Welche Farbe habt Ihr bestellt?
Hallo
wollte mal gerne von der allgemeinheit wissen welche farben ihr so bestellt habt!
meiner soll atlantikblau werden! bin mir aber noch nicht wirklich sicher. soll schon ne schöne farbe werden, aber kein schwarz!!!
empfehlung? hat ihn jemand schon in mistralgrün gesehen?
viele grüsse
Bambule03
39 Antworten
hatte zuerst auch Atlantikblau bestellt konnte dann aber noch auf Barentsblau wechseln.Hab ich aber erst gemacht als ich Atlantikblau mal live gesehen hab. Hat mir dann doch nicht so sehr gefallen. Zu Hellblau wenns ein etwas dunklere Blau gewesen wäre, wärs genau richtig gewesen.
Hab Atlantikblau genommen. Ist schon sehr hell, aber ich wollte auch ein helles Auto und silber war mir zu langweilig (hat neben schwrz fast jeder).
Die Farbe macht's
Hallo Bambuleo,
es gibt hier schon einen Thread mit der Farbenfrage. Ein bischen weiter unten.
Ich selbst habe ebenso Atlantiklbau-Metallic bestellt. Ich glaub da ist man eher ein Außenseiter. Die Meisten bestellen silber, grau und schwarz.
War gestern bei meinem Freundlichen, der einen V50 in Atlantikblau-Metallic in der Ausstellung hat und bin weiterhin von meiner Farbwahl überzeugt. Ich war bis jetzt immer im Zweifel ob ich wirklich diese Farbe nehmen soll. Schwankte zwischen Titangrau/Saphirschwarz und Atlantikblau. Habe mich aber dann daran erinnert, dass mittlerweile über 40 % der Neuzulassungen in grau oder silber sind! Da bringe ich wenigstens ein bischen Farbe ins Spiel! Mein bestelltes Innenraumdekor ist in Anthrazit!
Solltest du Bilder von V50 in allerlei Farben (auch Atlantikblau-Metallic) sehen wollen, so kann ich dir einige sehr Gute (nicht nur von meinem Freundlichen) zusenden!
Gruß
Nicolasxavi
Hallo,
ich habe den V50 in silber. Ansonsten gefällt er mir noch sehr gut in flintgrau, darüber solltest du auch nachdenken. Der S40 hat mir auch sehr gut in Signalrot gefallen.
Viele Grüße...
Ähnliche Themen
Moin moin,
ich habe den V50 in saphirschwarz-metallic bestellt. Ist vielleicht etwas langweilig, gefällt mit aber immer noch am besten.
Hallo zusammen
ich habe auch atlantikblau gewählt. Wenn einer Bilder hat wäre echt toll.
Hallo Bambuleo
Habe auch lange abgewägt, welche Farbe nun am besten passt. Zum Glück konnte ich beim Freundlichen etwa 5 verschiedene direkt vergleichen. Schliesslich habe ich Flintgrey bestellt.
Re: Welche Farbe habt Ihr bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
Hallo
wollte mal gerne von der allgemeinheit wissen welche farben ihr so bestellt habt!
meiner soll atlantikblau werden! bin mir aber noch nicht wirklich sicher. soll schon ne schöne farbe werden, aber kein schwarz!!!
empfehlung? hat ihn jemand schon in mistralgrün gesehen?
viele grüsse
Bambule03
Hallo Bambule03
habe meinen V 50 gerade in mistralgrün bekommen
Fotos unter diesem Beitrag:
http://www.motor-talk.de/t428315/f257/s/thread.html
ich war mir zuerst auch etwas unsicher mit dieser Farbe, wurde aber angenehm Überrascht!!!
Mein Volvohändler meinte auch: Die nächsten Vorführwagen bestell ich auch in Mistragrün...
SCHWARZ weil kostenlos!
zetterick
hi maxmerlin
ja diese wocher werde ich mich endgültig entscheiden und ich muss sagen mistral grün gefällt mir auch ziemlich gut!
bin halt am überlegen ob mir atlantikblau auch nach zwei jahren gefällt!
im moment sind in der auswahl mistral-grün flintgrau und atlantikblau!
ja was macht man da am besten!
sieht man es bei mistral das es grün ist? sieht auch mehr nach grau aus!
hilfe wer die wahl hat, hat die quahl!
gruss
Bambule03
Moin, moin
Ich hatte die Möglichkeit silber, flint-, titangrau und schwarz beim Freundlichen vergleichen zu können (waren schön nebeneinander aufgereiht). Titangrau gefiel mir am besten.
Hi
also bin jetzt kurz davor meine farbe zu ändern und doch mistral grün zu nehmen!
eine letzte frage habe ich noch, weiss jemand was das für ne farbe ist?
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
Hi
also bin jetzt kurz davor meine farbe zu ändern und doch mistral grün zu nehmen!
eine letzte frage habe ich noch, weiss jemand was das für ne farbe ist?
es dürfte titangrau am v70 sein...