Welche Farbe hat dieser Zafira

Opel Zafira B

Die Farbwahl ist bei uns immer noch nicht abgeschlossen...

Ich frage mich, welche Farbe der Zafira auf folgendem Opel-Bild hat. Ich finde damit sieht der Zafira richtig edel aus. Ich vermute, dass dahinter die Farbe Metro steckt. Leider habe ich bislang weder beim FOH noch auf der Straße noch auf sonstigen Bildern den Zafira in der Farbe gesehen...

http://www.opel.de/.../pic07_big.jpg

Please Help!!!

25 Antworten

Könntest du dann auch noch mal ein Bild vom FL-Zafira in Eisenherz einstellen? Danke! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Zitat:

Original geschrieben von Zafira1900

Hallo,

das müsste Metro (Metroblau) sein.
Ich habe selbst einen in dieser Farbe seit 7 Wochen.

Gruß
Zafira1900

KLASSE AUTO!!! Wunderbar!

Hast Du noch mehr Bilder?!?! BIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE

Hallo Toto666,

versprochen ist versprochen nun dene anbei die Bilder von meinem Zafira

Gruß
E.S

Noch einer !

Weils so schön ist noch einer!

Ähnliche Themen

Es geht weiter!

Ein hab ich noch

Das soll das letzte Bild sein

Hi Leute,

mein erster Zafi war auch in Metro. Ist für mich nach wie vor die schönste Farbe für den B-Zafi, aber leider sehr sehr schmutzempfindlich. Bei Metro erkennt man jeden Wassertropfen oder jedes Staubkörnchen sofort.

Zitat:

Original geschrieben von SportZafi B

Hi Leute,

mein erster Zafi war auch in Metro. Ist für mich nach wie vor die schönste Farbe für den B-Zafi, aber leider sehr sehr schmutzempfindlich. Bei Metro erkennt man jeden Wassertropfen oder jedes Staubkörnchen sofort.

Wollen wir doch ehrlich sein alles was nicht Starsilber oder Lichtsilber ist, ist doch sehr empfindlich

aber ich hatte jetzt 2 mal Starsilber hintereinander und ich kann Silber nicht mehr sehen also habe ich mich für Metro enschieden und bisher nicht bereut lass ich halt öfters waschen und es past.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von SportZafi B

Hi Leute,

Aus genau diesem Grund denke ich darüber nach, ihn sofort nach der Abholung mit Nano-Technologie bzw. PROCON® von

http://www.carvice.de

versiegeln zu lassen.

Eisenerz dürfte dagegen unempfindlich sein. Ich hatte eine sehr ähliche Farbe bei meiner E-Klasse (Tealitblau) und man musste schon genau hinsehen, um den Schmutz zu sehen. Hat jemand Erfahrung mit Eisenerz?

Zitat:

Original geschrieben von Zafira1900

Das soll das letzte Bild sein

also ich finde den klasse so! Danke für die Bilder!

Deine Antwort