ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Sportteile Suzuki Swift Cabrio

Sportteile Suzuki Swift Cabrio

Suzuki Swift II (EA)
Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 17:13

Hallo da draussen und noch ein frohes fest,

ich zerlege gerade nen verbasteltes 1.0er Swift Cabrio bzw. Geo Metro Cabrio.

Ich will den Metro wieder original machen

wer was braucht,einfach melden.

interesssant wären Sportsitze vom Honda CRX,GTI-Seitenschweller,Windschott,rote Rückleuchteneinheit etc.

20131225-142143
P1010158
P1010159
+1
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 30. Dezember 2013 um 16:55

windschott ist weg

der rest noch zu haben

Themenstarteram 4. Januar 2014 um 18:16

gebe restkarosse Swift Cabrio ab

am 4. Januar 2014 um 22:08

Wahr wohl doch mehr durch, als gedacht?

Themenstarteram 5. Januar 2014 um 8:47

eigentlich nicht,aber mir war vorher klar,das ich ihn schlachte,da a:schaltgetriebe und b: Motor mit 200Tkm.

dafür gabs ein fast neues Stoffdach,geile 15 Zöller Alu`s, originale Stoßstange hinten,originale Rücklichter und das komplette alte eckige Cockpit mit den begehrten schaltern,welche mittlerweile schon goldstaub sind und selbst in den staaten nur schwer zu bekommen sind ;)

desweiteren viele,viele gute teile,wie die innenverkleidung/verdeckabdeckung in schwarz (gabs auch nur bei den ersten Geo`s, Bj.1991)

für mich hat es sich gelohnt,blöd nur,das meine garage langsam überquillt.

der rest steht mir halt im wege rum.ist vielleicht für jemanden interessant,der nen geo komplett neu aufbauen will.machbar ist das,mußt halt einige neue blechteile einschweißen.

hätte sich aber für mich nicht gelohnt,da ich schon zwei deutlich bessere Geo`s stehen habe.

die seitenschweller vom GTI werd ich wohl behalten und die CRX-Sitze bekommen nen Sesselunterbau und dienen dann als Bürostuhl für Junior und für mich.

LG

Micha

am 5. Januar 2014 um 11:47

Welcher Motor hing denn da drin?

An dem hätt ich so grundlegend interesse, wenn´s ein 1.3er ist.

Themenstarteram 5. Januar 2014 um 13:16

hi kruemeldriver,

ist leider nur nen 1.0er Motörchen.

das ganze auto war irgendwie ein zwitter,hier ein wenig Geo,dort etwas Swift. :D

Themenstarteram 5. Januar 2014 um 18:30

da doch zuviel rost vorhanden ist,hab ich ihn zerlegt,bzw.bin noch dabei.

Motor incl.Getriebe sind noch gut,alle teile auf anfrage.

Themenstarteram 26. Januar 2014 um 16:18

sitze sind auch weg,ebenso motorhaube,frontstoßstange und kofferraumdeckel

am 26. Oktober 2014 um 13:49

Hast Du noch die Sonnenblenden?

Themenstarteram 26. Oktober 2014 um 14:01

eine in schwarz ist definitiv noch da

am 27. Oktober 2014 um 7:26

... meld Dich bitte einfach mal bei mir unter infosurtip@yahoo.de um Näheres zu bequatschen. Würde mich freuen ...

Zitat:

@Saxonier schrieb am 25. Dezember 2013 um 18:13:38 Uhr:

Hallo da draussen und noch ein frohes fest,

ich zerlege gerade nen verbasteltes 1.0er Swift Cabrio bzw. Geo Metro Cabrio.

Ich will den Metro wieder original machen

wer was braucht,einfach melden.

interesssant wären Sportsitze vom Honda CRX,GTI-Seitenschweller,Windschott,rote Rückleuchteneinheit etc.

Windschott, Sitze noch vorhanden? Suche beide Seitenscheiben.

Hallo! Windschott, Sitze noch vorhanden? Suche ausserdem beide Türscheiben.

Zitat:

@kruemeldriver schrieb am 5. Januar 2014 um 12:47:49 Uhr:

Welcher Motor hing denn da drin?

An dem hätt ich so grundlegend interesse, wenn´s ein 1.3er ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Sportteile Suzuki Swift Cabrio