Welche Farbe habt ihr bestellt?
Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.
Grüße,
Chris
Beste Antwort im Thema
Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.
Grüße,
Chris
300 Antworten
@ mindscout
mein 2ter Touran ist jetzt auch ,, Nutshell Brown ,, den ich jetzt seit 3 Monaten fahre, ich freue mich
immer das ich die Farbe gewählt habe, sieht elegant und edel aus. Auch einige Tage nach der Waschstrasse ist das Fahrzeug immer noch relativ sauber. Der Vorgänger war schwarz, aber auch nur kurz nach dem Waschen, ein Schauer und das war es dann.
Und soviel sieht man nicht in der Farbe, finde ich ganz angenehm. Schwarze und das Kolibri blau gibt es schon genug.
Gruß Jörg
Man möchte meinen, glücklicherweise nicht. Sie sieht aus wie ein 90er-Jahre-Lack von Benz. Aber vielleicht ist sie auch neu im Programm? Grün und Rot fehlten ja bisher noch...
Hihi...................... wem s gefällt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@F-AT1172 schrieb am 17. März 2017 um 17:33:58 Uhr:
Man möchte meinen, glücklicherweise nicht. Sie sieht aus wie ein 90er-Jahre-Lack von Benz. Aber vielleicht ist sie auch neu im Programm? Grün und Rot fehlten ja bisher noch...
Genau :-)
Sieht aus wie die erste A Klasse die mein Nachbar noch fährt.
Unserer wir caribbean blue. Ungesehen. Bisher nur auf Bildern. Ich hoffe es sieht Sinais wie erhofft :-)
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 17. März 2017 um 21:41:07 Uhr:
Wo hast du den gesehen?
In Schweinfurt
Zitat:
@Riedoxx schrieb am 18. März 2017 um 11:53:56 Uhr:
Hier mein Atlantic Blue Metallic farbenes Baby.
Glückwunsch!
Sieht wirklich sehr schön aus!
Danke für das Foto.
Ich werde wohl nächste Woche auch in der Farbe bestellen...
Unserer wird auch Caribbean Blue Metallic. Meine Frau hat die Farbe gewollt, ich durfte die technischen Dinge konfigurieren. Wobei die Farbauswahl etwas mager ist. Mir hätte ein schönes Spanischrot auch sehr gut gefallen.
@Supersize Super Farbe, da wirst auch du begeistert sein!
Bei mir in der Straße steht ein Touran in diesem Orange. Das ist aber auch gewöhnungsbedürftig. Dann lieber blau.
Zitat:
@Supersize schrieb am 19. März 2017 um 16:10:35 Uhr:
Bei mir in der Straße steht ein Touran in diesem Orange. Das ist aber auch gewöhnungsbedürftig. Dann lieber blau.
Ich habe den Habanero-Orangen (Fotos wurden schon gepostet), der sieht je nach den Lichtverhältnissen immer anders aus. Ich find die cool und die sieht man nicht so oft. Besser noch mit R-Line-Exterieur. Habe das Habanero-Orange oder ähnlich am Passat und Tiguan gesehen und sieht da unpassend aus.
Das grüne sieht auf dem Foto auch gut aus, müsste man mal in Natura sehen.