ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Welche Farbe hat Eure CLA-Klasse?

Welche Farbe hat Eure CLA-Klasse?

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 29. März 2013 um 20:58

Hallo zusammen,

diese Umfrage habe ich auf Anregung und im Auftrag von divebike2000 erstellt.

Da es seine Idee war, dankt nicht mir für die Erstellung dieser Umfrage, sondern ihm.

Und jetzt bin ich selbst schon gespannt, wieviele Abstimmungen es geben wird und wie die Verteilung der Farben aussieht.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

@benzchen

Jein... live siehts noch viel besser aus :-)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 29. März 2013 um 22:59

Vielen Dank an die Moderation für die schnelle Umsetzung :-)

am 30. März 2013 um 9:15

hallo,

ja wow, da bin ich mal gespannt was sich hier so alles tut!! ich habe meinen cla für dez. bestellt und in sachen farbe bin ich noch total unentschlossen werde heute zu meinem :D fahren und den cla zum ersten mal live und in farbe sehen!! zum glück habe ich ja noch zeit bis die entgültige konfiguration stehen muss!!!

-sehr gute idee diese abstimmung hier zum machen!!! ;)

mfg

frank

Ohhhhhhh, wer hat auch einen in Jupiterrot bestellt :cool:

Bist du auch aus dem Rhein-Neckar-Kreis? :confused:

Habe mir gedacht das Ziriusweiss Spitzenreiter ist.

Mountaingrau ist auch sehr gefragt.

Bin da gespannt ob die designo Farben geordert werden da die Preislich schon einiges kosten. :(

Image
am 30. März 2013 um 22:20

Hallo!

Bin ganz neu hier :-)! Eigentlich möchte ich den CLA in zirrusweiß bestellen - habe aber heute beim Händler gesehen ( bei einer A-Klasse ), dass der Farbton eher "cremeweiß" ist??

Bin jetzt irgendwie verunsichert, auf allen Fotos sah er richtig weiß aus...

Was meint Ihr??

Zitat:

Original geschrieben von Benzchen_77

Hallo!

Bin ganz neu hier :-)! Eigentlich möchte ich den CLA in zirrusweiß bestellen - habe aber heute beim Händler gesehen ( bei einer A-Klasse ), dass der Farbton eher "cremeweiß" ist??

Bin jetzt irgendwie verunsichert, auf allen Fotos sah er richtig weiß aus...

Was meint Ihr??

Ja, je nach Lichtverhältnisse wirkt es schon leicht nach Creme Weiss.

In den Austellungshallen täuscht es auch ein wenig.

Musst es dir bei Sonnenlicht ansehen!

Jedoch der Vergleich mit Polarweiss wirkt Ziriusweiss schon etwas cremiger!

am 31. März 2013 um 7:35

Danke, werde ich machen! Meine Alternative ist mountaingrey!

am 31. März 2013 um 11:58

hab gestern beim händler den cla in jupiterrot gesehen,....

also da ich zur zeit ein rotes auto fahre kommt diese farbe leider nicht in betracht für mich, aber ist trotz alle dem eine nette erscheinung in der combination...

am liebsten würde ich mir das matt silber anschaffen,....aber da ich plane den wagen min. 8 jahre zu fahren, werd ich wohl nicht lange freude an der farbe haben weil es einfach ein lack ohne versiegelung ist und immer sein wird....

das zirrusweis habe ich gestern beim :) auch auf einer a klasse gesehen (draussen) wie es die farbe schon selbst sagt,...zirrus....ist halt ein schuss zitrone drinne!! ;) und das harte rein weiss ist raus, zumal ich auch sagen muss das die kontouren und kanten beim weiss nich so schön zur geltung kommen wie beispielsweise bei mountingrau!!

-wenn es das diamantweiss vom cls für den cla geben würde,....wow da wäre die entscheidung gefallen!!! ;)

mich würden mal sehr die farben universumblau und nordlichtviolett in natura intressieren!!

 

ach sorry für den müllsack,...aber der wagen war garde erst beim :) angekommen und demensprechend war er auch noch nicht aufbereitet!!

mfg

am 31. März 2013 um 14:47

Bin ja für einiges offen - aber nordlichtviolett?? Das kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen..! Hm, vermute, dass ich mich für mountaingrey entscheide, in Verbindung mit nussbraunem Leder!

Übrigens: schöne Ostern :-)

Zitat:

Original geschrieben von Knataton

hab gestern beim händler den cla in jupiterrot gesehen,....

also da ich zur zeit ein rotes auto fahre kommt diese farbe leider nicht in betracht für mich, aber ist trotz alle dem eine nette erscheinung in der combination...

am liebsten würde ich mir das matt silber anschaffen,....aber da ich plane den wagen min. 8 jahre zu fahren, werd ich wohl nicht lange freude an der farbe haben weil es einfach ein lack ohne versiegelung ist und immer sein wird....

das zirrusweis habe ich gestern beim :) auch auf einer a klasse gesehen (draussen) wie es die farbe schon selbst sagt,...zirrus....ist halt ein schuss zitrone drinne!! ;) und das harte rein weiss ist raus, zumal ich auch sagen muss das die kontouren und kanten beim weiss nich so schön zur geltung kommen wie beispielsweise bei mountingrau!!

-wenn es das diamantweiss vom cls für den cla geben würde,....wow da wäre die entscheidung gefallen!!! ;)

mich würden mal sehr die farben universumblau und nordlichtviolett in natura intressieren!!

 

ach sorry für den müllsack,...aber der wagen war garde erst beim :) angekommen und demensprechend war er auch noch nicht aufbereitet!!

mfg

Cool :p

So wird meiner auch aussehen!

Haste noch mehr Bilder?

Ach ja, allen frohe Ostern!

Image
am 31. März 2013 um 17:14

naja man muss halt jede farbe mal live sehen bevor man sie kauft,....daher das intresse an universumblau bzw nordlichtviolet!! wie ihr viellecht seht hab ich eine cali in einer farbe die sich amarena nennt,....diese farbe war für mich bisher die schönste die ich hatte, ich hab mich einfach immer gefreut wenn ich um die ecke kam und endlich mein schätzchen gesehen hab!! ;)- aber ist natürlich alles eine frage er persöhnlichkeit!!

@tbd80 hab leider keine weiteren bilder, sorry!!

frohe ostern

@knataton

Da bin ivh anderer Meinung. Gerade bei weiß sieht man egal bei welvhrm Auto jegliche Konturen. Konnte bisher mountaingrau und weiß beim CLA live sehrn und ich finde weiß definitiv schöner. .. zum einen wirkt das Auto größer und man hat die ganzen sicken und kanten besser gesehn... für mich momentan die schönsten Farbe für den CLA :-)

2013-03-09-18-41-24

Zitat:

Original geschrieben von Knataton

 

-wenn es das diamantweiss vom cls für den cla geben würde,....wow da wäre die entscheidung gefallen!!! ;)

Ich würde auch direkt Diamantweiss nehmen wenn es dies beim CLA gebe!

Hatte diese Farbe bei meinen E Coupé gehabt, sah echt Geillll aus! :cool:

Image
Image
am 31. März 2013 um 21:08

Tja. Und schon bin ich wieder unsicher und tendiere wieder mehr zu weiß!

@MaxHitman: ist zirrusweiß auf dem Foto realistisch wiedergegeben?

@benzchen

Jein... live siehts noch viel besser aus :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Welche Farbe hat Eure CLA-Klasse?