welche felge ist das?
moin!!!! wie das thema schon sagt, könnt ihr mir sagen um welche felge es sich hier handelt? meiner meinung ist es die chicago felge von vw.aber die sie sieht vom design her doch minimal anders aus oder? habe sie heute im vw haus gesehen und sofort ein foto gemacht,und dachte mir die will ich haben😁. also wenn jemand was dazu sagen kann,immer her damit. lg golfi
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Frage: Kannst du nicht lesen? Weiter oben habe ich dir mitgeteilt das du 235-30-20 fahren misst, 225er haben einen zu kleinen Lastindex! Ob du dann noch 4 Stück benötigst kannst nur du entrscheiden, solltest du nur 2 Stück davon fahren wollen benötigst nur 2 😁Spaß beiseite, Natürlich 4 Stück!!
Tante Edith: Jetztt seh ichs grad, willst du mir eigendlich verarschen, vor paar Monaten habe ich dir über geschätzte 10 Seiten erklärt was an Breite der Felgen Breite der Reifen, ET's unsw auf deinem 3C passt t😕🙄
Er hat doch 2 Passat´s wovon er den einen
zum Golf " umgetunt " hat 😁
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/154547/vw-passat-3c-b6
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Frage: Kannst du nicht lesen? Weiter oben habe ich dir mitgeteilt das du 235-30-20 fahren misst, 225er haben einen zu kleinen Lastindex! Ob du dann noch 4 Stück benötigst kannst nur du entrscheiden, solltest du nur 2 Stück davon fahren wollen benötigst nur 2 😁Spaß beiseite, Natürlich 4 Stück!!
Tante Edith: Jetztt seh ichs grad, willst du mir eigendlich verarschen, vor paar Monaten habe ich dir über geschätzte 10 Seiten erklärt was an Breite der Felgen Breite der Reifen, ET's unsw auf deinem 3C passt t😕🙄
Es dreht sich um die Zaragoza Felge da die eine 9er Breite hat daher die frage ob ich einen 225 Reifen fahren darf
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
Es dreht sich um die Zaragoza Felge da die eine 9er Breite hat daher die frage ob ich einen 225 Reifen fahren darf
grundsätzlich: JA!