ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. welche felge ist das?

welche felge ist das?

Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 16:11

moin!!!! wie das thema schon sagt, könnt ihr mir sagen um welche felge es sich hier handelt? meiner meinung ist es die chicago felge von vw.aber die sie sieht vom design her doch minimal anders aus oder? habe sie heute im vw haus gesehen und sofort ein foto gemacht,und dachte mir die will ich haben:D. also wenn jemand was dazu sagen kann,immer her damit. lg golfi

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

habe sie heute im vw haus gesehen und sofort ein foto gemacht,und dachte mir die will ich haben:D

Na dann Frag doch die Tage mal im "VW-Haus" na um was für ein Exemplar es sich handelt... :cool:

Von der Stange ist es aber sicher keine, wird so hergerichtet sein denke ich.

Chicago ist das definitiv nicht.

Edit: Die Felge ist vom Touareg. Wird aber wohl nichtz mehr hergestellt. Name weiß ich leider nicht.

Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi89

Chicago ist das definitiv nicht.

Edit: Die Felge ist vom Touareg. Wird aber wohl nichtz mehr hergestellt. Name weiß ich leider nicht.

woher weisst du das,das sie wohl vom touareg ist und das sie nicht mehr hergestellt werden?

Damit es nicht untergeht ausnahmsweise mal im Doppelpost:

VW ZARAGOZA ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi89

Damit es nicht untergeht ausnahmsweise mal im Doppelpost:

VW ZARAGOZA ;)

hey vielen dank jetzt muss ich nur noch rauskriegen wo ic h sie herbekomme;)

Eine Bling-Bling Felge. :D

Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Eine Bling-Bling Felge. :D

echt?;)

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi89

Damit es nicht untergeht ausnahmsweise mal im Doppelpost:

VW ZARAGOZA ;)

hey vielen dank jetzt muss ich nur noch rauskriegen wo ic h sie herbekomme;)

bei vw?:rolleyes:

Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

 

hey vielen dank jetzt muss ich nur noch rauskriegen wo ic h sie herbekomme;)

bei vw?:rolleyes:

dachte die werden nicht mehr hergestellt?:confused: und 640 euro für eine felge ist doch recht happig oder? deswegen mal schauen ob ich irgendwo gut erhaltene gebrauchte finde;)

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

dachte die werden nicht mehr hergestellt?:confused: und 640 euro für eine felge ist doch recht happig oder? deswegen mal schauen ob ich irgendwo gut erhaltene gebrauchte finde;)

na und? käfer wird seit 30 jahren netmehr hergestellt und es gibt felgen bei vw. und bling bling felgen gibts eben net für 50€ bei atu.

Ein Anruf beim :) die teilenummer durchgeben und du weisst ob man die Felge noch nachbestellen kann, ich Tippe auf Ja, denn sooo alt ist der Touareg noch nicht das es von der ersten Baureihe keine Teile mehr geben würde!!!

Themenstarteram 9. November 2012 um 17:12

was haltet ihr von dem angebot? er lässt mit sich aber noch reden was den preis angeht. was würdet ihr maximal bezahlen? http://www.ebay.de/.../321017513203?pt=Auto_Felgen&hash=item4abe2284f3 lg golfi

hab ich vor ca 5 jahren schonmal gekauft. hochglanzverdichtet für n 1000er MIT deckeln. ach ja....was den mit der letzten passiert?

Themenstarteram 9. November 2012 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

hab ich vor ca 5 jahren schonmal gekauft. hochglanzverdichtet für n 1000er MIT deckeln. ach ja....was den mit der letzten passiert?

habe bei vw angefragt,die felge ansich gibt es so zu kaufen(740 euro das stück) aber einsätze (chrom)werden nicht mehr hergestellt und ohne die einsätze sieht sie nicht aus. was würdest du für die a8 felgen höchstens ausgeben? das der lack abblättert ist egal da sie sowieso lackiert wird muss er ja aber nicht wissen

Deine Antwort
Ähnliche Themen