Welche Böcke habt ihr geschossen?
In 99% aller Threads wird ja davon berichtet, was "die anderen" wann, wo, warum falsch gemacht haben. Mich interessiert mal, was bei euch in den Jahren schief gelaufen ist. Als schlechtes Beispiel will ich mal vorangehen.
- Parkrempler an stehendem Auto beim Verlassen der Parklücke
- in einer Parklücke vorgerollt und so das einparkende Fahrzeug angeschrammt
- am Anfang meiner Führerscheinzeit permanent deutlich zu schnell, was auch entsprechend vergütet wurde
- teilweise auslegen der STVO nach eigenem Empfinden
- fahren ohne Helm/Blinkanlage auf Feldwegen
- mit meinem Vordermann zu Weihnachten eine ganze Kreuzung blockiert. Ich sagte noch zu meiner Beifahrerin: "Och schön, die haben zwei Abbiegespuren eingerichtet"
- ca. 3-5 mal im Jahr nehme ich jemandem unabsichtlich die Vorfahrt
Beste Antwort im Thema
während dem außerehelichen beischlaf die gangschaltung auf "leerlauf geschoben", leider war der waldparkplatz etwas abschüssig. folge: "eingeknauschte" stoßstange und sofortige erektionsprobleme 😁😁
471 Antworten
Gute Reaktion 😁DD
Vor ca. 60 min auf der AB. Ich wollte auffahren im 3ten Gang geb Gas und wollte den Passat der links von mir war überholen... ja denkste... hinter ihm war eh kein Platz und ich wollte halt davor. Was macht er? Schaut rüber zeigt mir n Vogel und gibt Gas und lässt mich nicht rein. Das einzige was blieb war über den Standstreifen dann gingen mit mir die Pferde durch und er musste verseilt werden. Ich hasse solche Leute die einfach nur bescheuert sind.. Wozu ist ein Beschleunigungsstreifen denn da? Na klar zum beschleunigen und nicht Bremsen stehen bleiben und warten bis mal ne Lücke da ist..
Den sogenannten "Standstreifen" hab' ich schon oft verlängert - na und ???
Da wird er wenigens mal benutzt 😁😁😁
Das was mich aufgeregt hat war einfach nur das er rüber schaut mir den Vogel zeigt und rienlatscht... warum auch immer
Ohne Parkschein geparkt(und damit durchgekommen), öfters mal ein Stopschild überfahren(nachts alles übersichtlich), nicht verkehrssicheres Auto überführt, mit geplatzter Bremsleitung zur Werkstatt gefahren, Beschleunigungsrennen nachts innerorts, falschrum in den Kreisverkehr(auch nachts ohne andere Beiteiligte), Burnout mit alten Winterrreifen...
ist aber alles aus meiner wilden Zeit wo ich noch Tuningfan war, das ist mir heute alles zu doof.
mfg
achja nochwas: mit 16 auf der Enduro durch nen steilen Acker der wie ich dann gemerkt hab seeehr nass und Sumpfig war, dh erst steckengeblieben bergauf mit heftiger Spur und bergab dann auf die Nase gelegt...
ich fahre gern dummen leuten hinterher und stell sie zur rede. zu 99,9% aber nur wenn sie mich absichtlich auf besonders dumme art und weise geärgert haben...
Zu meiner Zeit in Amerika hab ich auch mal was geleistet...
Fahre Downtown einer größeren Stadt (sprich Straßen so etwa 3-5 Spuren breit, alles Einbahnstraßen), und wollte abbiegen, hab nicht aufgepasst und wundere mich schon warum auf einmal so wenig los war, bis mir eine breite Autofront hupend entgegenkommt...jaja Leute, ich sag euch, selten so dermaßen schnell gewendet...
Gott sei dank ist nichts passiert und die anderen haben auch gebremst 😉
Zitat:
Original geschrieben von yalee
Das was mich aufgeregt hat war einfach nur das er rüber schaut mir den Vogel zeigt und rienlatscht... warum auch immer
-
Er muss Dir eben zeigen, wer Vorfahrt hat und das rechts nicht überholt werden soll. 😁
Nun,gut,bin ja auch nicht immer ein Engel :-))
Führerschein seit august 1982
Mein erster Winter,1982,Papas Auto geborgt ,353er Wartburg und een Otto jemacht !!!!
Berlin Grünau,rechts in die Siedlung-Glatteis,muss vor einer Kurve bremsen und: Papas Wartburg fährt gerade aus,genau bei unseren Dorfscheriff in den Zaun,hiess früher ABV
"Abschlussbevollmächtigter" War allerdings der Einzige Grüne COOLE zu Ostzeiten
Gabs mächtig ärger mit daddy !
1989 S-Bahnhof Grünau,Trabbi mit anhanger,ich auf der Hauptstrasse als linksabbieger,fahre links rum
Fussgänger ampel auch grün und ich musste Stoppen,rumms ist mir der entgegenkommende in den Hänger geknallt,machte 2 Stempel :-)) Vorfahrtvergehen !
1994,streit mit Frauchen,einen genippelt und vor lauter frust,Kopfkissen und Decke geschnappt,im Auto gepennt,früh um 5,klopft es an der Scheibe,2 Freundliche,Aloholkontrolle,Schei..e
Ich saß,wie gewöhnlich auf dem Fahrersitz und Zündung war an,Radio war Zündungsabhängig,Knete 3 Monate per Gericht
und da das Verfahren 8 Monate gedauert hatte,11 Monate die Fleppen weg,keen Meter gefahren
und 1500 DM weg :-((
Und im vorigem Jahr mit meinen Polo
Anlasser streikt,Parkplatz REWE,abschüssige Auffahrt-Hauptstrasse,also versucht anzuschieben
Polo rollte,sprang an und buff,einer Dame mit einen 4er Golf auf die Stoss-Stange :-((
Rest : Wie viele andere,ebenfalls mal 10-15 zu schnell ,aber Null Eintagung in Flensburg :-))))
so das wars
mfg trixi1262
Sorry,een bisschen lang,aber 29 Jahre sind Dies auch
mfg
Glaub der gruene hiess damals ,,Abschnittsbevollmæchtigter``. oder? Da hatten wir auch einen, der aber ganz io war
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ich hab dich damals sogar noch fotografiert ... 😁Zitat:
Original geschrieben von f_native
Subaru: Da kannst mit eingelegter Fahrstufe den Schlüssel abziehen. Passiert an der Tanke.
Keine Handbremse angezogen, Wagen rollt los mit "Rüssel drin".
Lach!!!😁😁
So heftig wars bei mir Gott sei Dank nicht...
Und nu hab ich auch meinen Toyo wieder.🙂
Da passiert sowas nicht.
Scheixx Automatik-Dreck.🙄
Gruss, Frank.
Zitat:
-
Man muss auch mit umgehen können. 😁
Nicht immer auf die Technik schimpfen.
Zitat:
Original geschrieben von olli27721
-Zitat:
Man muss auch mit umgehen können. 😁
Nicht immer auf die Technik schimpfen.
Bins halt nicht gewohnt...😉
Beim Firmen-Benz (auch Automatik) kriegst den Schlüssel erst raus, wenn die Kiste auf "P" steht.
Und beim Subi ists egal, wie der Hebel steht.
Könnt ja wenigstens nen Warnton wie beim Licht von sich geben...🙄
Egal.
Bin eh durch damit.🙂
Wenn ich ihn jetzt fahr, acht ich drauf.
Brauch ich hoffentlich nicht so bald wieder.😉
Gruss, Frank
Zitat:
Original geschrieben von yalee
Frauen und die Automatik d:
Ich hoffe, Du meinst das Foto...😎
Gruss, Frank.