Welche Befestigung brauche ich, um ein Dachträger zu befestigen?

Mercedes CLA X118 Shooting Brake

Schönen guten Abend und frohe Ostern!
Ich habe mir überlegt, eine Dachbox zum ersten Mal an mein CLA zu befestigen, allerdings fehlen mir nur noch die Füße für die ganze Sache. Im Internet finde ich nur Füße, die geschraubt werden und auch an mein Auto wohl passen, obwohl ich kein Gewinde in meinen Befestigungspunkten habe?! (siehe Bild)
Kann mir jemand dabei helfen? Freue mich um jede Antwort!

LG Eray

Bild #211485551
3 Antworten

bitte sehr

https://www.rameder.de/.../?...

Da du ja nichts zu deinem Fahrzeug schreibst , hab ich einfach mal den X118 als Beispiel genommen

Wenn du den korrekten Träger bei Thule oder Atera mit dem Montagekit für den CLA kaufst, dann sind da so Einsätze dabei, wie T-Stücke, die man in die Aussparung auf deinem Foto einführt und dann um 90? dreht. In dem T stück ist das dann das Gewinde für die Schraube, mit der man den Träger dann befestigt.

Zitat:

@oma1000 schrieb am 21. April 2025 um 18:41:35 Uhr:

Zitat:

Wenn du den korrekten Träger bei Thule oder Atera mit dem Montagekit für den CLA kaufst, dann sind da so Einsätze dabei, wie T-Stücke, die man in die Aussparung auf deinem Foto einführt und dann um 90? dreht. In dem T stück ist das dann das Gewinde für die Schraube, mit der man den Träger dann befestigt.

Ich danke dir vielmals!!! Ich dachte schon, dass es kaputt wäre oder sonst was…

LG

Deine Antwort