Welche Böcke habt ihr geschossen?
In 99% aller Threads wird ja davon berichtet, was "die anderen" wann, wo, warum falsch gemacht haben. Mich interessiert mal, was bei euch in den Jahren schief gelaufen ist. Als schlechtes Beispiel will ich mal vorangehen.
- Parkrempler an stehendem Auto beim Verlassen der Parklücke
- in einer Parklücke vorgerollt und so das einparkende Fahrzeug angeschrammt
- am Anfang meiner Führerscheinzeit permanent deutlich zu schnell, was auch entsprechend vergütet wurde
- teilweise auslegen der STVO nach eigenem Empfinden
- fahren ohne Helm/Blinkanlage auf Feldwegen
- mit meinem Vordermann zu Weihnachten eine ganze Kreuzung blockiert. Ich sagte noch zu meiner Beifahrerin: "Och schön, die haben zwei Abbiegespuren eingerichtet"
- ca. 3-5 mal im Jahr nehme ich jemandem unabsichtlich die Vorfahrt
Beste Antwort im Thema
während dem außerehelichen beischlaf die gangschaltung auf "leerlauf geschoben", leider war der waldparkplatz etwas abschüssig. folge: "eingeknauschte" stoßstange und sofortige erektionsprobleme 😁😁
471 Antworten
Ach ja, ein Rennen im Sudelfeld gehabt mit einem Biker, der dann abgeflogen ist, weil er mithalten woltle 😁
Na, dann mal ich:
1. In meinem ersten Auto (Fiat 126p) gab es kein Gurtstraffer. Der Gurt mußte händisch auf richtige Länge gestellt werden. Einmal hat der Beifahrer, als er ausgestiegen ist, den Gürtel nur auf den Sitz gelegt. Als ich dann hinter ihm die Tür zugemacht habe, ist der Gurt rausgefallen aus dem Auto. Habe es aber nicht gemerkt, als ich die Tür zugemacht habe. So blieb der Großteil des Gurtes draussen und lag auf der Straße. ich bin dann voll cool durch die Stadt heimgefahren, während der halbe Gurt aus der Tür hing und auf der Strasse hinterher gezogen wurde. Hat mich nur gewundert, warum mir alle hinterher schauen....
2. 2x Führerscheinentzug. Beim zweiten Mal in einen stationären Blitzer reingefahren, den absolut jeder in der Gegend kennt, mich angeschlossen (Darmstädter Kreuz, A5)
3. War bei meiner damaligen Freundin zu Besuch und hab in der Einfahrt geparkt. Dahinter war ein Feld. Als ich mich verabschiedet habe, bin ich in jugendlichem Übermut mit Schmackes zurückgestossen, ohne zu schauen. Direkt ins Feld. Am Vortag hat es heftig geregnet. Mußte vom Traktor wieder rausgeholt werden. Seitdem nie wieder (fast) mit Reifenquitschen vor Frauen geprotzt.
4. Da war ich aber unschuldig: als Student für 100 EUR ein Auto gekauft (Renault 19). Unmittelbar nach dem Kauf mit dem Auto in eine Waschstrasse gefahren. Nicht mehr rausgekommen, Motor war ersoffen. Hab dann zusammen mit dem Tankstellenbesitzer und zwei der Kunden, die ungeduldig auf ihren Platz in der Waschstrasse gewartet haben, das Auto rausschieben müssen. Wenigstens war die Kiste blitzeblank und wir haben uns keine schmutzigen Finger geholt....
5. Einmal habe ich es sogar ins Radio geschafft. Nach einem Umzug habe ich bei Ikea eine große Palme gekauft (diese riesigen Dinger. Steht übrigens heute noch im Familienschlafzimmer). Mein damaliges Auto war ein Astra F Cabrio. Nicht viel Platz also... Habe die Pflanze also kurzerhand auf den Rücksitz gesetzt, festgeschnallt und bin dann los... auf die Autobahn.... Orginalztitat Radio "Achtung liebe Autofahrer: Auf der Ax fährt ein Depp mit einer Pflanze auf dem Rücksitz und verliert Blätter...". Der traurige Stumpf der Pflanze hat dann zwei Jahre gebraucht, um sich wieder richtig zu erholen...
6. Dann noch diverse Parktickets eingesammelt an meinem damaligen Wohnort. Aber wenn sich irgend so ein Superhirn von der Stadtverwaltung entscheidet, fürs Parken ohne Parkschein pro 24 Stunden 5 EUR zu verlangen, während der Parkschein selbst pro Stunde 1,5 EUR kostet, ist selber schuldig. Eine Komillitonnin hat es sogar mal auf 25 Verwarnungen im Monat gebracht.
Alles allerdings in meiner frühen Jugendzeit ;-) In der letzten Zeit eigentlich nur folgendes:
7. Winter 2009. -15 Grad. Um 5.00 morgens aufgestanden, um in Weihnachtsurlaub zu fahren. Auto (Renault Megane Cabrio) gepackt, an die Tankstelle zum Tanken gefahren. Deckel des Tankes gegriffen, um ihn zu öffnen... nichts geht. Die Plastik - Tankklappe war festgefroren. Also zurück nach Hause, schnell heißes Wasser gekocht, über den Tankdeckel gegossen in der hoffnung, daß er abtaut. Dann machts klack und der Tankdeckel fiel ab. Aber komplett. Plastikhalterung gebrochen. Zum Glück war die eigentliche Tankabdeckung i.O. bin also so in den Urlaub gefahren. Wie man sieht, habe ich es nicht so wirklcih mit Renaults....
Der Bockschuß eines Freundes von mir ist aber nicht zu übertreffen:
Er fuhr recht aggresiv auf der Autobahn, lief dabei auf einen dunklen 5er BMW. Den hat er mächtig bedrängt, ohne Abstand und mit viel Lichthupe. Kurze Zeit später hat der BMW ein Schriftzug "Polizei bitte folgen" angeworfen und ihn schön gemütlich auf einen Raststättenparkplatz gelotzt. Es gab eine Standpauke und Strafzettel, die Polizei fuhr dann davon. Wütend, wie er war, hat er sich zwei Bier und einen "kleinen Feigling" geholt an der Raststätte, ausgetrunken und ist genervt auf die Autobahn zurück. Lief kurze Zeit später auf einen BMW 5er auf und hat ihn mächtig bedrängt. Drei mal dürft Ihr raten, welcher BMW es war. Glaube, es blieb dann bei zwei Monaten Führerscheinentzug. Aber wer so dumm ist, ist sich selbst schuldig....
Vergib mir Vater denn ich habe gesündigt. 😁
Ich hatte letztens einen Rentner vor mir der alle leute über die Straße hat gehen lassen obwohl weder ein Zebrastreifen noch eine Ampel da war. Igrendwann dann habe ich gehupt weil ich kein Bock mehr hatte dass er immer abbremst um die Leute vorzulassen. Er stieg dann aus und ich auch. Er fragte mich was ich für ein problem hätte. Ich sagte er solle aufhören die Leute immer vorzulassen weil dort kein Zebrastreifen ist. Er sagte soll ich sie übern haufen fahren oder was? Ich sagte zu ihm dass er ja nicht immer abbremsen müsse dann würden die Leute auch nicht über die Straße gehen. Er holte aus und wollte mich schlagen. So langsam wie er war 😁 duckte ich mich und schlug ihn in die Magenkuhle 😁.
Also was kommt jetzt? 5 vater unser? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Du sollst nicht immer solche Märchen erzählen!MfG
sagte der kolerika 😁
Zeig den Polizeibericht, oder ich glaube dir NICHTS! Wenn du den Opa eine verpasst hast, wird er dich angezeigt haben. Denn, ein Rentner ist sehr gebrechlich und steckt einen Hieb nicht einfach weg. Daher: Zeig uns Beweise, oder wir glauben dir nichts!
Zitat:
sagte der kolerika
Ich pralle aber nicht mit derartigen Geschichten rum!
MfG
Ich hab anfangs einen Staßenkontrollwagen mit Anhänger übersehen...
einer Dame die Vorfahrt genommen
einen Rollerfahrer bei der Fahrt aus einer Waschstraße absteigen lassen
bin mit 96 durch einen Ort gefahren, der nur 100 Meter lang ist http://www.werneck.de/Schnackenwerth.html
war alles innerhalb der 2 Jahre Probezeit
und bin unheimlich stolz drauf 🙄
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
bin mit 96 durch einen Ort gefahren, der nur 100 Meter lang ist http://www.werneck.de/Schnackenwerth.html
Das sind mehr als 100m! 😉 Tempo 100 und 100m Weg, sind ca. 3.5 Sek.!
Ich bin in so einem Ort, mit 76km/h geblitz worden, weil ich keinen Bock hatte nachts um 1 Uhr, vom Gas zu gehen... Der Punkt ist aber auch schon wieder verfallen!
MfG
Ich war jung und dumm,
wollte nur schnell in der Mittagspause von der Lehre nach Hause.
Das reimt sich, und was sich reimt ist gut. 😉
ein kumpel und ich sind damals mit einem 2,0i Mondeo mit 200KM/H im osten durch eine ortschaft gefahren die ca. 60m lang war 😁. und das ist nicht geschnackt. ich bin auch nicht gefahren.
@chris230379:
Älter wird man automatisch! Klüger nicht! 😁
Bist ja nur 3 Jahre ranziger als ich!
@Ghia02: Schnacker! Ortschilder, werden erst ab einer bestimmten Länge aufgestellt. Daher: Ich glaub dir nichts! Zeig uns Beweise! 😛
MfG
ist doch egal ob da ein ortsschild war oder nicht. da standen häuser links und rechts und da war sogar ne tanke.
du behauptest ja auch mit 180 die kölbrandbrücke hochgefahren zu sein 😁 also wollen wir mal die keerk in dörp latten