Welche farbe hat das kabel für die Blinksteuerung
Hi
Ich muß in meienem 2er Golf noch die Blinksteuerung für meine Arlarmanlage anschliessen komm aber da immoment nicht weiter!
weis jemand welcheskabel ich anschlissen muss das alle 4 Blinker ansteuert (1Kabel Für alle 4 Blinker)?
Gruß
Micha
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GLI
...
Ich meine bei einer 1N4001 wären es 100V und bei einer 1N4007 1000V ...
01 ist die 50 Volt Ausführung und 07 ist die 1000 Volt was aber zur Sache der Stromstärke nix tut. Ich wollte mit dem Beitrag nur GLI's Unsicherheit nehmen.
Kannste aber auch selber wenn gebraucht im Datenblatt-Link meines oberen Post nachlesen.
Weiterhin mit freundlichem Gruß
T.f.G.
also ich glaube bei spannungsspitzen von 100V im auto hättest nen ziemlich derbes problem...die hast du nach der zündspule soweit ich weiß sogar weit über 10000V...aber das normale boardnetz ist ja dank spannungsregler der lima auf round about 14V begrenzt und die batterie gibt aus physikalischen gründen auch nicht mehr ab...ich will mal behaupten EINE spannungsspitze von 50V und du hattest mal nen steuergerät glühbirnen und andere verbraucher im Funktionsfähigem zustand!!!
Zitat:
Original geschrieben von devilinheaven
also ich glaube bei spannungsspitzen von 100V im auto hättest nen ziemlich derbes problem...die hast du nach der zündspule soweit ich weiß sogar weit über 10000V...aber das normale boardnetz ist ja dank spannungsregler der lima auf round about 14V begrenzt und die batterie gibt aus physikalischen gründen auch nicht mehr ab...ich will mal behaupten EINE spannungsspitze von 50V und du hattest mal nen steuergerät glühbirnen und andere verbraucher im Funktionsfähigem zustand!!!
glaub mir diese spannungsspitzen existieren gerade bei billigen fernost oder nahwest importen oder bei fahrzeugen in denen selbstbastelkram eingebaut wurde.
Das ist mein letzter Beitrag zum Thema 100V Spannungsspitzen,wer mehr darüber wissen will benutze google oder ich glaube Heise.de im Forum,auserdem wird's OT.
m.f.g. T.f.G.
PS.: für Ungläubige => guckst du HIER