ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Welche Felge passt am Besten zu einem blauen E91????

Welche Felge passt am Besten zu einem blauen E91????

Themenstarteram 10. März 2009 um 18:44

Hallo Leute,

 

mir ist klar das das eine recht subjektive Frage ist.

Da ich aber noch keinen E91 (monacoblau) mit den nachfolgenden Felgen gesehen habe möchte ich von euch wissen welche der Felgen am besten zu meinem Auto passsen werden.

Thomason TN1 19Zoll (ca 170€)

Thomason TN4 19Zoll

Thomason TN6 19Zoll (ca 205€)

noch eine Frage wirkt die TN6 ,wie leider viele komplett schwarze Felgen, durch die schwarzen Speichen in natura kleiner wie die beiden anderen?

Wäre auch von anderen, preislich vergleichbaren 19 Zoll Felgen nicht abgeneigt.

Bilder gibts ganz leicht unter www.tomason.de

danke für eure hoffentlich zahlreichen Beiträge

 

mfg

Stefan

Beste Antwort im Thema

ich finde, dass 19" Felgen überhaupt nicht zum Touring passen. Wirkt einfach zu überladen.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Finde die TN4 Schön, aber wenn man die Galerie anschaut, finde ich nicht das sie zum BMW wirklich passt ( meine Meinung) die anderen würden dann auch nicht in frage kommen.

 

Schöne Grüße

am 11. März 2009 um 7:09

Hallo!

Ich hab nen mystikblauen E 91 und hab die angehängten Oxigin Lexon 10 Felgen in 19" montiert. Sind ebenfalls recht preisgünstig und sehen auf dem Fahrzeug echt schick aus.

Hier mal die Seite:

http://www.oxigin.de/index.php

LP für die 8x19 liegt bei 269 Euro/Felge. Sind aber manchmal in der Bucht wesentlich günstiger zu haben. Hab rundum 235/35/19 und hinten jeweils 20er Spurplatten montiert, schließt dann ziemlich bündig ab.

Schwarze Felgen passen m. M. nach überhaupt nicht zum blauen Fahrzeug. Ausserdem wirkt die schwarze Felge optisch max. wie 18 ".

Gruss

mir gefallen diese felgen am besten...

Thomason TN1 19Zoll (ca 170€)

sind auch noch die günstigsten... :-)

gruß

vom landhai

ich finde, dass 19" Felgen überhaupt nicht zum Touring passen. Wirkt einfach zu überladen.

Themenstarteram 12. März 2009 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

ich finde, dass 19" Felgen überhaupt nicht zum Touring passen. Wirkt einfach zu überladen.

Das würde ich so nicht untersschreiben.

Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

wäre nett wenn jemand Bilder von einem e91, am besten noch in blau, mit 19er Felgen hätte.

Zitat:

Original geschrieben von sw325

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

ich finde, dass 19" Felgen überhaupt nicht zum Touring passen. Wirkt einfach zu überladen.

Das würde ich so nicht untersschreiben.

Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

wäre nett wenn jemand Bilder von einem e91, am besten noch in blau, mit 19er Felgen hätte.

ich habe einen touring schon mal mit 19" gesehen. irgendwer hatte bilder hier und auch in live. aber es passt einfach nicht. ein touring ist ein touring und kein coupé.

am 12. März 2009 um 15:59

Hallo,

die TN1 sehen für mich aus als ob sie gleich brechen würden, die sind so schmal.

TN4 kommt mir ein wenig mit zu vielen Speichen und nach "Chrom-Ebay" rüber.

TN6 auf den Bilder kommen die gut rüber aber auf dem Auto gehn sie unter da zuviel

schwarzanteile vorhanden.

 

Habe mir die ASA AR4 bestellt, kommen in etwa den TN6 ähnlich, vielleicht ist das auch was für dich:

Habe hier ein Bild im Internet gefunden, zwar nicht dein monacoblau aber ähnlich, leider limo.....

stahlfelgen

Zitat:

Original geschrieben von sw325

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

ich finde, dass 19" Felgen überhaupt nicht zum Touring passen. Wirkt einfach zu überladen.

Das würde ich so nicht untersschreiben.

Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

wäre nett wenn jemand Bilder von einem e91, am besten noch in blau, mit 19er Felgen hätte.

Zwar nicht in blau aber seit dem letzten Wochenende mit Sommerreifen auf 19-Felgen.

Imgp1884
Imgp1886
Imgp1885
+3

auf nen 1er passen die TN1 super... bei nem E91 finde ich gehen wenn dann nur die TN6

...obwohl ich eigentlich nur ein Fan von orginal BMW Felgen und Zubehörteilen bin ;)

@ Hi 

 

Das 19 Zöller auf einen Touring überladen aussehen find ich nicht, das passt gerade richtig. Die 18 Zöller verhungern in den riesigen Radkästen, deswegen hab ich auch meine 193M-Felgen verkauft, und mir die 225M-Felgen angeschafft, sieht auf jedenfall besser aus, aber wie immer halt Geschmackssache. 

Zitat:

Original geschrieben von ralfisto

Zitat:

Original geschrieben von sw325

 

 

 

Das würde ich so nicht untersschreiben.

Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

wäre nett wenn jemand Bilder von einem e91, am besten noch in blau, mit 19er Felgen hätte.

Zwar nicht in blau aber seit dem letzten Wochenende mit Sommerreifen auf 19-Felgen.

Neuer Versuch !

Imgp1884
Imgp1885
Imgp1886

Zitat:

Original geschrieben von ralfisto

Zitat:

Original geschrieben von ralfisto

 

 

Zwar nicht in blau aber seit dem letzten Wochenende mit Sommerreifen auf 19-Felgen.

Neuer Versuch !

Imgp1887
Imgp1888

wie kriegt man mehrere Bilder gleichzeitig hochgeladen?

bei mir geht irgendwie immer nur eins :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Welche Felge passt am Besten zu einem blauen E91????