Welche Farbe habt Ihr bestellt?

Volvo C70 2 (M)

Hallo

wollte mal gerne von der allgemeinheit wissen welche farben ihr so bestellt habt!

meiner soll atlantikblau werden! bin mir aber noch nicht wirklich sicher. soll schon ne schöne farbe werden, aber kein schwarz!!!

empfehlung? hat ihn jemand schon in mistralgrün gesehen?

viele grüsse

Bambule03

39 Antworten

@Zetterick und @T136:
Danke Jungs für Eure Zustimmung - ich dachte schon dass ich an Geschmacksverirrung leide! NATÜRLICH sieht Weiß nach all den Jahren in Schwarz und Silber/Grau wieder sehr attraktiv aus! Nur muss man dann halt einen schwächeren Wiederverkaufswert akzeptieren oder warten bis Weiss mal wieder In ist. Oder halt in außerhalb Dtlds. z.B. in Südeuropa verkaufen. Interessant finde ich noch folgendes Detail: Beim V50 ist der Hintergrund der Scheinwerfer - also das einbettende Material einen guten Tick heller als beim S40! Was m.E. dafür sorgt, dass man den Wagen besser in hellen Tönen bestellen sollte - und in Weiß ganz besonders dann mit dem kontrastreicheren Wabengrill, oder nicht?

Habe mal hier aus dem SuFu gesucht.Wollte einfach wissen welche Mehrheit einer Volvo S 40 habt.
Leider zu wenige Ergebnis.
Weil wir heute beim Volvo Händler waren und sah mir den Volvo an.
Mmh,wirklich so ein Kleinigkeit Problem.
Silber gefällt mir nicht und passt nicht zu S40 wenn in Schwarz oder dunkelgrau oder in Weiß.
Sah den neuen S60 ins Schwarz, sieht ja viel schicker aus.
Was denk ihr den.

Naja mit Schwarz lass Dir das nochmal durch den Kopf gehen. Ich würde mir keinen schwarzen Wagen mehr bestellen! Er ist immer dreckig! Bzw. man sieht den Dreck extrem, bereits einen halben Tag nach der Wäsche. Furchtbar! Und dann die beste Kombi - Schwarz und Wasserflecken! Nehm lieber eine hellere Farbe.

Bitte nicht lünchen Leute, es ist mein Eindruck bzw. meine Erfahrung!

Hallo,
Mein C30 ist schwarz weil schwarz passte am besten zu den schwarzen
Kunststoffteilen.
Ich finde der C30 sieht in schwarz sehr edel aus.
Wie sagte schon damal Henry Ford : Der Wagen darf jede Farbe haben
hauptsache schwarz. 😁 😁😁
Die Alufelgen sind natürlich auch schwarz.
Ich habe auch schon andere Farben gehabt und dabei festgestellt schwarz
ist auch nicht viel anfälliger für Dreck.
Fotos sind in meinem Profil.
Seelze 01