Welche Designs des Autoschlüssel gibt es?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie das Schlüsseldesign bestimmt wird? Wann bekommt man einen Schlüssel mit M-Design, wann einen mit Individual? Passt der Schlüssel immer zur Einstiegsleiste?
Bekommt man bei einem M Sport 320i mit Individualfarbe und -leder einen M- oder Individualschlüssel? Oder gar den normalen?
Und zuletzt, ist der Schlüssel auf der Vorderseite irgendwie individualisiert? Bspw. blauer Akzent bei Tansanitblau und orangener Akzent bei Sunset Orange?
Vielen Dank schonmal.
18 Antworten
Meiner Meinung nach ist es doch um ein vieles schicker wenn man bei den Einstiegsleisten m.sport hat und nicht das wort individual + Schlüssel.
Es sei denn jemand hat kein M-Sport Paket bestellt dann würde ich auch individual nehmen.
Aber auch hier wieder jeder hat seinen eigenen Geschmack :-)
Kommt auch eher auf den Innenraum an. Bei weißer Volllederausstattung passt M nicht so wirklich – selbst bei M-Paket. Am Schlüssel wird das farbige /// schon cooler als BMW Individual, dafür sind die silbernen Tasten des Individualschlüssels wertiger.
Ich bin mit meiner Tansanitblau + Elfenbeinweiß Kombination beim M-Paket des 420i schon recht zufrieden. Freue mich darauf 🙂
Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass auch der Individualschlüssel inzwischen keine Metalltasten mehr hätte. Aber das mag ich verwechseln...