Welche Bremsklötze für meine C 220 Cdi Coupe

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hallo liebe gleichgesinnte Autofahrer mit Geschmack ,

ich bin auf der Suche nach Bremsklötzen für mein C Coupe BJ 2013 AMG LINE EDITION C.

Da ich noch nie bei dem Auto die Bremsklötze gewechselt habe wollte ich euch um Rat bitten.

Ich hatte vor mir auf Autodoc die Bremsklötze von ATE oder Brembo zu bestellen jedoch bin ich mir nicht tatsächlich sicher ob die dann wirklich passen , da es von jedem Model einige gibt die lt der Webseite passen würden. Außerdem würde ich auch die Kabeln brauchen. Kann mir da eventuell jemand von euch weiterhelfen ?

Ich war schon bei Mercedes und habe mir einen Kostenvorschlag holen lassen (nur für die Teile) aber da steht keine Artikel Nummer. Ich würde die Klötze für hinten und vorne brauchen.

Danke im Voraus!

16 Antworten

Es gibt Leute die locker das doppelte fahren... Bist bestimmt immer der erste an der Ampel und der zuletzt bremst..

Zitat:

@Speedys204 schrieb am 23. Dezember 2022 um 07:05:29 Uhr:

Es gibt Leute die locker das doppelte fahren... Bist bestimmt immer der erste an der Ampel und der zuletzt bremst..

Fahre eher kurvenreiche Strecken mit Steigungen und hab einen eleganten sportlichen Fahrstill da ich noch ledig bin

Deine Antwort