Welche Farbe ?
Hallo Zusammen,
ich werde diese Woche noch bestellen, überlege aber welche Farbe ich nehmen soll.
Weiß ist zwar derzeit eine Modefarbe sieht aber beim B s... g... aus wie man hier sieht: Link
Was würdet ihr für eine Farbe wählen?
Gruß
PS: Innen werde ich das braune Ledergesthül ordern...
Beste Antwort im Thema
Die Themen
"Welche Farbe nehmt Ihr so?" und
Welche Farbe?"
behandeln das gleiche Thema und sollten zusammengefasst werden, sonst gehen wichtige Beiträge verloren.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Niederrhein
Und hier ist er in schwarz. Kein Bild, sondern Video und kein Night-Paket.
Das Auto im Video kann man auf der Mercedes-Benz-Website konfigurieren (nennt sich 360° Fahrerlebnis) und dann in der Wunschkonfiguration angucken.
Link folgt ...
Dort sind die einzelnen Farben allerdings nur einige Sekunden.
Schau Dir mal Deine Beiträge an. Da muss man immer seitlich scrollen, was lästig ist. An Deinen Einstellungen muss irgendetwas verändert sein. Versuch das mal zu "richten".
Moin,
das mit dem seitlichen Scrollbalken passiert automatisch wenn über den "eigentlich" rechten Rand hinaus weiter geschrieben wird.
Grad ausprobiert, ist bei mir genauso.
Unangenehm zu händeln ist es als Lesender aber trotzdem.
Kann man ganz einfach umgehen, indem man am "normalen" rechten Rand einfach einen Zeilenumbruch erzeugt.
Danke
Mal sehen, ob er am rechten Seitenrand automatisch umbricht oder ob er bis ins Endlose weiter schreibt. Also, ich habe den Komfort-Editor eingeschaltet, keine Veränderungen gemacht und bei mir bricht er automatisch um. Der Zeilenumbruch wird nicht von mir manuell erzeugt, er geschieht automatisch.
Merkwürdig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Mal sehen, ob er am rechten Seitenrand automatisch umbricht oder ob er bis ins Endlose weiter schreibt. Also, ich habe den Komfort-Editor eingeschaltet, keine Veränderungen gemacht und bei mir bricht er automatisch um. Der Zeilenumbruch wird nicht von mir manuell erzeugt, er geschieht automatisch.Merkwürdig.
Hmm,
hab auch den Komfort-Editor (Beta) an ...
... und es wird nicht autom. umgebrochen.
Immer nur manuell !!!
Weiß wer mehr, oder Bescheid, dann hier berichten.
Danke
Link zum 360° Fahrerlebnis:
http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/new_cars/models/b-class/w246/fascination/drive_experience.flash.html
Es liegt lediglich an der Länge des Links, den ich gepostet habe.
Zitat:
...
Schau Dir mal Deine Beiträge an. Da muss man immer seitlich scrollen, was lästig ist. An Deinen Einstellungen muss irgendetwas verändert sein. Versuch das mal zu "richten".
Zitat:
Dort sind die einzelnen Farben allerdings nur einige Sekunden.
...
Im 360° Fahrerlebnis kann man Farbe, Felgen und Ausstattungspakete konfigurieren und das Auto dann über die komplette Länge des Films sehen.
Hallo
Hab einen Nachricht,was die Farbe betrifft, für alle die sich später mal für einen B Jahreswagen interresieren.
In der Jahresmiete für WA wurde Cirrusweiss freigegeben,ist jetzt frei wählbar.Bisher wurden nur bestimmte Kontigente freigegeben.
Also wer sich in 1 - 1,5 Jahren für einen weissen B interresiert wird bestimmt fündig.
Gruss Chris
Ich habe universumblau gewählt, mal schauen wie es real aussieht. Im Dezember werd ich es wissen!
Rot wäre meine zweitwahlfarbe gewesen
Und hier die vom Kraftfahrt-Bundesamt erstellte Statistik der Neuzulassungen 2010 nach Farben:
1. Grau 32,6 %
2. Schwarz 30,4 %
3. Weiß 11,5 %
Die Farbe,
ist sicher immer eine Sache des pers. Geschmacks,
aber schwarze Fahrzeuge - niemals, die erinnern immer so an Leichenwagen.
Fragt doch zunächst mal die Psychologen, was die über Menschen sagen können,
die sich der Farbe "schwarz" sehr verbunden fühlen,
bevor ihr eure nächste Auto-Lieblingsfarbe für die nächsten Jahre festlegt.😁
Dann wird es vielleicht doch wieder silber, rot, grün, weiss, oder so ähnlich.
Perlmutt ist auch eine super Farbe, aber bei Mercedes glaube ich nicht lieferbar.
Notfalls folieren, ist viel preiswerter, als neu lackieren und der Originallack bleibt neuwertig erhalten, was den Wiederverkaufspreis deutlich erhöht.
Zitat:
Und hier die vom Kraftfahrt-Bundesamt erstellte Statistik der Neuzulassungen 2010 nach Farben:1. Grau 32,6 %
2. Schwarz 30,4 %
3. Weiß 11,5 %
In der Tabelle des Anhangs hat das KBA wohl leider die Farben vertauscht. Rot und weiß müssen getauscht werden in der Überschrift, dann stimmen die Zahlen auch wieder mit dem Text und dem Kuchen-Diagramm überein.
Die Themen
"Welche Farbe nehmt Ihr so?" und
Welche Farbe?"
behandeln das gleiche Thema und sollten zusammengefasst werden, sonst gehen wichtige Beiträge verloren.
Ich habe mich jetzt auch für Mountaingrau entschieden, da es die 18er vom Nightpaket nicht mit Winterreifen gibt. Werde aber nicht die 10-Speichen-Felgen vom Konfi nehmen, sondern die 5-Speichen (beide Sportpaket). Da passt Weiß dann nicht mehr so gut, weil der Kontrast sehr gering ausfällt.
Bitte Themen zusammenfassen!!!