1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Welche Farbe soll es werden? Gelb, Orange, Rot, MATT....

Welche Farbe soll es werden? Gelb, Orange, Rot, MATT....

Audi R8 42

Hallo,

Möchte zum Sommer hin meinen schwarzen R8 mit folieren lassen.

Derzeit finde ich jedoch fast alle Farben am R8 schön, darum kann ich mich nicht entscheiden, darum wollte ich euch mal fragen, welche Farbe Ihr folieren lassen würdet.

Möchte gerne eine 2-farbige Folierung. Mein Favoriten sind diese:
1. Komplett in Matt Schwarz mit schwarz lackierten Felgen und dann die Sideblades rot, das Dach rot, vorne die Kühlergrill Umrandung auch rot und dann noch bei den Felgen eine rote Umrandung und vielleicht noch teilweise die Spiegel rot. Alternativ anstatt dem rot, orange oder gelb.
2. Komplett in Gelb, außer das Dach Schwarz Matt und die Sideblades und eine gelbe Umrandung auf den schwarzen Felgen.

Welchen Vorschlag hättet Ihr? Über Bilder ähnlicher Farb-Kombinationen würde ich mich freuen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Vorschläge und werde sobald der R8 dann foliert ist ein paar Fotos einstellen.

MfG

Beste Antwort im Thema

Armer R8... 😰 Womit hat das gute Stück sowas verdient? 😕

24 weitere Antworten
24 Antworten

Die Kombination schwarz/gelb stelle ich mir sehr interessant vor.

http://www.autobild.de/bilder/audi-r8-von-richard-saurer-1172410.html

Hier ist sone Biene...

Ich einen in schwarz, soll mit "Carbon Optik" (Abt Bezeichnung) sein, womit wohl die paar Anbauteile in Carbon Optik gemeint sind...

FP

Abt R8 schwarz front
Abt R8 schwarz heck

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Warum - sieht doch prima aus.

Jedenfalls besser als der türkis farbene.

Ich für meinen Teil habe noch nichts so richtig berauschendes gesehen. Bei Mobile ist jeder 10 Wagen beklebt.

Die matten Töne wie schwarz, olivgrün, silber finde ich sind out, gleiches gilt für weiß.

Interessant fände ich die Beklebung im "Erlkönigdesign" oder wie die Jungs in der Ferrari Challenge es machen.

http://www.ferrari.com/.../F430Challenge_Home.aspx

Zitat:

Original geschrieben von Spezi107

Welchen Vorschlag hättet Ihr?

Photoshop ist Dein Freund, da kannst Du alles simulieren

Ja, simulieren kann man viel aber so richtig aussagekräftig ist das nicht. Ebenso die professionellen Show Fotos. In "echt" am Auto kann das ganz anders wirken und für erschreckende Überraschungen sorgen.

Deshalb empfehle ich dem Spezi, an seinem schwarzen R8 eine mattschwarze Lackierung "in echt" zu simulieren. Geht ganz einfach. Ein paar Spraydosen "Konservierungswachs transparent" kaufen und schön gleichmäßig auf den Lack sprühen.

Einen giftgrünen R8 habe ich noch anzubieten. Aber auch wieder nur so Show Fotos...

FP

Zitat:

Original geschrieben von DelaJamal

Ich hab einen R8 in Türkis noch im Angebot 😉

Den find ich hammer...Orange und Gelb würde ich nicht machen..sind Farben für die "Italiener".

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Zitat:

Ich hab einen R8 in Türkis noch im Angebot 😉
Den find ich hammer...Orange und Gelb würde ich nicht machen..sind Farben für die "Italiener".

Man gewöhnt sich daran, und die Farbe sieht Live viel besser aus. 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Man gewöhnt sich daran, und die Farbe sieht Live viel besser aus. 🙂

Gut, ganz ehrlich gesagt, wenn ich ein Auto für 200' kaufe, dann möchte ich mich nicht erst daran gewöhnen 🙂 hab mal einen RS5 in diesem blau gesehen.

Danke, schon mal für die schnellen Antworten.
Kann sich gerne jeder melden, der eine gute Farbkombination vorzuschlagen hat.

also ich habe neulich in berlin einen mattweißen R8 mit schwarz glänzenden akzenten gesehen. sehr schöne kombi...

Deine Antwort