ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welche California Scents-Sorte ist euer Liebling?

Welche California Scents-Sorte ist euer Liebling?

Themenstarteram 20. März 2009 um 14:50

Hallo zusammen!

Welche CS-Sorte ist euer Liebling?

Wer nicht weiß was California Scents(CS) ist, kann sich hier darüber infromieren.

Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Mehrfachauswahl ist möglich. ;)

Danke an den User StarPerformance , der die aktuellen Sorten aufgelistet hat. :)

 

gruß Fdtw

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2009 um 16:29

keins!

ein top geflegtes, auch altes auto, benötigt keine duftdosen oder stinkebäume :D

wer seine fahrzeugpflege vernachlässigt ist natürlich genötigt sich diese dinge mit zweifelhaften gesundheitsschädlichen inhaltsstoffen ins auto zu hängen :p

beste grüße :cool:

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Also normal findet man die an jeder ecke, Tankstelle,Baumarkt, Onlineshops ebay...

Na toll ?? das erste mal habe ich sowas gekauft aber bringt überhaupt nichts. Hab erst halb aufgemacht nach paar Stunden steige ich in mein Auto ein "und"! Garnicht nicht mal ein bisschen riecht es nachm Duft.

Zitat:

Original geschrieben von simihhhhh

Na toll ?? das erste mal habe ich sowas gekauft aber bringt überhaupt nichts. Hab erst halb aufgemacht nach paar Stunden steige ich in mein Auto ein "und"! Garnicht nicht mal ein bisschen riecht es nachm Duft.

Nase verstopft?

am 2. Dezember 2013 um 20:33

ich habe letztens einige Dosen in der Tanke gesehen - zum ersten mal. Ich glaube Apfle, Cranberry und 1-2 andere.

Die Dinger stinken ja zum Himmel. Wo das besser sein soll als ein Duftbaum weiß ich nicht ....

Vanille kann ich wirklich empfehlen hinterlässt einen feinen Vanillegeruch und riecht nicht zu stark. Riecht fast so wie das Auto Finesse Spritz :)

Zitat:

Original geschrieben von simihhhhh

Na toll ?? das erste mal habe ich sowas gekauft aber bringt überhaupt nichts. Hab erst halb aufgemacht nach paar Stunden steige ich in mein Auto ein "und"! Garnicht nicht mal ein bisschen riecht es nachm Duft.

Ich glaube die Dinger haben ein Verfallsdatum. Das erste Mal hab ich so eine Dose im Online-Shop für Pflegeprodukte gekauft. Die Dose war super, hat über ein halbes Jahr gehalten.

Die nächste Dose hab ich im örtlichen Autozubehör gekauft, dort musste ich den Deckel gleich weiter öffnen um was zu riechen. Der Geruch war nach 2 Monaten weg. Bei der dritten Dose wars noch schneller weg.:rolleyes:

Moinsen,

ehrlich gesagt steh ich auch nicht auf so Duftzeugs. Das Auto muss nach Auto riechen, also Leder/Stoffe/etc.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von simihhhhh

Na toll ?? das erste mal habe ich sowas gekauft aber bringt überhaupt nichts. Hab erst halb aufgemacht nach paar Stunden steige ich in mein Auto ein "und"! Garnicht nicht mal ein bisschen riecht es nachm Duft.

Naja es kommt auf die Sorte an. Gibt halt viele die sind nicht sehr Stark. Soll auch schonmal vorkommen das welche Undicht waren und dadurch nicht mehr Duften.

Mein Auto riecht nach mir... :D :D :D

Nee, ernsthaft:

Stehe überhaupt gar nicht auf solche Duftbäume und so Zeug.

Wüsste auch nicht, warum man das braucht, so lange man nicht im Auto raucht, Milch verschüttet oder ständig mit nassen Schuhen einsteigt.

Mittlerweile gilt es ja paar neue Sorten..

wollte mal in die Runde fragen, was ihr so empfehlen könnt. Hatte mal Cherry, war ganz ok. aber vllt gibt es ja bessere :)

LG

mal an die passende "stelle" verschoben.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welche California Scents-Sorte ist euer Liebling?