei Deinem Unfall, nichts abbekommen oder?😁😁
Ich wünsch trotzdem Ein Gutes Neues Jahr und hoffe das Du nächstes Jahr mehr Glück mit Deinem Coolen Buick hast!
Wenn Du die Bereifung drauf hast,stell gleich Bilder ein,ich bin schon sehr gespannt!
cu Tom
Ähnliche Themen
Hallo Herr Chevy-Tom 2 😁
Vor ein paar tage habe ich ein sehr unflätiges Mail eines sehr geehrten Moderators erhalten. Auch der hat mich schlicht und einfach geduzt. Und dann noch diese bösen und unehrenhaften Worte welche er meiner Person gegenüber verwendet hat....
Desshalb hat sich meine wenigkeit gedacht das man sich besser etwas freundlicher auszudrücken versucht.
Und zu freundlichkeit gehört das "SIE" sagen auch dazu..... Oder würden Sie mich, sehr geehrter Herr Chevy-Tom 2 auf der Strasse oder beim business erkennen und mich dort auch duzen? Ich glaube nicht 😉
Ich rechne mal das der Buick ende Januar vom vom Automaler zurück kommt. Esa wird wohl schon Februar -März bis die Räder montiert sind. Werde aber sofort Bilder einstellen. 🙂
mit freundlichen Grüssen
biggerisbetter
Sehr geehrter Her Biggerisbetter 😁
Ich glaube kaum das ich Sie auf der Straße oder im Business erkennen würde da ich ja gar nicht weiß wie Sie aussehen!
Wenn Wir uns auf einem US-Car-Treffen begegnen würden , würde ich Sie auf jeden Fall Duzen da das Bei Unserer Großen US-Car-Familie einfach so üblich ist und ich in den letzten 18 Jahren die ich solche Treffen besuche auch nie Probleme damit bekommen habe!
Deswegen bleibe ich hier auf jeden Fall beim Du,weil das viel Persönlicher ist,finde ich zumindest so und ich hoffe das DU mir das nicht übel nimmst!😁😁😁
cu Tom
Sehr geehrter Herr biggerisbetter😁
Ich hoffe sehr das Wir uns einmal auf einem US-Car Treffen begegnen werden , den dann werd ich Dich auf ein Bier einladen und Dir persönlich das Du anbieten OK? 😁😁😁
cu Tom
Endlich, jetzt hab ich nen Satz 17" Felgen gekauft.
Sobal der Wagen fertig ist, rechne mal in 2 Wochen werd ich sie montieren und euch ein Foto de fertigen Wagen zeigens.
Diese Räder kommen nun drauf 🙂
Sehr geehrter Herr Biggerisbetter
Nette Felgen haben Sie sich da angeschafft!!!!!!😁😁😁
Ich kann´s gar nicht erwarten Photo´s mit den Felgen auf dem Auto zu sehen!
cu Tom
Wer mehr Bilder sehen will .....hier :
http://www.cardomain.com/ride/2312557
Hab übrigens im " sagt"s uns" mal gefragt ob man sich seinen cardomain link im Profil aufnehmen darf.
http://www.motor-talk.de/t1021056/f39/s/thread.html
Sobald ich nun auch ein OK von 67 barracuda habe wäre ich dafür das doch jeder dort ein Profil einrichtet und so seine Bilder im profil aufnehmen kann. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Biggerisbetter
http://www.motor-talk.de/t1021056/f39/s/thread.htmlSobald ich nun auch ein OK von 67 barracuda habe wäre ich dafür das doch jeder dort ein Profil einrichtet und so seine Bilder im profil aufnehmen kann. 🙂
Hallo cardomain wird nun also doch nicht toleriert. Irgendwie sieht das jeder Moderator wohl etwas anders mit der fremden Werbung. Schade
du hast da ja nen ziemlich schickes auto. gratulation.
die form des wagens und die heckansicht find ich wirklich schön. lackierung ist für mich zumindest gewöhnungsbedürftig aber ansonsten echt schick.
hab mal eine zeit nach einem solchen wagen gesucht aber nie einen gefunden der zum verkauf steht.
daumen hoch!