ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welche California Scents-Sorte ist euer Liebling?

Welche California Scents-Sorte ist euer Liebling?

Themenstarteram 20. März 2009 um 15:50

Hallo zusammen!

Welche CS-Sorte ist euer Liebling?

Wer nicht weiß was California Scents(CS) ist, kann sich hier darüber infromieren.

Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Mehrfachauswahl ist möglich. ;)

Danke an den User StarPerformance , der die aktuellen Sorten aufgelistet hat. :)

 

gruß Fdtw

Ähnliche Themen
55 Antworten

Mein Favorit ist Kirsche!

keins!

ein top geflegtes, auch altes auto, benötigt keine duftdosen oder stinkebäume :D

wer seine fahrzeugpflege vernachlässigt ist natürlich genötigt sich diese dinge mit zweifelhaften gesundheitsschädlichen inhaltsstoffen ins auto zu hängen :p

beste grüße :cool:

Klar Natur ist sehr schädlich :D

CS Hinweis "Inhalt. 100% natürlichen Duftstoff, Faserkissen"

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

Klar Natur ist sehr schädlich :D

CS Hinweis "Inhalt. 100% natürlichen Duftstoff, Faserkissen"

:D

Themenstarteram 20. März 2009 um 21:16

Aja, jetz wird einem Unterstellt man hätte einen dreckigen Innenraum.

Ja nee, is klar. :rolleyes:

Mein Innenraum ist immer sauber.

Die meisten die ihr Autochen Pflegen wie ein Rohes Ei und somit auch Sauber sind haben solche Dosen weil es einfach schön ist mal was neues Duftendes zu haben. Wenns im Auto Stinkt hilft auch keine Duftdose was.

Wenn ich mir sowas zulegen würde , dann wäre der " Neues Auto " Duft das einzige.

Denn das riecht immer noch am besten.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Aja, jetz wird einem Unterstellt man hätte einen dreckigen Innenraum.

Ja nee, is klar. :rolleyes:

Mein Innenraum ist immer sauber.

Warum gibt es bei diesen Thema nur immer Stress?

Themenstarteram 20. März 2009 um 22:04

Weil manche User scheinbar nur auf Streit aus sind. ;)

Aber das soll uns nicht stören.

 

Btw: Ich habe sogar schon meinen ganzen Innenraumteppich ausgebaut um ihm 100% zu reinigen.

Soviel zum Thema sauberen Innenraum.

Und nun noch zum Thema CS. Danke! :)

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Weil manche User scheinbar nur auf Streit aus sind. ;)

Aber das soll uns nicht stören.

 

Btw: Ich habe sogar schon meinen ganzen Innenraumteppich ausgebaut um ihm 100% zu reinigen.

Soviel zum Thema sauberen Innenraum.

Und nun noch zum Thema CS. Danke! :)

Danke dir!

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

Klar Natur ist sehr schädlich :D

CS Hinweis "Inhalt. 100% natürlichen Duftstoff, Faserkissen"

Wenn man bedenkt das auch Nikotin, das giftigste bekannte Naturgift, auch ein Naturprodukt ist, dann sind seine Bedenken schon durchaus berechtigt. Die wohlriechendsten Stoffe der Chemie (Aromaten) sind auch krebsfördernd. Leider sind auch billige / aber auch teure Duftöle für die verschiedensten Duftöllampen nicht gerade gesund.

Nichts desto trotz, ich habe mir gerade eine Dose bestellt, weil ich von eurer Schwärmerei überzeugt wurde - auch wenn mich die Loberei mancher schon den Verdacht schöpfen lässt - das CS süchtig macht xD ?

So schaut es aus,glaub mir wenn du einmal CS hast willst CS immer wieder...

was ist ein "naturgift"?

 

Botulinumtoxin entsteht auch von "selbst" und ist ein weniger sehr viel giftiger ungefähr 10^6 mal

 

also wenn ich das richtig versteh ist dieses cs eigentlich nur nen aufgemotztes duftbäumchen, kann das sein?

Zitat:

Original geschrieben von Skolem

was ist ein "naturgift"?

Botulinumtoxin entsteht auch von "selbst" und ist ein weniger sehr viel giftiger ungefähr 10^6 mal

du sagst es.

das mit dem nikotin war falsch benannt - ich meinte die giftigste gebräuchliche Droge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welche California Scents-Sorte ist euer Liebling?