Welche Farbe habt Ihr bestellt?
Hallo
wollte mal gerne von der allgemeinheit wissen welche farben ihr so bestellt habt!
meiner soll atlantikblau werden! bin mir aber noch nicht wirklich sicher. soll schon ne schöne farbe werden, aber kein schwarz!!!
empfehlung? hat ihn jemand schon in mistralgrün gesehen?
viele grüsse
Bambule03
39 Antworten
Meiner ist saphirschwarz met. Aber der Preisaufschlag rechtfertigt sich meiner Ansicht nicht. "Normal" schwarz hätte es auch getan.
ist von mir gebastelt mistralgrüner volvo... als wallpaper
hoffe er gefällt....
hi nocopycat
hast du das mistralgrün live gesehen am V50?
würde mich sehr interessieren da mein händler keinen hat!
is es ne mischung aus grau-grün? weil so wirklich waldmeistergrün ist es ja nicht!
HILFE!
gruss
Bambule03
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
hi nocopycat
hast du das mistralgrün live gesehen am V50?
würde mich sehr interessieren da mein händler keinen hat!
is es ne mischung aus grau-grün? weil so wirklich waldmeistergrün ist es ja nicht!
HILFE!
gruss
Bambule03
natürlich hab ichs gesehen wenn du magst kann ich dir auch richtige v50 bilder dieser farbe schicken... schick mir deine email adresse...
sind sechs bilder zusammen ca. 3MB
hier noch ein schmankerl... mit originalfarbe (bewölkter himmel)
Ähnliche Themen
Also die Bilder auf dem Wallpaper kommen dem orginal mistral grün schon sehr nahe!!!!
ich würde es als mischung aus grün und blau mit einem guten schuss grau beschreiben....
sieht klasse aus!!!!
Hi
also bin jetzt kurz vor umbestellung in mistral-grün!!!
ich denke auf die jahre gesehen ist atlantikblau doch etwas zu hellblau!
ich werde den wagen vorraussichtlich drei jahre fahren bevor ihn mein vater übernimmt, und in drei jahren denke ich wird mich das blau doch irgendwie nerven!
gruss
Bambule03
Sorry Leute - aber die "Farben" Silber, Schwarz und Grau sind ja bei vielen Autos schön anzusehen, aber leider doch schon sehr oft im Verkehr. Also welche Alternative ist da vorhanden? Hatte mal einen Spread zu dem Thema initiiert und bin bis heute selber nicht schlauer, was ich eigentlich wählen sollte. Habe mal zum Spass in mobile.de nach einem weissen V50 gesucht aber nix gefunden. Hat mal jemand einen solchen V50 gesehen (außer auf Messen?) Die Händler raten ja ab die "Farbe" zu kaufen (wg. schlechter Wiederverkaufschancen), aber ggf. könnte man den Wagen ja dann ins Ausland absetzen. Ansonsten käme für mich eigentlich nur noch Flintgrau oder das andere Grau-Metallik in Frage.
Hi
also ich fahre gleich nochmal zu meinem Elchdealer und werde mich endgültig für ne Farbe entscheiden!
Eines weiß ich jedoch genau, es wird nicht schwarz oder grau, da 90% der volvo´s die bei Ihm auf dem Hof stehen diese Farbe haben und das ist super langweilig!
gruss
Bambule03
weitere farben sind noch hier zu finden....
http://www.deepnet.info/swedespeed/gallery/s40v50/
@ cerams
Ich hatte mir anfangs auch überlegt, ob ich den V50 in weiß nehmen soll. Ich habe ihn dann auch in Natur gesehen und ich muß sagen, daß er mir sehr gefallen hat. Letztendlich konnte ich mich dann jedoch noch nicht durchringen, die Farbe Weiß zu bestellen. Ist halt leider in DE sehr unpopulär (im Ausland z.B. USA sieht das komischerweise anders aus).
Hallo
an alle die noch irgendwelche Bilder von einem mistral-grünen S40 oder V50 haben.
Bitte schickt sie mir:
würde mich auch sehr über eine nahaufnahme vom lack freuen!
viele dank
Bambule03
Aloha,
hier mal einer in Weiss! Sieht gut aus finde ich! 🙂
Weiss
Grüße
zetterick
@bambule hier ist noch einer in grün...http://www.skanebil.se/volvo_bilder/V50_Rollercoaster.jpg
Hallo Leute,
ich habe im Configurator jetzt so ein leiwandes neues Grüns gesehen, cedar-green oder so ähnlich.
Hat das schon jemand von euch in natura gesehen, oder hat gar jemand Bilder für mich??? (wäre ur super)
Ich finde dieses wunderbare Auto in schwarz, und auf Grund eures Fotos auch in Weiß Spitze.
Ich bin aber auch der Meinug das schon zu viele Autos in Schwarz, Grau und Silber rumfahren, daher bin ich immer auf der Suche nach anderen schönen Farben.
Hallo,
ich war bisher immer ein Fan von "schwarz". In dieser Farbe hatte ich mir mal 1996 den 850er bestellt. Sieht sehr schick auch beim V50 aus. Aber: ich finde die Farbe sehr sehr empfindlich was Kratzer und Schmutz angeht. Muss man eigentlich schon fast jede Woche waschen...
Mein V50 ist nun in silber und ich bin froh, die Farbe genommen zu haben. Klasse finde ich auch noch titangrau. Wenn ich den Wiederverkauf denke, würde ich keine Extremfarbe nehmen.
Atlantikblau ist finde ich etwas zu hell, sieht immer leicht kitschig aus...
Zum Glück ist alles Geschmackssache.