Welche Extras habt ihr nachträglich eingebaut???

Audi A4 B7/8E

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal wissen welche Teile ihr nachträglich im B6/B7 eingebaut habt, um zu sehen was alles möglich ist und was nicht!

Speziel den Innenraum, und Elektronikteile. Fotos sind erwünscht. Ich fang einfach mal an.

Durchgeführt:
RNS-E
SDS
FSE
GRA
FIS

Als nächstes:
Autom. Ablend. Innenspiegel
Elektrische Sitze

Beste Antwort im Thema

Ist das Ausgraben dieses alten Threads Teil deiner Verkaufstaktik?

Dein Auto ist schön, keine Frage, aber wer zahlt denn bitte 12000EUR für eine Karre mit 255000km?!

206 weitere Antworten
206 Antworten

und die andere heckklappe da sind aber grad mal die org rücklichter dran

ja klar bitte schön abr ohne us heckklappe

gibts bilder von denem heck? interessiert mich stark. vor allem die rückleuchten

hier noch eins

Zitat:

Original geschrieben von California-beach

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

ja hier bitte ohne heckspoieler

wie bitte ohne heckspoiler? meisnt du ich soll keinen dran machen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Hi,
da bei mir der Vorbesitzer schon ein rechter Spinner war, ist mein Auto fast komplett ausgestattet gewesen (siehe Signatur).

Innen:
- RNS-D gegen RNS-E getauscht.

Außen:
- S4-Vollaluspiegel mit automatisch abblendenden Spiegelgläsern
- S-line-Exterieur Front
- S-line 9-Speichen 18er ET45 gegen Nuvolari 18er ET34 getauscht
- S4-Türleisten
- HID-Xenonkit in den Nebelscheinwerfern
- LED Standlichter mit Widerstand wegen FIS

Wird vermutlich noch gemacht:
- S-Line-Exterieur Heckansatz für 2 Auspufföffnungen
- 2-flutige Auspuffanlage (vom 1,8 T? mal sehen)
- S4-Alupedale+Fußstütze mit 'nem großen VIELLEICHT, bin mir noch nicht sicher, ob's mir wirklich gefällt

Reizen würde mich noch:
- Recaro, statt der S-Line-Sitze, werden aber (für mich) unerschwinglich gehandelt.
- B7-S-Line-3-Speichen-MuFu-Lenkrad, ist aber wegen dem Airbag so ne Sache und letztlich auch sehr kostenintensiv

Gruß
Rainer

P.S. Und wenn es einer als Diplomarbeit für sich auswählt und die Kosten für die Arbeitszeit übernimmt, dann wäre ich bereit gegen Zahlung der Teile das Projekt "Umbau 1,9TDI Frontkratzer zu 3,0 TDI Quattro" doch noch mal aus der Tonne zu holen. 😁

Gruß
Rainer

Update, weil man ja sonst nicht weiß, wohin mit der Kohle. Und wer bastelt, fährt nicht und spart Sprit. 😁

Innen:
Schalter, Blinddeckel und Getränkehalter auf Teile mit Chromstreifen getauscht
Alu-Pedalauflagen und Fußstütze (hat mir dann doch gefallen)

Außen:
S-Line Exterieur Heckansatz für 2 Auspufföffnungen
2-flutige Auspuffanlage vom 1,8T verbaut (logisch, sonst macht der Heckansatz ja keinen Sinn, oder? Bin gespannt, was der TüV diesen Monat dazu sagt und ob er es überhaupt merkt?!)

Gruß
Rainer (..., der nach dem Wildschaden wohl noch bis Montag auf seinen Kleinen warten muss. 2 Wochen!!!)

Exterieur:

- Sportec Mono 8.5 x 19 ET 35
- Bonrath Federteller
- 8mm Spurplatten pro Rad (Hinterachse)
- BN-Pipes Abgasanlage ab KAT
- Zusätzliche Abdeckung Motorraum über Wischwasserbehälter
- Halteklammer S4 vom B7 sowie rot lackierte Bremssättel

Interrieur:

- RNS-D auf RNS-E "ugedatet"
- Bluetooth FSE
- Kartenfach, Getränkehalter und ESP Knopf gegen die Version mit Zierleiste getauscht
- Autom. Abblendender Innenspiegel
- gekühltes Handschuhfach

Erstmal ist nichts weiter geplant. Bis auf die RS4 Pedalerie - die reizt mich schon noch...

und nr.2

Ich habe gerade bei meinem 8H die Komplette Innenausstattung gewechselt...

von langweilig Stoff grau..................... in Leder beige (voll elektrisch)...

Zitat:

Original geschrieben von Nisco

und nr.2

was hast du für in modell das du di navi antenne drin hast dachte die haben sie immer versteckt

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Zitat:

Original geschrieben von California-beach

wie bitte ohne heckspoiler? meisnt du ich soll keinen dran machen?

nein ich habe 2 verschidene heckklappen eine org und eine us wo dr spoiler verbaut ist -
der spoiler macht schon ne menge her .
wer noch us heckklappen sucht für weniger als 200 bitte melden und wunschfarbe nennen

Also Modell des Wagens ist nen 8E - vorher war das "alte große Navi" drin - sprich das RNS-D.
Die hatten meines Wissens nach immer die Antenne auf dem Dach...

Zitat:

Original geschrieben von Nisco

Also Modell des Wagens ist nen 8E - vorher war das "alte große Navi" drin - sprich das RNS-D.
Die hatten meines Wissens nach immer die Antenne auf dem Dach...

also falls du den nicht mehr haben willst ich kauf ihn dir sofort ab zwecks der steigenden kosten überall. meinst das navi was mann nicht umklappen konnte

Wieso kauft ihr euch das Zeug nicht schon direkt mit? Habt ihr so viel Spaß am rumbasteln??? 😁

- Sonnenschutzfolie/Tönung bis B-Säule (konnte ab Werk nicht bestellt werden, da Doppelglas)

Schon ewig in Planung:

- BT-FSE

ich weiß gegört nicht hier her aber weiß jemand wie man ein bild einfürgt was über den usr name dann erscheind

Drück auf "Cockpit", da kannst du dann deine Profileinstellungen ändern und ein sogenanntes "Avatar" (Benutzerbild) hochladen.

Deine Antwort