ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Welche Farbe neuer Swift

Welche Farbe neuer Swift

Themenstarteram 19. März 2007 um 21:44

Will mir nen neuen Swift kaufen.

Jetzt hab ich das Problem welche Farbe ich nehme.

Am besten gefällt mir das Schwarz und das Kashmir Blau.

Haben könnte ich ihn sofort in Galactic Grey.

Kann man dieses dunkle Grau irgendwie optisch noch tunen?

Hab leider keine Ideen dazu.

Mit größeren Felgen sieht es sicher schonmal besser aus. Aber gibt es irgendwie ein gutes Design, was farblich zum Grau passen würde? Denn sonst sieht das grau irgendwie doch langweilig aus, oder?

Auf meine Favoritenfragen müsste ich leider noch ein paar Wochen warten wenn ich bestellen würde.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wenn ich mir schon ein neues Auto kaufe - dann doch in einer Farbe die einem auch wirklich gefällt. Grau... gähn ;)

Ich finde Schwarz und das Catseye-Blau am Besten aussehend (oder gelb mit Rallyedekor :D )

MfG

Wenn Du nicht unbedingt sofort ein Auto brauchst, nimm die Farbe, die Dir am besten gefällt!!!

Sollte das nicht möglich sein, würde ich bei einem Grauen Fahrzeug mit matt polierten Edelstahlfelgen in 18 Zoll die Akzente setzen. Die Kostengünstigere Variante sind Alufelgen, mit sehr fein gegliederten Speichen, passt ebenfalls sehr gut zu grauen Fahrzeugen. Aber bedenke den Stress beim putzen ;)

Bei uns im Ort ist ein galactic-grauer 5-Türer, silberne Alus 17", Klarglasrückleuchten (wobei die roten auch gut aussahen) - ich sag nur lecker !!

Finds sogar schöner als das schnöde schwarz, aber wie mailo schon sagt - selbst ist die Wahl :D

am 20. März 2007 um 14:42

wo steht beim alten swift eigentlich die farbnummer ?

Der Swift in Galactic Gray Metallic gefällt mir gar nicht.

Mir gefällt besonders gut Sunlight Copper Pearl Metallic oder Supreme Red Metallic.

Letzteres ist nur dem Sport vorbehalten.

Aber es gibt gerade ein Sondermodell DANCE. Da ist auch für den Nichtsport diese Farbe möglich - sogar ohne Aufpreis.

........auch fein, beim Dance gibts dieses perlmut-metallic-weiß, hab ich gesehen mit schwarzen 17er Alus, auch fein...

am 20. März 2007 um 17:18

....mir persönlich würde das blau gefallen.....habe meinen NGV auch in blau....ist schöne Farbe.....aber Dreckempfindlicher halt....

Themenstarteram 20. März 2007 um 21:38

Erstmal Danke für die schon zahlreichen Antworten.

Ich werde wohl die paar Wochen Wartezeit in Kauf nehmen und mir Black Pearl oder Kashmir Blue bestellen.

Hab noch ein paar Bekannte aus dem Bekanntenkreis gefragt und die Mehrheit war nicht so für das Grau. Gefällt mir persönlich auch nicht so...

Felgen werd ich sowieso andere drauf machen. 17er oder 18er mindestens, denn die Standard sind nicht mein Geschmack und zu klein. Jetzt ist nur noch die Frage welche Felgenmarke/Typ. vom Händler welche oder OZ Racing (Crone HT Gold passen perfekt zum schwarz) reizen mich. Wenn da nicht der Preis wäre.

Mein altes Auto läuft momentan wieder (noch), wenn auch nun die Heizung nicht mehr halbwegs funktioniert (zum Glück gibt´s Handschuhe).

Werde einfach hoffen das er vielleicht mal seine monatliche Reparaturbenötigung für den nächsten Monat auslässt.

puh - 18" Felge auf dem Auto?

ob das gut geht? Welchen Motor hast denn geordert -schon den 1.5er?

Finde es halt ein bissl kontraproduktiv da der Wagen ja eh schon nicht sooo viel PS hat und mit zu großen(schweren) Felgen killt man ganz schön Beschleunigung.

Ist meine pers. Meinung, machs wie es Dir gefällt; optisch keine Frage - aber ich würde es vorher mal irgendwo testen wie es sich dann so fährt.

Kann uU auch knüppelhart werden wenn man dann einen 30er Gummi draufhat

Viel Spass ansonsten mit dem Neuen - wäre auch meine Wahl wenn ein neues Fahrzeug sein müsste ;)

MfG

Ich habe diese Felgen auf einem Swift gesehen, fand ich echt total geil!

 

http://www.keskin-tuning.de/Seiten/Low/FVorshau.asp?FM=KT%207

am 21. März 2007 um 12:50

so find ich ihn auch nicht schlecht, sind bestimmt 18" (siehe anhang)

Gruß Timo

Themenstarteram 22. März 2007 um 0:59

Mist, momentan tendiere ich wieder zu dem Grauen.

Allein schon wegen der "Schmutzempfindlichkeit" hat der Graue nen Vorteil.

Schwarz: Verdammt viel Hitze im Sommer, man kann nichts lange im Wagen lassen.

Blau: Sieht man halt auch jeden Dreck sofort.

Grau: Sieht bei Sonneneinstrahlung gar nicht so schlecht aus, gefällt mir sogar fast wieder, jedoch strahlt der Schatten von nem anderen Wagen auf die Seite, was vielleicht nicht so gut ist.

Werd mir übrigens nen Diesel holen. Bei 35 bzw. 45 km einfacher Fahrtstrecke pro Tag lohnt sich der einfach mehr.

Felgen werd ich wohl 17 Zöller drauf machen. Reicht völlig aus. Die Keskin KT7 sieht natürlich geil aus. Muss mal schauen an was mein Händler so ran kommt und wie es preismäßig dann so aussieht.

@nebelwerfer

Sind 17er, die Du da abbildest...

@verdammt......

Du weißt, das der derzeitige Diesel nicht partikelfiltert und es in der Form wahrscheinlich auch nie tun wird !!

Wenn´s a Diesl sei muss, dann wart noch a weng....

PS: und mit dem grau liegst Du richtig ! Auch mit dem weiß des "Dance" sieht man gut aus, wenn man bei so ner Farbe nicht das Schlottern bekommt !

Themenstarteram 22. März 2007 um 17:46

@tha´rock

Tja, warten is so ne Sache. Mein alter Wagen wird am 01. April 15 Jahre alt (da bekommt er von mir auf jeden Fall ne schöne Ausfahrt zum Geburtstag :-) )

Gerade erst ne teure Reparatur machen lassen müssen, das Gelenk der Antriebswelle kommt auch bald (ca. 200 Euro minimum). Der Motor hat 230.000km hinter sich. Nachdem ich in 5 Jahren nen Verteiler, fast komplettes Fahrwerk rechts, Wasserpumpe, 2x Zahnriemen, Auspuff usw. reparieren musste undnicht mehr viel Lust hab mein Geld in ein 500 Euro wertiges Auto zu stecken ist das warten leider nicht mehr möglich.

Zudem habe ich einfache Kilometer von mindestens 35km täglich zur Arbeit, weshalb ich schon ein zuverlässiges Auto brauche, da der ÖNV bei uns schlecht ist.

Hab mich jetzt im übrigen für das Grau entschieden. 17 Zöller hab ich auch schon gefunden.

Zudem habe ich wegen Feinstaub folgendes gefunden:

Ihr Fahrzeug: MAGYAR SUZUKI (H), MZ, SWIFT kann bei Ihrem GTÜ-Partner folgende Plakette bekommen:

Bild kann nicht angezeigt werden, jedoch war es mit oder ohne Partikelfilter die grüne Plakette und das zählt für mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Welche Farbe neuer Swift