Welche Farbe habt ihr bestellt?

VW Touran 2 (5T)

Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.

Grüße,
Chris

Beste Antwort im Thema

Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.

Grüße,
Chris

300 weitere Antworten
300 Antworten

Also wer sich freiwillig so ein Mülltonnengrau kauft ist selbst schuld.

Zitat:

@cycroft schrieb am 22. Dezember 2015 um 19:23:47 Uhr:

Also wer sich freiwillig so ein Mülltonnengrau kauft ist selbst schuld.

Sieht aus wie Grundierung mit zu glänzendem Klarlack.

Am Anfang hatte ich mir die Farbe zum Golf VII überlegt, mein Verkäufer hat damals gleich abgewunken. Für die Dienstwagen der Niederlassung hat der Aufbereiter schon gesagt, lasst das mit den Uni Lacken.

muss zugeben das orange schaut schon ganz gut aus...
https://www.youtube.com/watch?v=PiLaWlHmDE4

Zitat:

@pintie schrieb am 22. Dezember 2015 um 21:46:53 Uhr:

Haha... schaut euch mal an was auf dem Nummernschild steht :P

Aber zum Thema: nachdem man sich nach dem ersten hinschauen dran gewöhnt hat sieht das schon ganz stimmig aus mit dem orange und dem RLine :-)

Ähnliche Themen

lenkrad und innenfarben gefallen mir bei der nicht Rline besser.
und keine Nebelsscheinwerfer ist auch ein nogo.

das orange ist aber irgendwie gut.

halt noch nicht mal bestellbar...

Zitat:

@pintie schrieb am 22. Dezember 2015 um 21:46:53 Uhr:

Ich habe es als kleines Muster bein Händler gesehen. Mir wäre es zu "stark".

Das ist doch das Habanero oder? Sieht in dem Video irgendwie anders (besser) aus. Das Habanero ist eigentlich ja mehr rot als orange. Meine jetzige Farbe würde ich gerne nehmen aber ich denke die wird es beim Touran nie geben.

Finde ich auch, irgendwo war hier doch mal einer orangener auf nem Transporter. Da sah das orange etwas blass aus. So wie beim Touran 1 auch. Ich hätte ja gedacht, es wäre so wie bei Ford das eletric orange, so knallig, wie es auf dem Video wirkt.

Ja, VW hat ja die knalligen Farben. (Honey orange metallic, Vipern grün) Schade das diese beim Touran nicht eingesetzt werden.

Zitat:

@Diabolomk schrieb am 23. Dezember 2015 um 11:39:56 Uhr:

Finde ich auch, irgendwo war hier doch mal einer orangener auf nem Transporter. Da sah das orange etwas blass aus. So wie beim Touran 1 auch. Ich hätte ja gedacht, es wäre so wie bei Ford das eletric orange, so knallig, wie es auf dem Video wirkt.

Das war von mir - noch weit vor der Vorstellung. Wundert mich, daß damals schon ein Habanero durch die Gegend fuhr, wenn es die Farbe heute immer noch nicht gibt.

Img-0633

Vipern grün wäre ja meine erste Wahl. 🙂 So weiß ich immer noch nicht was ich nehmen soll

Habe den Uranograu jetzt Live gesehen, Bekannter in der Nachbarschaft hat seinen bekommen.
Mir gefällts wirklich gut, hab Ihm auch gleich einen "Sulo" Aufkleber hingepappt 😁 SCHERZ!!!
Werde meine Farbwahl definitiv beibehalten, muss den 2. Aufkleber ja auch noch loswerden 😉

Zitat:

@supermailo schrieb am 7. Januar 2016 um 08:05:29 Uhr:

Habe den Uranograu jetzt Live gesehen, Bekannter in der Nachbarschaft hat seinen bekommen.
Mir gefällts wirklich gut, hab Ihm auch gleich einen "Sulo" Aufkleber hingepappt 😁 SCHERZ!!!
Werde meine Farbwahl definitiv beibehalten, muss den 2. Aufkleber ja auch noch loswerden 😉

Bitte um Fotos 🙂 Danke

Kann doch nicht das Auto vom Nachbarn fotografieren 🙄

Es gibt doch auch jetzt schon einige Urano Fotos. Davon wird die Farbe nicht besser! (ist nicht böse gemeint)

Deine Antwort