Welche Federn für gleiche Höhe hinten und vorne
Habe nun festgestellt das der Vorbesitzer vorne andere Federn eingebaut hat damit vorne und hinten gleiche Höhe ist.Finde aber das das sicher keine gute Kombi ist vorne Sport und hinten original Federn.Welche Federn soll ich einbauen damit ich gleiche Höhe habe aber nicht viel tiefer werde?
H&R 60/40 ist ja schon ziemlich tief.Gibt es hinten 0 und vorne 30 als Sportfeder?
19 Antworten
Hat den keiner einen Maßstab zur Hand und kann es für mich messen.Kann auch jemand mit Tieferlegung sein wenn man weiß was er eingebaut hat hat man auch wieder ein Ergebniss.
Ich kann ja mal später gucken, hab noch die originalen (15Jahre alten) Dämpfer und Federn drin, werde aber erst spät heut dazu kommen, falls keiner schneller ist... 😉
Danke das ist mal ne Ansage.Wenn jemand diese Angaben bestätigen könnten wäre mir echt geholfen.Somit weiß ich das ich derzeit 4cm tiefer bin vorne und hinten.