welche felge ist das?
moin!!!! wie das thema schon sagt, könnt ihr mir sagen um welche felge es sich hier handelt? meiner meinung ist es die chicago felge von vw.aber die sie sieht vom design her doch minimal anders aus oder? habe sie heute im vw haus gesehen und sofort ein foto gemacht,und dachte mir die will ich haben😁. also wenn jemand was dazu sagen kann,immer her damit. lg golfi
32 Antworten
Die 8,5x20 ET:45 sind ziemlich rar, die 9x20 ET:46 dagegen gibt es wie Sand am Meer ( dafür passen die 9J nirgendwo gscheid drunter, zumindest an der VA nicht ) Ich würde wenn sie noch bearbeitet werden müssen maxima 800 -l 1000,- Euro dafür bezahlen, aus Erfahrung weiß ich das solche Preis um den Dreh für die Schmiedefelgen erzielt werden!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Die 8,5x20 ET:45 sind ziemlich rar, die 9x20 ET:46 dagegen gibt es wie Sand am Meer ( dafür passen die 9J nirgendwo gscheid drunter, zumindest an der VA nicht ) Ich würde wenn sie noch bearbeitet werden müssen maxima 800 -l 1000,- Euro dafür bezahlen, aus Erfahrung weiß ich das solche Preis um den Dreh für die Schmiedefelgen erzielt werden!
hey danke dir. darf ich da drauf 225 reifen fahren?
klaro. brauchst netmal ne reifenfreigabe.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
klaro. brauchst netmal ne reifenfreigabe.
danke dir😉
Ähnliche Themen
Sollten die auf deinen Passat 3C wird das nichts, 225-30-20 passt vom Lastindex nicht, du wirst wohl oder übel 235-30-20 fahren müssen !
habe mit dem verkäufer gesprochen 900 will er letzendlich für die felgen haben. ist das angebracht? lg golfi
Hast du meinen vorletzten Post nicht gelesen???
Zitat:
Habe die hier gefunden
http://www.ebay.de/.../271099836258?...
Zitat:
Original geschrieben von Hajo65
Habe die hier gefunden
http://www.ebay.de/.../271099836258?...
vielen dank für den link😎
Zitat:
Hast du meinen vorletzten Post nicht gelesen???Zitat:
moin. hajo65 hat ein link gepostet wo es die zaragoza felgen zu kaufen gibts. würden die bei mir passen? und bekommt man die bläschen irgendwie weg? muss sagen ich bin sehr begeistert.aber lochkreis 5/130 und ET 60? hoffe du kannst mir da helfen lg golfi
Da du nicht schreibst für welches Auto gehe ich jetzt einfach mal von deinem Passat 3C aus! 9x19 ET:60 mit Lochkreisadapter auf 5x112 in 20mm pro Rad, das würde passen, 9x19 ET:40 passt perfekt beim 3C ! Würde halt eine Einzelabnahme werden! Die Flecken werden mMn nicht mehr einfach raus zu polieren sein!
Zitat:
Da du nicht schreibst für welches Auto gehe ich jetzt einfach mal von deinem Passat 3C aus! 9x19 ET:60 mit Lochkreisadapter auf 5x112 in 20mm pro Rad, das würde passen, 9x19 ET:40 passt perfekt beim 3C ! Würde halt eine Einzelabnahme werden! Die Flecken werden mMn nicht mehr einfach raus zu polieren sein!
Danke für die schnelle Antwort ja für mein Passat 3c was kostet so lochkreiss Adapter? Muss ich dann noch extra spurplatten kaufen? Lg golfi
Nein, da benötigst du dann keine Spurplatten extra, die Lochkreisadapter haben ja eine Stärke von 20mm / Rad, also kommst effektiv wie gesagt auf ET:40
Diese hier würdest du benötigen, gibts abwer auch noch von H&R, das musst dann letztendlich du entscheiden:
Zitat:
Nein, da benötigst du dann keine Spurplatten extra, die Lochkreisadapter haben ja eine Stärke von 20mm / Rad, also kommst effektiv wie gesagt auf ET:40Diese hier würdest du benötigen, gibts abwer auch noch von H&R, das musst dann letztendlich du entscheiden:
vielen dank brauche also wenn es die felgen werden 4 stück von den adaptern? und langt ein 225 er reifen? lg golfi
Frage: Kannst du nicht lesen? Weiter oben habe ich dir mitgeteilt das du 235-30-20 fahren misst, 225er haben einen zu kleinen Lastindex! Ob du dann noch 4 Stück benötigst kannst nur du entrscheiden, solltest du nur 2 Stück davon fahren wollen benötigst nur 2 😁
Spaß beiseite, Natürlich 4 Stück!!
Tante Edith: Jetztt seh ichs grad, willst du mir eigendlich verarschen, vor paar Monaten habe ich dir über geschätzte 10 Seiten erklärt was an Breite der Felgen Breite der Reifen, ET's unsw auf deinem 3C passt t😕🙄