Welche Böcke habt ihr geschossen?
In 99% aller Threads wird ja davon berichtet, was "die anderen" wann, wo, warum falsch gemacht haben. Mich interessiert mal, was bei euch in den Jahren schief gelaufen ist. Als schlechtes Beispiel will ich mal vorangehen.
- Parkrempler an stehendem Auto beim Verlassen der Parklücke
- in einer Parklücke vorgerollt und so das einparkende Fahrzeug angeschrammt
- am Anfang meiner Führerscheinzeit permanent deutlich zu schnell, was auch entsprechend vergütet wurde
- teilweise auslegen der STVO nach eigenem Empfinden
- fahren ohne Helm/Blinkanlage auf Feldwegen
- mit meinem Vordermann zu Weihnachten eine ganze Kreuzung blockiert. Ich sagte noch zu meiner Beifahrerin: "Och schön, die haben zwei Abbiegespuren eingerichtet"
- ca. 3-5 mal im Jahr nehme ich jemandem unabsichtlich die Vorfahrt
Beste Antwort im Thema
während dem außerehelichen beischlaf die gangschaltung auf "leerlauf geschoben", leider war der waldparkplatz etwas abschüssig. folge: "eingeknauschte" stoßstange und sofortige erektionsprobleme 😁😁
471 Antworten
also da ist meins ja noch harmlos,
aber wenn man geblitzt wird während man voll leidenschaft das lieblingslied mitsingt, gibt das ein tolles foto.
Zitat:
Original geschrieben von ownage57
also da ist meins ja noch harmlos,
aber wenn man geblitzt wird während man voll leidenschaft das lieblingslied mitsingt, gibt das ein tolles foto.
welches denn -
radar love? 😁😁
Schade das der Thread nun in einer Mærchenstunde endet. So manch einer muss ebend unbedingt die uebelste Geschichte haben und erfindet halt eine. Ist das fuers Ego oder nur zum Provozieren?
Hey Leute macht doch den schönen Thread nicht kaputt!
Ich appeliere an die Menschlichkeit uns schlage vor, dass nur noch wahre Geschichten gepostet werden und es hier niemand nötig hat rumzufragen ob es stimmt oder nicht 🙂
Sonst ergibt das ja alles keinen Sinn!
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Schade das der Thread nun in einer Mærchenstunde endet. So manch einer muss ebend unbedingt die uebelste Geschichte haben und erfindet halt eine. Ist das fuers Ego oder nur zum Provozieren?
Hast du einen Beitragslesezwang?
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Hast du einen Beitragslesezwang?Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Ich hab den Beitragslesezwang. Und du hast den Beitragunnuetzantwortzwang😁
Zitat:
Original geschrieben von samthepspuser
Hey Leute macht doch den schönen Thread nicht kaputt!
zu spät
- Auf der Kölner Severinsbrücke geblitzt worden mit 80km/h (Limit 50).
- 4x in der Stadt mit bis zu 10km/h Geschw.-Übertretung geblitzt worden.
- Im Januar 2004 Unfall auf BAB. Kam beim Übertreten der gstr. Linie des Beschleunigungsstreifen ins Schleudern. Ein nachfolgender PKW auf der li. Spur fuhr uns in die Front, während unser Wagen sich drehte nur um uns in die Mitelleitplanke zu befördern und wieder auf dem Standstreifen zum Stehen zu kommen. Somit hatten wir dann alle Spuren durch... 🙄
Zu schnell bin ich nicht gefahren aus meiner Sicht...: Es hatte am Vortag geregnet und die FB war nass; hatte weder rupig Gas gegeben/gebremst und auch nicht abrupt gelenkt, halt ganz normal rübergezogen, während die anderen mit zig Sachen auf der li. FB vorbei schossen... Naja: Letzten Endes durfte ich ca. 650,- für Anwalt, 450 an die Staatskasse, 450,- an die "Gladbacher Tafel", sowie 150,-(???) für ein Basis-Fahrsicherheitstraining auf dem Kaarster Übungsplatz bezahlen... 😰 Sch**** Staatsanwalt!!!
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Du sollst nicht immer solche Märchen erzählen!MfG
ist doch ohne weiteres moglich. gibt unzählige übergriffe im traßenverkehr.
und nur jede xte wird angezeigt. bin mehrfach in solchen situationen gewesen. sehe darin nichts ungewöhnliches , auch wenns sicher bezogen auf alle fahrer , sehr selten vorkommt.
Zitat:
Original geschrieben von turboalien
ist doch ohne weiteres moglich. gibt unzählige übergriffe im traßenverkehr.Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Du sollst nicht immer solche Märchen erzählen!MfG
und nur jede xte wird angezeigt. bin mehrfach in solchen situationen gewesen. sehe darin nichts ungewöhnliches , auch wenns sicher bezogen auf alle fahrer , sehr selten vorkommt.
Das deke ich auch.
Ich will es ja nicht gut reden oder sonstiges aber wenigstens rennen die meisten Leute wenn sie sich mal fetzen danach nicht auch noch zur Polizei. Das ist mindestens genau so unnötig wie das Prügeln an sich finde ich ...