Welche Farbe soll ich beim Corsa D mit OPCline nehmen???
Hallo Leute,
als nächstes wird es bei mir ein Corsa D mit evtl. OPC Line, sofern nichts dazwischen kommt. 😉
Nachdem ich den Corsa mit 87 PS nun probegefahren bin und ich unbedingt die Ausstattungslinie "150 Jahre Opel" haben will, kann ich mich abschließend nicht für die Farbe entscheiden.
Nun brauche ich Eure Meinung welche Farbe beim "150 Jahre Opel" mit OPC Line am besten passt / aussieht. (siehe Bild)
Ich habe bereits 3 Favoriten, stelle Euch aber alle in Frage kommenden Farben zur Wahl.
Bitte so stimmen: "Farbe 1" oder "Farbe 3 und 5" (Mehrfachauswahl möglich)
Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe.
Bitte nur für die Farbe stimmen und keine Diskussion über Modell oder Ausstattungslinie anfangen... 😉 Danke.
Beste Antwort im Thema
@JayCee87
Du musst eine einfache Umfrage machen wo man nur eine Farbe anklicken kann und die wird gezählt, wenn das aufwendiger ist sind hier einige überfordert
Ich zähle mal zusammen
Farbe 1
Farbe 3
Farbe 8
Farbe 4
Farbe 4
Farbe 6
Farbe 8
37 Antworten
Leider weiß ich nicht wie, oder ob man als User eine Umfrage einstellen kann, aber da hier 95% der User nicht in der Lage sind einfach nur Farbe 1, 2... usw zu schreiben solltest du den Thread beenden, sprich lass einfach laufen.
Die Community ist noch nicht reif so schwierige Fragen zu beantworten...............😁
Farbe 3
Farbe 6
Farbe 4
Gruss Zyclon
Zitat:
Original geschrieben von Haribo11
Leider weiß ich nicht wie, oder ob man als User eine Umfrage einstellen kann, aber da hier 95% der User nicht in der Lage sind einfach nur Farbe 1, 2... usw zu schreiben solltest du den Thread beenden, sprich lass einfach laufen.
Die Community ist noch nicht reif so schwierige Fragen zu beantworten...............😁
Sehr gut, sehr gut 😁
Einfach herrlich deine Antworten... 😁
Danke für die Blumen........
Neue Zahlen...................
1X Farbe 1
2X Farbe 3
4X Farbe 4
1X Farbe 5
2X Farbe 6
2X Farbe 8
Ähnliche Themen
Also ich würde Farbe 1 oder 8 nehmen...
Also ich habe auch den Corsa mit 80ps als Sportmodell allerdings mit em opc line Paket 2.
In Saphirschwarz.
Aber Wege de Farbe des solltest du selber wissen ist ja dein Auto allerdings ist schwarz und weiß nicht besonderes empfehlenswert auch wenn es toll aus sieht.
Lg
Also, meiner kommt nun Ende Mai und ist in der Farbe 3, Apfelgrün, alle anderen Farben kamen nicht in Frage.
Eyecatcher ist eine solche Farbe, wenn man mal auf Deutschlands Strassen sieht, nur grau, silber, schwarz, so eine Farbe fällt auf :-)
Also, ich hoffe, dir die Entscheidung abgenommen zu haben, Apfelgrün wird meiner werden :-)))
Zitat:
Original geschrieben von batman01
Also, meiner kommt nun Ende Mai und ist in der Farbe 3, Apfelgrün, alle anderen Farben kamen nicht in Frage.Eyecatcher ist eine solche Farbe, wenn man mal auf Deutschlands Strassen sieht, nur grau, silber, schwarz, so eine Farbe fällt auf :-)
Also, ich hoffe, dir die Entscheidung abgenommen zu haben, Apfelgrün wird meiner werden :-)))
Auch bei dir sag ich nur: Top. Will Bilder sehen, wenn du ihn hast. 🙂
Mein Gutster,
schau mal schnell hier rein. Ich würde mir gar keine andere Farbe mehr anschauen. Wenn die Sonne scheint dann hast du eine supertolle Lackfarbe mit schönen Kontrasten. Der Corsa steht jeden Tag auf einem Firmenparkplatz mit ca. 200 Artgenossen. Und jetzt darfst du raten welcher der Schönste ist. Es kann nur einen geben!
Eindeutig für mich - Farbe 8
Zitat:
Original geschrieben von Bermudagrün
Mein Gutster,
schau mal schnell hier rein. Ich würde mir gar keine andere Farbe mehr anschauen. Wenn die Sonne scheint dann hast du eine supertolle Lackfarbe mit schönen Kontrasten. Der Corsa steht jeden Tag auf einem Firmenparkplatz mit ca. 200 Artgenossen. Und jetzt darfst du raten welcher der Schönste ist. Es kann nur einen geben!
Innerlich hab ich mich auch eigentlich schon entschieden.... Ich will eine Farbe, die sich von dem Einheitsbrei absetzt, etwas was auffällt.
Und somit würde die Wahl auf Apfelgrün fallen, sieht einfach Sahne aus.
Obwohl ich mich auch zu Karbongrau hinreißen lassen könnte....
Zitat:
Original geschrieben von JayCee87
Innerlich hab ich mich auch eigentlich schon entschieden.... Ich will eine Farbe, die sich von dem Einheitsbrei absetzt, etwas was auffällt.Zitat:
Original geschrieben von Bermudagrün
Mein Gutster,
Und somit würde die Wahl auf Apfelgrün fallen, sieht einfach Sahne aus.Obwohl ich mich auch zu Karbongrau hinreißen lassen könnte....
Wie oben schon geschrieben, Apfelgrün, echt klasse, siehe Bildeffekte, wenn die Sonne drauf scheint oder andere Lichtquellen einfallen, das kann kein Carbongrau :-)
ich würde den grünen nehmen (sieht man nicht oft)
Hier die Autofarben-Hitliste
Platz 1: Schwarz (31 Prozent der Neuzulassungen 2011 in Deutschland) – Quell
Platz 2: Silber/Grau (30,9 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 3: Weiß (13 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 4: Blau (9 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 5: Braun (6 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 6: Rot (5,8 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 7: Gelb (1,4 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 8: Grün (1,1 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 9: Lila/Violett (0,6 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 10: Orange (0,4 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Sonstige: (0,9 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
JayCee87 schrieb
Zitat:
Ich will eine Farbe, die sich von dem Einheitsbrei absetzt, etwas was auffällt.
@JayCee87
Dann musst du die Farbe "Sonstige" nehmen denn die wird nur von 0,9 Prozent genommen😁😁
Zitat:
Hier die Autofarben-HitlistePlatz 1: Schwarz (31 Prozent der Neuzulassungen 2011 in Deutschland) – Quell
Platz 2: Silber/Grau (30,9 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 3: Weiß (13 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 4: Blau (9 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 5: Braun (6 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 6: Rot (5,8 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 7: Gelb (1,4 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 8: Grün (1,1 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 9: Lila/Violett (0,6 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Platz 10: Orange (0,4 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)
Sonstige: (0,9 Prozent Neuzulassungen 2011 in Deutschland)JayCee87 schrieb
Zitat:
@JayCee87Zitat:
Ich will eine Farbe, die sich von dem Einheitsbrei absetzt, etwas was auffällt.
Dann musst du die Farbe "Sonstige" nehmen denn die wird nur von 0,9 Prozent genommen😁😁
😁 Die Farbe Sonstige find ich aber in der Opelauswahl nicht 😁
Und Orange sieht aus wie'n Straßenmeisterei-Auto und violett und lila ist 'ne Farbe für Mädchen oder die die nicht ganz normal sind 😁
Also bleibt mir wohl leider nur Grün... 😁
du wirst es nicht bereuen,Zitat:
Also bleibt mir wohl leider nur Grün...
fiebere auch schon ganz schön meinem neuen entgegen, Fotos folgen auf jeden Fall, gibt bei mir auch als 5-Türer, der ist in dieser Farbe auch nicht so häufig :-)