Welche Batterie als Starterbatterie, Stärke?
Hallo kenn mich nimmer aus,verbaut eine 12v 70AH laut paar info heißt es soll eine 12v 95AH 850 KALTSTROM SEIN. LAUT Markmiller eine 12v 70AH WAS JETZT
BITTE UM HILFE DANKE
MFG THOMAS
24 Antworten
Es gibt sogar ne App für die ganzen BA von MB
Mit FIN wär's einfacher.
Zitat:
@CubaLibre1978 schrieb am 4. Mai 2021 um 22:44:01 Uhr:
Es gibt sogar ne App für die ganzen BA von MB
Aber Achtung bei der Auswahl des Modelljahres, die PDF Dokumente in der MB App sind noch immer vertauscht! Wenn man einen VorMopf hat, muss man das Modelljahr ab 06/2006 auswählen und umgekehrt.
Ja, stimmt…wollte ich auch erwähnt haben, aber vergessen.
Danke 😉
Das ist bestimmt ein Test, ob man eines Mercedes würdig ist. 😁
Ähnliche Themen
Eigentlich mehr ein Armutszeugnis für MB. Kann ja mal passieren, ok. Sind ja auch nur Menschen. Aber es dann nicht zu ändern, wenn man es schriftlich angezeigt hat, das ist arm. Das Beste oder nichts… das ich nicht lache
Typischer Fall von „Pferd von hinten bestiegen“.
Heißt es nicht "von hinten aufzäumen" ? 😉
Die uralten Batterien zu erneuern war schon mal kein Fehler - nun braucht der Gute aber mal ne richtige Prüfung...
Mag sein :-) ich wollte nur darauf hinweisen, dass man vielleicht im Eingangspost geschrieben hätte, was das Problem ist. Jetzt, hinterher kommt er mit dem Foto, wo der Fehler angezeigt wird. Ist ja nicht mein Geld ;-)
Sind Batterien denn erneuert worden? Zwischen „Batterien sind gut“ oder „Batterien sind neu“ liegt aber ein großer Unterschied.