Welche Böcke habt ihr geschossen?

In 99% aller Threads wird ja davon berichtet, was "die anderen" wann, wo, warum falsch gemacht haben. Mich interessiert mal, was bei euch in den Jahren schief gelaufen ist. Als schlechtes Beispiel will ich mal vorangehen.

- Parkrempler an stehendem Auto beim Verlassen der Parklücke
- in einer Parklücke vorgerollt und so das einparkende Fahrzeug angeschrammt
- am Anfang meiner Führerscheinzeit permanent deutlich zu schnell, was auch entsprechend vergütet wurde
- teilweise auslegen der STVO nach eigenem Empfinden
- fahren ohne Helm/Blinkanlage auf Feldwegen
- mit meinem Vordermann zu Weihnachten eine ganze Kreuzung blockiert. Ich sagte noch zu meiner Beifahrerin: "Och schön, die haben zwei Abbiegespuren eingerichtet"
- ca. 3-5 mal im Jahr nehme ich jemandem unabsichtlich die Vorfahrt

Beste Antwort im Thema

während dem außerehelichen beischlaf die gangschaltung auf "leerlauf geschoben", leider war der waldparkplatz etwas abschüssig. folge: "eingeknauschte" stoßstange und sofortige erektionsprobleme 😁😁

471 weitere Antworten
471 Antworten

Ist mir zwar ein wenig peinlich, aber was soll´s:

Führerschein keine Woche "alt"... Auto gekauft, angemeldet, und aufm Weg nach Hause gegen nen Baum gesetzt.

Verdammt war´s hart damals mit 18... 🙁

Foto

Zitat:

Original geschrieben von be_crazy

. . . . und aufm Weg nach Hause gegen nen Baum gesetzt.

-

Rückwärts ???? 😁😁😁

- Alle Achtung !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Männer die mit Automatik nicht klar kommen, kriegen den Männlichkeitsstatus aberkannt. :-P

Meine Güte...

Einmal diesen Sch...Grmblfx...Murks-Hebel vergessen.😠

Automatik sucks...😠

Es lebe das manuelle Schaltgetriebe...😠

Mittlerweile bin ich ja vorbildlicher und fehlerfreier Autofahrer, in meiner jugendlichen Zeit:

Fahren ohne Führerschein
Fahren im nicht zugelassenen Auto mit fremden Kennzeichen
oft bekifft
Nachts rote Ampeln eher als freundliche Empfehlung gesehen
viel zu schnell
Kofferraumausleuchter auf der BAB
zu viele Personen mitgenommen
Eine Anzeige wegen Beleidigung eines Ordnungshüters

und am schlimmsten:
Einmal im Jahr auf einer grossen Kreuzung beim Anfahren abgewürgt 😁

Beste Grüsse,
wnd

Zitat:

Original geschrieben von wnd

😁😁😁😁

Saugeil 😉

Zitat:

. . . .
und am schlimmsten:

-

Nobody is perfect 😎

Meine Mutter hat mal ne geniale Aktion gebracht.

Sie hat grundsätzlich absolut gar nichts mit Autos am Hut. Hauptsache es fährt. Wir hatten damals, vor ca 12 Jahren, einen uralten Ford Mondeo Kombi. Diesel ohne Turbo bei dem immer die Batterie Probleme machte. Deshalb war auch vorne die Motorhaube nicht ganz geschlossen und die Kabel des Ladegeräts hingen heraus, Auto wurde ja aufgeladen.
Mutter steigt ein, denkt nicht an die Kabel und fährt einmal quer durch die Kleinstadt zu ihrem Onkel. Auf dem weg dahein wurde ihr natürlich 1000 Mal aufgeblendet und die Leute winkten ihr zu. Naja, Kleinstadt, man kennt sich ja dachte sie.
Sie kam dann bei ihrem Onkel angefahren, der zufällig vor dem Haus stand und sie mit einem unfassbar trockenem Kommentar begrüßte: "Naja, fürn Elekrtoauto isser ziemlich laut."

😁 😁
by the way

Naja, vor 12 Jahren, also 1999, war der älteste Mondeo sechs Jahre alt (6.3.1993 bei den Händlern neu, ich hab noch die Auto-Zeitung davon 😉), also "uralt" ... naja 😉

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Zitat:

😁😁😁😁
Saugeil 😉

Solange keiner da ist, ganz ehrlich, warum minutenlang stehenbleiben.

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von olli27721

Zitat:

. . . .
und am schlimmsten:
-
Nobody is perfect 😎

Deshalb wird ja jetzt Automatik gefahren *hust* d:

Bis jetzt "nur" einmal geblitz worden mit 19km/h Innerorts zu schnell
(mit Vaters Auto auchnoch🙄 )

und einmal nicht angeschnallt gewesen-.-

Gruß

Also in der Zeit von 18-23 war das schlimmste, da hätte mir jeden Tag der Lappen abgenommen gehört.

Entweder zu schnell und drängeln oder langsam und total dicht (Alohol, THC, Speed Ectasy, Pilze etc.)

Ab 23 habe ich die Drogen dann weggelassen um meine Rennlizenzen zu machen und war nur noch zu schnell unterwegs.
Mit über 30 wurde ich dann ruhiger und bin nur noch 30-60km/h zu schnell gefahren.

Unfälle habe ich in den letzten 30 Jahren keinen einzigen gehabt, gut mal ein Felgenkratzer in der Waschstraße, aber nix aufregendes.
Das einzige wo ich regelmäßig erwischt wurde war beim falschparken, bestimmt über 200 Knöllchen für parken im Halteverbot, Behindertenparkplätzen usw.
Aber Geldmäßig sind mich die Knöllchen insgesamt günstiger gekommen als die Parkgebühren, denn ca. 800-1000 mal hat der Trick "mit dem Verwarnzettel" einfach direkt beim parken unter den Scheibenwischer klemmen auch funktioniert.

Inzwischen bin ich weit über 40 und fahr 100% nach Vorschrift, also 50 wo 50 vorgeschrieben sind etc. außerdem scheiß ich andere VTs regelmäßig an, also wenn jemand keine Feinstaubplakette hat oder so verständige ich direkt das Amt usw.

@Surigam....medikamentös falsch eingestellt?😕

Troll dich ins Kinderzimmer; Moderator ist bereits informiert...!

Zitat:

Original geschrieben von Surigam

Also in der Zeit von 18-23 war das schlimmste, da hätte mir jeden Tag der Lappen abgenommen gehört.

Entweder zu schnell und drängeln oder langsam und total dicht (Alohol, THC, Speed Ectasy, Pilze etc.)

Ab 23 habe ich die Drogen dann weggelassen um meine Rennlizenzen zu machen und war nur noch zu schnell unterwegs.
Mit über 30 wurde ich dann ruhiger und bin nur noch 30-60km/h zu schnell gefahren.

Unfälle habe ich in den letzten 30 Jahren keinen einzigen gehabt, gut mal ein Felgenkratzer in der Waschstraße, aber nix aufregendes.
Das einzige wo ich regelmäßig erwischt wurde war beim falschparken, bestimmt über 200 Knöllchen für parken im Halteverbot, Behindertenparkplätzen usw.
Aber Geldmäßig sind mich die Knöllchen insgesamt günstiger gekommen als die Parkgebühren, denn ca. 800-1000 mal hat der Trick "mit dem Verwarnzettel" einfach direkt beim parken unter den Scheibenwischer klemmen auch funktioniert.

Inzwischen bin ich weit über 40 und fahr 100% nach Vorschrift, also 50 wo 50 vorgeschrieben sind etc. außerdem scheiß ich andere VTs regelmäßig an, also wenn jemand keine Feinstaubplakette hat oder so verständige ich direkt das Amt usw.

Jupp, ich hab dann auch mal "das Amt" verständigt 😉

EDIT: oh, war schon einer schneller... naja doppelt hält besser

Ich glaube, wie so oft, darf man hier nicht alle Aussagen all zu ernst nehmen... 😉

Gruß Martin

Deine Antwort